• Prolog
Ich liebte die Hitze im Urlaub, jedoch hasste ich unseren Urlaubsort. Steve und Calvin hatten mich überredet mit ihnen eine Woche zu verreisen. Zum Spring Break. Ich wurde gezwungen. Und bestochen. Mit Schokolade. Meinem Lieblingsessen. Das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich etwas pummelig war. Aber ich fühlte mich wohl in meiner Haut und dachte gar nicht daran abzunehmen. Auch wenn andere meinten es besser zu wissen. Ich scheiß auf andere. Weshalb ich auch ein regenbogenshirt angezogen hatte um indirekt preiszugeben, dass ich schwul war. Wie meine Brüder. Die eine Beziehung miteinander führten. Sie liebten sich wirklich. Und unsere Eltern nahmen es ganz gelassen. Sie hatten gesagt, sie wollten ihnen nicht im Weg stehen. Ich mochte es. Sie waren anders und ich liebte das. Was ich nicht liebte war, dass sie den ganzen Flug von der Schweiz bis in die USA geknutscht, gekuschelt und gebusselt hatten. Ich hatte mir am Fenster den Arsch breit gesessen und wurde ignoriert. Wenn auch unbewusst. Wie auch immer. Ich konnte nicht mal einen kurzen Quickie schieben. Es gab kein Frischfleisch. Weder am Flughafen, noch im Flugzeug.
Gute Laune + a hymn for gay love = Update *freu*
Aber echt ihr MÜSST euch das angucken *-* meine einzig wahre liebe ♥
https://youtu.be/cKhHdJ4bLZ4
Ihr findet dem link auch nochmal in den Kommentaren.
Nur so nochmal: eine Beziehung unter Geschwistern ist erlaubt solange diese keine Kinder zeugen. Es ist zwar bei den meisten Menschen undenkbar aber eine solche Beziehung ist vorhanden bei wenigen Leuten. Also: es geht.
DU LIEST GERADE
Spring Break
Teen FictionMoritz, knackige 17 Jahre, ist nicht ganz so überzeugt als seine Brüder ihm eröffnen, dass sie zum 'Spring Break' nach Cancun reisen und eine Woche nur feiern.