11

3.2K 85 6
                                    

Elena

"Darf ich heute Nacht hier bleiben?" fragte mich Harry schüchtern. "Natürlich. Fühl dich wie Zuhause" sagte ich mit einen Lächeln. "Danke Babe. Ich geh ins Bad." sagte er und verschwand. Ich ging in mein Wohn-/Schlafzimmer und zog mich aus. In diesem Moment kam Harry rein und starrte mich an. "Daran muss ich mich erst noch gewöhnen" sagte er dann lachend. "Geht mir genau so" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen, denn er hatte auch nur Unterwäsche an. Ich zog mir schnell eine kurze Hose und ein Top zum schlafen an und sagte dann "Ich komm gleich wieder" und ging ins Bad. Dort putzte ich meine Zähne und schminkte mich ab. Ich ging zurück und sah Harry schonen Bett liegen und auf seinen Handy herum spielen. Ich legte mich zu ihm und beobachtete sein wunderschönes Gesicht. "Es wird hart werden oder?" fragte ich ihn leise. Er legte sein Handy weg und zog mich in seine Arme "Ja aber ich denke wir schaffen das." sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich kuschelte mich an seine Brust und atmete seinen wunderbaren Duft ein, der mich sofort beruhigte. Seine Nähe gab mir den nötigen halt. Ich konnte meine Augen nicht länger offen halten und schlief glücklich ein.

Am nächsten Tag

Ich wachte auf und drehte mich im meinen Bett und suchte nach Harry. Er war weg. Warum ist er abgehauen? Hab ich etwas falsch gemacht? Ich stand verwirrt auf und ging als erstes ins Bad um meine Morgenroutine durchzuführen. Danach zog ich mir einen dunkelroten Maxi Rock an und dazu noch ein weißes Top und weiße Sandalen. Meine Haare ließ ich offen. Noch etwas Schmuck und ich war fertig. Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee. Mein blick fiel auf den Tisch. Neben den Blumen lag irgendwas. Ich setzte mich mit meinen Kaffee an den Tisch und sah einen Zettel.

Guten morgen Babe,
Ich musste leider schon los, weil wir noch Probe haben und ein paar Presse Termine. Ich wollte dich nicht aufwecken. Der VIP Pass ist für dich. Vergess ihn heute Abend bitte nicht. Unser Fahrer holt dich um 18.00 Uhr ab. Ich freue mich auf dich.
Love, Harry

Wie süß. One Direction hat einen eigenen Fahrer? Ich muss endlich mal realisieren, dass Harry nicht irgendjemand ist. Das ist echt aufregend.
Ich trank meinen Kaffee aus und machte mich auf den Weg zur Uni.

Die Vorlesungen haben mir wie immer Spaß gemacht und gingen schnell vorüber. Jetzt hatte ich noch eine halbe Stunde bis der Fahrer kommen würde. Ich machte mich noch einmal frisch und packte den VIP Pass ein. Dann klingelte es schon an der Tür. Mit laut klopfenden Herzen ging ich nach unten. Ich traute meinen Augen nicht. Warum eine Limousine? Das ist sowas von abgefahren! Die Vorfreude packte mich und der Fahrer begrüßte mich "Guten Tag Miss Summers. Ich bin Tom, ihr Fahrer.". "Sie können mich Elena nennen. Freut mich sehr" sagte ich und stieg in die Limousine. Die Fahrt dauerte nur 20 Minuten. Tom fuhr mich direkt zum Hintereingang, der von 4 Security Mitarbeitern bewacht wurde. Was mach ich denn jetzt? Irgendwie machen sie mir Angst. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging auf sie zu. Der VIP Pass! Ich holte ihn aus meine Handtasche und zeigte ihn ihnen. Sie nickten und öffneten mir die Tür. Ich stand in einen großen weißen Gang und wusste nicht wohin ich gehen sollte. Super. Ich beschloss einfach drauf los zu laufen. Irgendwann kam ich doch an einer Garderobe an an dem ein Schild mit One Direction befestigt war. Jetzt oder nie. Ich klopfte und machte die Tür auf. Alle Blicke flogen auf mich. "El!" schrie Niall und rannte auf mich zu um mich in eine Umarmung zu ziehen. Ich musste automatisch lachen und begrüßte ihn ebenso. Daraus wurde eine Gruppenumarmung. Außer Harry. Er wartete bis sie mich los ließen und kam dann auf mich zu um mich liebevoll zu küssen. Man hörte ein Aaawww und ich musste grinsen. "Hey Babe" sagte Harry mit seien typischen lächeln. "Hey" brachte ich leise heraus.

"Die Limousine ist geil oder?" fragte mich Louis. "Ja allerdings" sagte ich mit einen lächeln. "Siehst du Harry. Ich hab's doch gesagt. Das war nämlich meine Idee" sagte er mit einen zwinkern. Anscheinend immer für einen großen Auftritt zu haben. Wir wurden aus unseren Gespräch gerissen als ein Mann in schwarzen Sachen und Headset in den Raum kam und verkündete "Ihr müsst auf die Bühne. Noch 5 Minuten". "Ok. Wir müssen los. El du gehst einfach den VIP Schildern nach. Ihr habt eine extra Tribüne" sagte Liam und stand auf. Ähm ok? Ich wünschte allen viel Spaß und verabschiedete mich von Harry mit einen langen Kuss. "Harry jetzt komm. Damit könnt ihr später weiter machen" sagte Louis lachend. Er löste sich schweren Herzens von mir und ging den anderen nach. Aber nicht bevor er sich nochmal um drehte und mir zu zwinkerte.

You and I//1D FF *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt