• Die Gesunden und die Kranken haben ungleiche Gedanken
Steve und Calvin hatten sich vorgenommen sich den Kopf weg zu saufen, zumindest Calvin, und dieser war deswegen nun ungenießbar. Komisch war aber was der Alkohol für eine Wirkung auf ihn hatte. Er umfasste 3 Phasen. In der 1. Phase war er ungenießbar und schnauzte jeden voll, während er in der zweiten Phase ziemlich kuschelbedürftig wurde und gern sabberte. In der 3. und letzten Phase war er total sexbedürftig, wenn man das so sagen konnte. Er hatte sich inzwischen schon 4x mit Steve -der Widerstand leistete- verausgabt. Da ich gestern darauf bestanden habe, im Hotel zu bleiben und mir Ice Age reinzuziehen statt zu feiern, konnte ich mich aus der Affäre ziehen, um nicht abgeschleppt zu werden. Jedoch würden sie es das nächste Mal nicht mehr dulden. Ein langgezerrtes »Oh Gott!« ließ mich wieder aufsehen. Calvin lag im Bett und schüttelte sich einen von der Palme. Ich verdrehte die Augen, holte Steve aus dem Bad und zeigte ihm das Szenario.
»Boar Calvin nicht schon wieder! Mein Arsch brennt.«
»Er darf in dich?«, fragte ich verwirrt.
»Nur wenn er betrunken ist oder einen Kater hat.«
Calvin wälzte sich unruhig auf den Bett umher und präsentierte uns sein Arsch. »Steve bitte, ich brauche dich.«
»Nein.«
Ich zog es vor zu gehen, -damit ich nicht noch anderes Zeug zu sehen bekam-, wurde aber im Türrahmen festgehalten und zurück gezogen.
»Wenn du jetzt gehst, wird er mich quasi vergewaltigen und du hast dann wieder ein dreckiges Bettlaken.«
DU LIEST GERADE
Spring Break
Teen FictionMoritz, knackige 17 Jahre, ist nicht ganz so überzeugt als seine Brüder ihm eröffnen, dass sie zum 'Spring Break' nach Cancun reisen und eine Woche nur feiern.