Elena
Ich war sprachlos und verwirrt. Wollte ich das alles? Ich bin mit einem Superstar zusammen und bekomme ab jetzt genau so viel Aufmerksamkeit wie er. Ich hoffe ich halte dem allen Stand. "Nehm dir das nicht so zu Herzen Babe." sagte Harry als er meinen Blick bemerkte. Ich wünschte das es so einfach wäre. "Ich gebe mir mühe" sagte ich mit einen gezwungenen lächeln. Ich sah genau, dass er es mir nicht abkaufte aber er beließ es dabei. Wir frühstückten in Ruhe und unterhielten uns über dies und das. Warum war Harry so angespannt? Irgendetwas stimmte nicht. Frag ihn! "Ist alles ok Harry? Du wirkst nervös". Er stieß ein stöhnen heraus und fing an zu sprechen "Ich muss heut Abend auf eine Verleihung. Ich hab es völlig vergessen dir zu erzählen. Wenn du jetzt sauer bist würde ich es verstehen". Er schaute mich betrübt an und wartete auf meine Antwort. "Ich bin nicht sauer Harry. Jeder vergisst mal etwas." sagte ich und schaute ihn aufmunternd an.
Nach dem Frühstück ging ich nach hause obwohl Harry mir angeboten hatte auch bei ihm Zuhause bleiben zu dürfen. Alleine in diesem großen Haus? Nein danke. Die Verleihung wird im Fernsehen übertragen also werde ich ihn doch irgendwie sehen und das war doch immerhin etwas.
Als es soweit war machte ich es mir auf meiner Couch gemütlich und schaute aufgeregt den geschehen. Jedes mal freute ich mich wenn die Jungs gewannen, was immerhin gleich 5 mal passierte. Ich war mehr als stolz auf Harry und die anderen. Sie haben in so kurzer Zeit, so viel erreicht. Das war echt beeindruckend. Als alles vorüber war schaltete ich den Fernseher aus und schlief glücklich ein.
Am nächsten Morgen
Harry hatte sich nicht nochmal gemeldet. Etwas traurig war ich schon aber das war nun mal der Preis. Ich machte mir Kaffee und weil ich sonst nichts besseres zutun hatte schaltete ich den Fernseher ein um mir ein paar Serien Wiederholungen anzusehen. Gerade als ich die Nachrichten weg schalten wollte, wurde Harry's Name erwähnt. Der Nachrichtensprecher begann "Harry Styles ist mal wieder außer Rand und Band. Er wurde diese Nacht in einem Club mit seiner Ex Freundin Taylor Swift gesehen, die ihn auch gemeinsam verlassen haben. Gibt es ein liebes Comeback und ist es schon wieder aus mit der unbekannten? Wir halten Sie auf den laufenden". What? Sag mal will Harry mich verarschen? Ex Freundin? Das ist jetzt nicht wahr oder? Obwohl die Bilder alles sagen. Mir stiegen Tränen in die Augen und schon begann ich hemmungslos zu schluchzen. Das war alles zu schön um war zu sein. Wie aufs Stichwort vibrierte mein Handy. Harry versuchte mich anzurufen. Ich drückte ihn weg und schaltete mein Handy aus. Heute will ich nichts mehr sehen und hören.
Ich kuschelte mich mit einer Tafel Schokolade in mein Bett und hörte Liebeslieder. Niemand verarscht mich. Auch nicht Harry Styles. Mit diesem letzten Gedanken fiel ich in einen unruhigen Schlaf. Ich wurde erst wieder wach als ich meine Türklingel hörte. Jemand klingelte Sturm. Da kann er klingeln bis ihm sein Finger ab fällt. Ich werde sicher nicht die Tür öffnen. Seit 20 Minuten ließ Harry nicht locker und langsam wurde ich wütend. Was will er noch hier? Soll er doch zu seiner blonden singenden Tussi gehen! Ich stand auf uns ging zur Tür um sie zu öffnen. Ich ließ ihn nicht zu Wort kommen und feuerte ihm ein "Hau ab und lass mich endlich in ruhe" ins Gesicht und schmiss danach meine Tür wieder zu. Arschloch! Er sprach durch die Tür "Elena Bitte lass mich rein. Ich weiß, dass du die Nachrichten gesehen hast aber bitte lass mich es dir erklären!". Sag mal spinnt der? Die Bilder waren ja wohl mehr als eindeutig! Eng umschlungen mit seiner Ex Freundin, da brauch ich keine Erklärung mehr. "Die Erklärung kannst du dir sparen! Verschwinde einfach! Ich will dich nicht mehr sehen" schrie ich ihn durch die Tür an. "Fein" sagte Harry sauer und verschwand. Ich brach wieder in Tränen aus und brach an der Tür zusammen.
DU LIEST GERADE
You and I//1D FF *Abgeschlossen*
FanfictionElena Summers ist ein ganz normales 21 jähriges Mädchen, dass ein Auslandssemester in London an der University of London absolviert. Durch Zufall kreuzt sich ihr Weg mit Harry Styles, den sie nicht kennt und schon gar nicht One Direction...