4 - Üɮʊռɢ ʍaċɦt ɖɛռ Mɛɨstɛʀ

5.9K 330 32
                                    

Übung macht den Meister

»Mach' einfach.«, meinte Steve nun genervt als wir zu dritt wieder am Strand waren.

»Aber ich kann das nicht.«, jammerte ich.

Calvin stand von Steve's Schoß auf und legte beide Hände auf meine Schultern.

»Süßer, du musst aber mal probieren. Sonst bekommst du nie einen Freund und wirst einsam sterben.«

Ich verdrehte die Augen und riss mich von ihm los. Bevor er anfing wieder von meiner ›Zukunft‹ zu quasseln, ließ ich es lieber über mich ergehen.

»Okay, aber nur wenn ihr mir einen deutschen schwulen sucht.«, verlangte ich.

Wenn ich beim flirten auch noch englisch sprechen müsste, würden wir so nicht weiterkommen.

Calvin grinste und stapfte los. Währenddessen tatschte Steve mir am Arsch herum. Er zog mich zu sich und massierte meinen Hintern.

»Alter was soll das?«, schnauzte ich und drückte mich von ihm weg.

»Da hinten ist einer der sieht die ganze Zeit hier her. Ich denke, er will was von dir.«

Ich verdrehte die Augen.

»Und jetzt kommt er mit Calvin hier her.«

Mir blieb die Spucke weg, als ich den Typen sah. Es war der vom Strand, vom Pool! Und er sprach definitiv englisch!

»Er spricht englisch! Kein deutsch!«, sagte ich aufgebracht zu Calvin, der jedoch zuckte nur mit den Achseln.

»Hi sweety.«, sagte der gutaussehende Typ.

»Hi...«, sagte ich zögernd.

»Are you okay, sweetcheeks?«

»Yeah... Thanks.« Ich bemerkte wie mein Gesicht anfing zu glühen. Das war doch nicht normal!

»How is your body?«, grinste er.

Nein danke. Ich schnaubte und lief zurück zum Hotel. Wenn ich könnte, würde ich meine Haare arrogant über die Schultern werfen.

'How is your body?' bedeutet so viel wie 'Wie ist dein Körper?' je nachdem wie man es formuliert kann es auch sexistisch herüber kommen.

Spring BreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt