Am nächsten Tag holten wir Milan ab und fuhren dann zu Eileen. Während der ganzen Fahrt mussten wir durchgehen lachen. Jc und Eileen sassen vorne und Milan mit mir hinten. Irgendwann legte Milan seine Hand auf meinen Oberschenkel. In genau diesem Moment dreht Eileen sich um, erblickte seine Hand und brach in schallendes Gelächter aus.
-Eili, was ist jetzt?
-Du weisst genau was ich meine Reni.
-Ach halt doch deine Klappe.
-Was ist los Eili?
-Musst du nicht wissen Schatz.Natürlich wusste Eileen von der Nacht mit Milan. Zuerst war sie ein bisschen geschockt, aber sie freut sich mit mir. Auch wenn sie Angst hat, dass er mich verletzen könnte.
Als wir bei Em ankamen, begrüsste sie uns mit einem Lächeln. Mich schloss sie gleich in eine Umarmung, genau wie Eileen und Jc. Nur bei Milan zögerte sie kurz. Sie kannte ihn kaum und er war gleich alt wie sie. Em wusste immer noch nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte.
-Geht schon mal ins Wohnzimmer. Ich komme gleich nach, ich muss mich zuerst noch mit Reni unterhalten. Wenn ihr richtig Hunger habt, könnt ihr schon mit dem Essen beginnen.
-Was ist los Em?
-Mama und Papa habe sich so sehr gezofft, dass Sachen durch die Luft geflogen sind.
-Was? Was ist bei denen nur los?
-Hase, ich habs dir nie gesagt, aber Papa hat Mama vier Jahre lang betrogen.
-Was?? Willst du mich veräppeln?
-Nein, das war auch der Grund für die Scheidung.Em erzählte mir alles. Ich war noch nie so geschockt! Verstört lief ich ins Wohnzimmer. Alle drehten sich zi mir um und Eileen sah sofort, dass etwas nicht stimmt. Aber sie wusste, es hat keinen Sinn mich jetzt zu fragen. Auch Milan fragte nicht, worüber ich echt froh war.
Gegen drei kamen meine Freunde aus der alten Schule. Eileen und Jc kannten sie schon. Als Zara, Serena und Alex Milan erblickten, weiteren sich deren Augen.
-Ren, wer ist das?
-Das ist Milan und mein Freund.
-Dein Freund? Krass, warum erzählst du uns das nicht? Was ist mit Jacob?
-Naja was soll mit Jacob sein Zara?
-Na, er steht auf dich.
-Das erklärt auch warum er so komisch drauf war die letzten Tage.
-Er war schlecht drauf Serena?
-Ja, Alex hat versucht ihn aufzumuntern, aber es hat nichts geklappt.
-Du hast ihm ganz schön den Kopf verdreht.
-Aber Ren, erzähl uns, wer Milan ist.
-Na das ist Milan. Wir kennen und schon seit zwei Jahren oder so. Aber irgendwie hab ich ihn nie richtig beachtet. Erst in der ersten Ferienwoche, also vor zwei Wochen, ist er mir aufgefallen und ja da hats halt gefunkt.Während ich das sagte, lehnte ich mich an ihn und er legte von hinten seine Arme um mich.
-Auf jeden Fall seht ihr sehr glücklich aus. Wie alt bist du?
-22.
-Was? 22, Ren spinnst du?
-Wieso?
-Du bist 16.
-Sorry das ich mich da einmische, aber das Alter ist doch egal.
-Eileen hat recht. Ich mag Milan und nur das zählt.Den restlichen Nachmittag verbrachten wir mit reden unf lachen. Gegen sechs brachen wir auf und fuhren wieder heim.
-Renesmee, wir haben noch eine Überraschung für dich. Morgen wirst du ja 17 und da haben wir uns gedacht, wir machen dir das beste Geschenk.
-Was ist es? Kommt sagt schon.
-Der Grund, weshalb wir heute zu Em gegangen sind, ist eigentlich weil wir für dich Karten für das Imagine Dragons Konzert haben.
-Oh mein Gott! Wollt ihr mich verarschen?
-Nein Süsse.
-Oh mein Gott! Ihr spinnt doch!Imagine Dragons ist meine absolute Lieblingsband! Ich höre ihre Musik schon so lange und mein grösster Wunsch war, an ein Konzert von ihnen zu gehen und meine beste Freundin hat alles organisiert. Dafür liebte ich sie, genau für solche Sachen!
-Eili, kam die Idee von dir?
-Ja, aber Milan war von Anfang an davon begeistert. Er hat dann noch einen drauf gelegt und Backstagepässe besorgt.
-Ist das wahr?
-Ja.Ich küsste Milan und fiel Eileen um den Hals. Meine Freunde waren einfach die besten.
Mittlerweile sind wir bei der Konzerthalle angekommen. Wir stiegen aus und stellten uns in die Schlange. Kurze Zeit später waren wir schon auf unseren Plätzen. Nun hiess es warten.Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass. Während wir warteten, quetschten Milan und Jc uns mit irgendwelchen Fragen aus.
Um 20:00 Uhr kam dann endlich die Vorband "Sunset sons". Ich kannte sie nicht, aber sie waren hammer. Ihre Musik hat etwas von Country Music, aber trotzdem war es Alternativ, Indie-Rock. Das Lied "She wants" habe ich richtig gefühlt und habe wild dazu getanzt
Eine Stunde später standen Imagine Dragons auf der Bühne. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Dieser Moment, wenn deine Lieblingsband auf der Bühne steht und performt. Alles war aufeinander abgestimmt und wirkte perfekt. Da ich logischerweise alle Lyrics auswendig konnte, sang ich lauthals mit.
Sie spielten alle meine Lieblingslieder und als es vorbei war, war ich richtig traurig. Am liebsten hätte ich noch Stunden weiter gehört.
Nun hiess es, ab in den Backstagebereich. Dort warteten sie schon auf uns. Als ich sie erblickte, wurde mir ganz heiss und ich began zu schwitzen.
-Hi Renesmee, how are you?
-H..hi.. oh my god. Dan, Ben, Wayne, Daniel you are all so amazing. I love you. Since Radioactive I listen to your songs.
-Don't cry Sweetie. Everything is good. Can I hug you?
- O...o...of...cour...course.Dan umarmte mich. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Dan umarmte mich! Dieses gefühlt ist unglaublich!
-Happy Birthday Renesmee. We wish you a year full of love, laugh and luck. You're amazing.
Dan gratulierte mir zum Geburtstag. Kann es etwas schöneres geben? Womit habe ich das verdient?
-Which is your favourit song?
-Roots, Trouble, Amsterdam and I'm so sorry.
-You like Roots?
Yeah, I love it. It's my favourit song.Wir redeten noch lange weiter. Um eins mussten sie dann in den Bus einsteigen und wir fuhren nach Hause. Ich konnte mein Glück immernoch nicht fassen! Ich habe wirklich Imagine Dragons kennen gelernt. Dan hat mir zum Abschied noch seine Nummer gegeben und sagt dabei: "You're amazing Renesmee. Thanks god for your friends. And here is the number from our Manager. Call him when something is wrong oe you need help. Good night Renesmee."
Immerwieder spielte sich dieser Abend in meinem Kopf wider und ich konnte es immer noch nicht glauben!
Tut mir leid, es ist bisschen langweilig und das mit der Nummer ist ein wenig unrealistisch, aber später wird sie die noch brauchen. (Denke ich zumindest und nein Ben von Imagine Dragons ist nicht derselbe wie der Ben aus der Geschichte.)
Ich war am 24.11. auf dem Komzert von Imagine Dragons und sie sind der HAMMER! Das könnt ihr euch ncht vorstellen. Man muss sie einfach lieben! Ich habe oben noch ein Video von Sunset sons rein getan, hörts euch doch mal an.
DU LIEST GERADE
Liebst du mich? || Eine etwas andere Badboygeschichte
Teen FictionWas passiert wenn ein hübsches, nahe zu perfektes Mädchen einen Badboy trifft, der jede Woche eine neue hat? Kann zwischen zwei so verschiedenen Menschen eine Liebe entstehen und falls dies geschieht, können die zwei eine Beziehung führen? Renesmee...