22 - Bʟʊʍɛռ sɨռɖ ɖas Läċɦɛʟռ ɖɛʀ Wɛʟt

3.7K 246 18
                                    

Blumen sind das Lächeln der Welt

Unser letztes Gespräch bei Skype ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich würde er auch wirklich warten! Bei anderen ging das dann immer nach hinten los. Kopfschüttelnd tänzelte ich durch den Garten und schloss die Augen. Es war ein wunderschöner Frühlingstag und ich hätte es nicht besser genießen können, aber die Trantüten hinter mir ließen es nicht zu. Ich erkannte an ihren leisen Schritten, dass es Steve und Calvin waren.

»Vergesst es.«, kicherte ich und öffnete meine Augen.

»Seit er mit Lewis zusammen ist, sieht man ihn nur noch fröhlich. Haben wir über die Jahre vergessen etwas mit ihm zu machen?«, fragte Calvin stutzig.

Steve zuckte mit den Schultern. »Einen dreier?«

Ich schüttelte lachend den Kopf und fiel beiden um den Hals. »Er ist eindeutig liebeskrank.«, stellte Steve fest und tätschelte meine Schulter.

»Na super.«, stöhnte Calvin. »Färbt das ab?« - »Ich hoffe nicht.«

»Ihr seid doch doof!«, nuschelte ich und entfernte mich von beiden.

»Aber wir sind so nett und nehmen deine Post an, nachdem der Postbote ewig geklingelt hatte.«, grinste Steve und zauberte einen Blumenstrauß hervor.

»Ähm... Danke oder so?« Von wem bekomme ich denn Blumen?

»Die sind von Lewis, Kleiner.«, lachte er und drückte sie mir in die Hand.

»Was wirklich?« Meine Augen wurden so groß wie Untertassen und ich sprang quietschend auf und ab.

»Eindeutig liebeskrank.« - »Analyse stimmt, Dr. Calvin.«

Calvin wackelte grinsend mit den Augenbrauen. »Nennst du mich jetzt auch du beim sex?«

»Auf keinen Fall. Da wird nur dein Ego noch größer.«

Spring BreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt