• Lachen ist die beste Medizin
Ich verabscheute diese Leute, die mich auf die Party geschliffen haben. Steve und Calvin. Aber spätestens morgen Abend wurde ich mit Schokolade wieder bestochen. Seufzend suchte ich mir einen Weg durch die tanzenden, halbnackten Leiber und zu Bar und bestellte mir ein Wasser.
»Wasser? Ist das dein ernst?« Ein Typ mit nacktem Oberkörper wo eine kleine Tussi herumknabberte sah mich herausfordernd an.
Augenverdrehend drehte ich mich provokativ zur anderen Seite und ignorierte ihn. Es war mir zu dumm mich mit einem Idioten anzulegen, dessen Niveau im Keller lungerte und der nichts anderes als Sex und Saufen im Kopf hatte.
»Ich glaube, der kleine hier müsste mal entjungfert werden.«, meinte er wieder und stellte sich wieder vor mich. »Hattest du überhaupt schon sex? Du siehst nämlich noch aus wie 12. Ob er überhaupt Freunde hat? Wie wäre es wenn wir ihm zeigen wie-« Er wurde unterbrochen. »Shut up, Bitch.« Oh der schon wieder... Muss ich mich jetzt bei ihm bedanken?
Der Kerl mit dem übertriebenen Bizeps und das Mädel mit mindestens drei Busenvergrößerungen machten einen Abflug und ich seufzte erleichtert.
»Thank you.¹« Ich stolperte über meine eigene Zunge und der Typ grinste. »I am Moritz.²« Ich war mir sicher, dass er meinen Namen nicht verstand, da ich ziemlich genuschelt hatte. Ich wollte nicht, dass es mir nahe ging was der Typ gesagt hatte, doch es machte mir etwas zu schaffen.
»My name is Lewis.³« Er begann Grimassen zu machen, zog eine Schnute und legte den Kopf schief. Nach ein paar Minuten konnte ich mich nicht mehr halten und gackerte los. Er wurde mir langsam sympathisch.
¹ Thank you. = Danke (dir)
² I am Moritz. = Ich bin Moritz.
³ My name is Lewis. = Mein Name ist Lewis.
DU LIEST GERADE
Spring Break
Novela JuvenilMoritz, knackige 17 Jahre, ist nicht ganz so überzeugt als seine Brüder ihm eröffnen, dass sie zum 'Spring Break' nach Cancun reisen und eine Woche nur feiern.