Kapitel 4 [Milan] (überarbeitet)

4.2K 133 13
                                    

Ich habe mich heute Mittag neben das Mädchen gesetzt und dabei habe ich endlich ihren Namen rausgefunden. Renesmee. Ein schöner Name muss ich sagen und er passt zu ihr.
Sie sah so süss aus, als sie mit Eileen, so heisst die andere, glaube ich zumindest, zusammen gelacht hat. Sie bekommt dann Grübchen und ihre Augen beginnen zu strahlen.
Irgendwann sind sie gegangen und ich bin dann auch sehr bald vom Tisch aufgestanden. Danach ging ich in den Stall um weiterzuarbeiten, aber auf meinem Weg dahin hab ich Renesmee reden gehört. Da sie zu weit weg war, hab ich nicht viel verstanden, aber die Worte Milan und hübsch hab ich gehört. Ich gehe mal davon aus, dass sie meinte, ich sei hübsch. Für mich war dies nichts neues, das wusste ich schon. Dann ist aber auch der Name Jacob gefallen. Ich hab keine Ahnung wer das ist, aber ich werde es raus finden.
Heute werde ich sie noch ansprechen, sowas ist mir noch nie schwer gefallen. Zum Glück kommt Nick erst heute Abend und hilft Heu abladen, sonst hätte er mal wieder blöde Kommentare gemacht. Trotzdem werde ich ihm davon erzählen, denn er ist mein bester Freund, mein Fels in der Brandung. Ob ich es danach bereuen werde, seh ich dann.

Auf meinem Weg zu den Weiden, hab ich Renesmee getroffen. Sie hat gerade Moonlight von der Weide geholt und als sie mich erblickte, schaute sie direkt in eine andere Richtung. Komisch, ich verstehe nicht wieso. Dieses Mädchen hat etwas geheimnisvolles an sich. Ich weiss nur noch nicht was genau. Mit den Gedanken bei ihr verging der Nachmittag recht schnell.

Nach der Reitstunde bin ich immer noch am Giftpflanzen ausreissen. Renesmee kommt mit Moonlight genau auf mich zu. Stimmt, ich bin auf der Weide von ihr. Sie schaute in meine Richtung und versuchte mir anscheinend etwas mit ihren Blicken zu sagen. Ich ging natürlich sofort ans Tor der Weide und frage: "Brauchst du Hilfe?" "Könntest du mir vielleicht die Weide aufmachen?", antwortete sie mir scheu. Ich öffnete sie ihr und sie bedankte sich. Gerade als sie sich umdrehte und weg gehen wollte, nahm ich all meinen Mut zusammen, und ich war überrascht wie viel ich davon benötigte, und fragte sie: "Willst du am Abend auch zu uns an den Tisch sitzen? Deine Freundin kann auch kommen." Sie lächelte mich an und ging. Ich sah dies als ein ja an. Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht arbeitete ich weiter.

Pünktlich um sieben stand Nick auf der Matte. "Hey Bro." "Hey", antwortete ich ihm und wir umarmten uns mit diesem typischen Jungsclap. Mein Papa kam auch gerade mit dem Heuwagen und so konnten wir gleich beginnen. Renesmee kam mit Eileen und schaute uns zu. Ich war schon lange nicht mehr so unkonzentriert wie heute. Dieses Mädchen verwirrt mich. Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Klar, es könnte Liebe sein oder eine Vorstufe, aber Milan verliebt sich nicht! Nie! Ich weiss nicht mal was das ist. Kann man das Essen? Ich schleppe bloss die Mädchen ab und wenn ich mehrmals mit einer was am laufen habe, dann nicht mehr als sieben Mal. Also verstehe ich nicht, was diese komischen Gefühle sollen! "Milenski," lachte Nick mich aus, "Wo bist du den mit deinen Gedanken?" "Ähhmm...i..ich war...ähm in...Gedanken", antwortete ich ihm sichtlich verwirrt. "Bro, du warst nicht 'in Gedanken' ", sagte Nick sichtlich amüsiert,"sag schon, an wen hast du gedacht?" "Okay, du hättest es eh erfahren. Ich denke an ein Mädchen...an die da unten, siehst du sie? Die mit den blauen Augen und den braunen Haaren,"flüsterte ich ihm zu. "Oh, gute Wahl. Wann treibst du es mit ihr?", fragte er mich als wäre es das normalste der Welt. Es machte mich schon recht sauer, dass er Mädchen immer nur auf ihr Aussehen reduzierte. Ich tat dies zwar auch, jedoch ist es bei mir was anderes. Ich geh nicht nit jeder ins Bett. Zum Beispiel eine Rothaarige käme mir nie zu nahe.
Oder wollte ich Renesmee wirklich nur für eine Nacht? Aber ich hatte noch nie so ein Gefühl. "Nick, ich glaube es ist mehr als nur Sex. Es könnte sein, dass ich mehr von ihr will. Das ist gegen unsere Natur ich weiss Nick, aber...ach keine Ahnung. Als sie heute morgen an mir vorbei gegangen ist, hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich würde sie am liebsten die ganze Zeit nur anschauen. Ach du scheisse, was red ich da für einen Kack zusammen? Nick was ist nur los mit mir?," fragte ich ihn vollkommen verzweifelt. "Milenski, ich hab das Gefühl du magst sie wirklich...also sprich mit ihr! Schnapp sie dir, bevor es ein anderer tut. Ich weiss, wir sind nicht so. Wir sind Badboys und haben jede Woche eine Neue, aber so wie du redest, magst du sie wirklich. Ich bin alles andere als begeistert von deiner Schnappsidee, aber so gestrahlt wie heute hast du schon lange nicht mehr. Finde mehr über sie heraus und erzähl mir davon. Das einzige was ich will ist, dass es dir gut geht und du wieder lachen kannst und wenn sie die Lösung ist, okay", sprach er voller Ernst zu mir. Woow, der Typ ist erwachsen geworden. Wir umarmten uns und beendeten unsere Arbeit. Dabei erzählte ich ihm noch, dass sie mit Eileen zu uns an den Tisch sitzt.

Als wir geduscht nach draussen an den Tisch sassen, kamen Renesmee und Eileen auch gleich. Sie hat sich umgezogen und dem Sommer angepast, kurze Hosen und ein weites hellblaues Oberteil angezogen. Ihre Haare trug sie locker zu einem Dutt, oder wie das auch immer heisst, zusammen gebunden. Sie sah wirklich gut aus. Mir wurde komisch als ich sie so sah. "Setzt euch doch", sagte ich zu den zwei und Nick brachte noch vier Biers.

Sooooo ein weiteres Kapitelich hoffe wirklich, dass es euch gefällt!

Liebst du mich? || Eine etwas andere BadboygeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt