• Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband
England
Okay... Es war nicht leicht ihm vorzutäuschen, dass ich von seiner Idee begeistert war, aber wie es schien, funktionierte es doch. Er wollte Cybersex. Eigentlich hatte ich ihn erst auf die Idee gebracht, als er von mir erfuhr, dass ich im Unterricht hart geworden bin. Natürlich wegen ihm.
»Okay, baby. Ich zieh mich jetzt aus, ja?«, fragend sah er mich an und schien mich dann zu durchschauen. »Du willst es nicht, oder?«
Ich druckste ein wenig herum, entschied mich im Endeffekt aber für die Wahrheit. »Es tut mir leid.«
»Wofür entschuldigst du dich?«, fragte er schmunzelnd.
»Dafür, dass ich deinen plan durchkreuzt habe.«, murmelte ich und sah seufzend wieder auf den Bildschirm.
»I love you.«
»Ich liebe dich auch...«, kicherte ich und versuchte meine roten Wangen zu verstecken.
»Mein kleines niedliches Häschen.«
Wir redeten über die verschiedensten Dinge und lachten viel miteinander. Er zeigte mir Bilder vom Big Ben und dem London Eye. Im Gegensatz zu mir war er schon in ein paar Ländern. In Großbritannien und Schottland hatte er Verwandte. Ich verliebte mich immer mehr in sein Bild und schmolz dahin als er sich auszog.
»Okay, du hast mich überredet.«, kicherte ich und setzte mich wieder nackt auf mein Bett.
Er rannte noch kurz in seinem Zimmer herum und ich sah seinen halbsteifes Glied hin und her wackeln, während er sein Spielzeug holte.
»Okay, wie fangen wir an?«
DU LIEST GERADE
Spring Break
Подростковая литератураMoritz, knackige 17 Jahre, ist nicht ganz so überzeugt als seine Brüder ihm eröffnen, dass sie zum 'Spring Break' nach Cancun reisen und eine Woche nur feiern.