Ich bin ehrlich... Ich habe es so lange wie möglich raus gezögert aber ich möchte euch natürlich nicht warten lassen. Diese story liegt mir sehr am Herzen und wer weiß, vielleicht findet einer von euch sie irgendwann im Buchladen. Es hat mir Spaß gemacht und ich wünschte es würde ewig gehen... Viel Spaß und vielleicht liest man sich mal wieder :)
Der erwünschte dreier kommt später :D
• Epilog»Jaden! Komm her verdammt. Du musst das aufräumen!«, knurrend rannte ich dem kleinen Hosenscheißer hinterher und schlang meinen Arm um seine Hüfte.
Nachdem ich die Schule beendet hatte, war ich zu Lewis nach Irland gezogen und arbeitete nun halbtags in einem deutschen Kindergarten um den Leuten unter die Arme zugreifen. Morgens konzentrierte ich mich auf meine Ausbildung als Tierarztassistent auf einer englischen Schule.
»Was habe ich dir gesagt mein kleiner Freund?«, fragte ich während ich ihn hoch hob und ein paar leichte Klatscher auf seinem Po platzierte. »Los aufräumen, deine Eltern holen dich gleich ab.«, kommandierte ich ihn und schob ihn von mir, wo er auch gleich aufräumen ging. Wenn meine Worte nur immer so wirken würden...
»Moritz, du kannst jetzt Feierabend machen. Lewis wartet schon auf dich.«, meinte eine Mitarbeiterin zu mir und scheuchte mich weg wie die nervigen Fliegen.
Ich schnappte schnell meine Jacke, spannte meinen Schirm auf und hastete zu Lewis' Auto. »Hey Baby. Dein Lauf gerade war richtig sexy.«, begrüßte er mich und beugte sich zu mir. Seine Küsse schmeckten nach Erdbeere und ich seufzte glücklich.»Ich liebe dich, meine Zuckerschnute.«, räumte er ein und platzierte einen Kuss darunter. Verträumt musste ich grinsen und ließ mich tiefer in den Sitz sinken. »Ich liebe dich.«, hauchte ich und ließ meine Finger über seinen Handrücken wandern.
Vor der Tür unserer Wohnung küsste er pausenlos meine Wange und schlang seine Arme um meine Hüfte. »Ich zeige dir morgen Dublin.«, lächelte er, strich mit seinem Daumen über meine Wange und öffnete die Wohnungstür. Sofort sprang mir -wie jedes Mal wenn ich nach Hause kam- unser Bild ins Auge. Lewis und ich waren vor drei Wochen an den Cliffs of Moher und seitdem hing dieses fantastische Kussbild an seinem Ehrenplatz. Ich liebe dich., dachte ich lächelnd, bedachte ihn mit einem liebevollen Blick und Herzchenaugen.
DU LIEST GERADE
Spring Break
Teen FictionMoritz, knackige 17 Jahre, ist nicht ganz so überzeugt als seine Brüder ihm eröffnen, dass sie zum 'Spring Break' nach Cancun reisen und eine Woche nur feiern.