Amy Green

118 8 2
                                    

Also erstmals möchte ich mich entschuldigen, weil so extrem lange nichts kam. Aber natürlich hat das auch einen Grund. Zuerstmal ist eine mir sehr nahe liegende Person verstorben, zunächst arbeite ich auch noch an einer anderen Geschichte die wahrscheinlich auch bald hier erscheinen wird. In diesem Artikel wird das erste Mal Amy Green erwähnt, wie der Titel auch schon verrät. Ich hoffe es gefällt euch :)

13. Kapitel

            Ein paar Tage später lief ich gerade mit Niall in das Eiscafé bei mir um die Ecke, wir wollten uns dort mit Harry treffen. „Ich kann es immer noch nicht glauben!“ sagte ich „Ich hab sooft gesagt wie scheiße One Direction ist, und jetzt!“ Ich sah Niall an „Bin ich hier mit dir!“ Ich musste lächeln, wobei er meine Hand nahm „Das ist nicht schlimm!“ Er sah in meine Augen und küsste mich. Endlich kamen wir in dem Café an wo Harry schon geduldig an einem Tisch davor saß. „Da kommt ihr ja endlich!“ schrie er uns entgegen „Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr.“ Er lachte und begrüßte uns. „Setzt euch doch.“ Lächelnd lies ich mich nieder. Doch wir saßen noch nicht ganz und schon klingelte Nialls Handy. Schnell stand er auf, ging ran und verließ den Tisch. „Langsam frag ich mich wirklich wer noch anrufen kann!“ lachte ich. „Wieso?“ Harry lachte auch „Naja bei mir zu Hause hatte er mit seiner Familie telefoniert, davor mit Simon und davor mit dir und Louis!“ „Naja vielleicht Amy!“ er lachte weiter, aber ich stockte „Wer ist Amy?“ trotzdem lächelte ich weiter. Nun schlug er sich die Hand vor den Mund. „Harry?“ er schüttelte den Kopf. „Harry!“ meine Stimme klang böse, wobei er sofort mit reden anfing. „Naja, aber sprich ihn nicht darauf an okay, und wenn, du hast es nicht von mir, okay?“ Ich nickte und sah ihn gebannt an. „Also alles fing vor, ungefähr zwei Monaten an. Wir haben Niall mit in eine Bar geschleppt. Und in der Bar war halt auch Amy“ Fragend sah ich ihn an „Und? Wer ist Amy nun?“ „Naja, alle sagen sie sei seine Freundin. Aber er ist ja mit dir zusammen, von daher. Und außerdem, würde Niall dir nie so etwas antun, du weißt wie sehr er dich liebt!“ Ich nickte und sah dabei auf das Armband, welches er mir gestern geschenkt hatte. „Mach dir keine Sorgen! Und sie erzählt auch ziemlich viele Lügen, und versucht sich an ihn ranzumachen. Also pass einfach auf!“ Niall kam zurück an den Tisch, wobei Harry sofort mit reden aufhörte. Nach knapp eineinhalb Stunde trennten sich unsere Wege wieder. Harry musste mit Niall ins Studio, und ich ging zu mir nach Hause. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Alex war seit gestern nicht mehr bei mir, sondern wieder bei Mom und Dad. Komisch dieses Gefühl wieder allein in der großen Wohnung zu sein. Ich setzte mich an meine Laptop und meldete mich bei Skype an, und zum Glück war meine Cousine online. Sabrina war 17 und machte gerade ihr Abitur, in Deutschland. „Lulu!“ sagte sie als sie mich sah „Hey“ sagte ich glücklich „Hab dich vorhin wieder im Fernsehen gesehen, Nialls Freundin!“ Ich riss die Augen auf „Was?“ Sie nickte und lächelte „Wann kommst du mich eigentlich mal wieder besuchen?“ Sie sah traurig aus „Sonntag geht es los, meine Mom hat mir extra schon einen Flug gebucht!“ sagte ich stolz und setzte mein schönstes Lächeln auf „Aber heute ist erst Freitag!“ sagte sie und machte einen Schmollmund „Erst? Hallo? Übermorgen sitz ich schon neben dir, du Süße!“ nun lächelte auch sie wieder. „Du kommst mich doch dann am Flughafen abholen, oder?!“ Grinsend nickte sie in die Kamera und schon verabschiedeten wir uns. Am Sonntagmorgen standen Niall, Mary und ich dann am Flughafen. „Pass auf dich auf!“ sagte Mary  und gab mir eine große Umarmung. Ich nickte und lächelte. Dann kam Niall auf mich zu „Ich werde dich vermissen!“ sagte er und umarmte mich, wobei er so gewohnt seinen Kopf in meinen Nacken legte. Als er sich von mir löste gab er mir noch einen Kuss. „Ich liebe dich!“ flüsterte ich. „Ich dich komischerweise auch!“ er lachte und ich boxte ihm gegen die Schulter. Doch schon muss ich gehen. Eine gefühlte Ewigkeit später stand ich dann endlich auf deutschem Boden, und von weiten konnte ich schon meine Cousine wild herumfuchteln sehen. „Hey!“ sagte ich und lief auf sie zu „Hey!“ sagte sie nun auch „Wie war dein Flug?“ Ich nickte „Alles gut gewesen!“ und zusammen fuhren wir mit dem Taxi in ihre Wohnung, mitten in Berlin. Doch auf der Fahrt dorthin hatte ich nur einen Gedanken. Und zwar diesen einen Satz den Harry zu mir sagte „Amy erzählt auch ziemlich viele Lügen, und versucht sich an Niall ranzumachen. Also pass einfach auf!“ Super, aufpassen. Ich bin aber in Deutschland.

Ich werde dich nie vergessen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt