Nachbar pov
Ich bereue es hier gezogen zu sein jeden Abend wache ich schweiß gebadet auf. Die Erzählungen, die ich gehört habe von den Nachbarn gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss schnellstmöglich weg von hier. Ich bin neu eingezogen und wohne in einer sehr hübschen Gegend in England. Nur dieses Schwarze Haus gegenüber von meiner Wohnung beunruhigt mich. Ich höre dort Schritte und ein Lachen aber kein normales, sondern eher ein verzweifeltes Lachen. Das Haus ist alt und schäbig als würde in jeden Moment einstürzen. Aber es lebt jemand dort. Ein Junge der ungefähr 17 Jahre alt ist. Den sehe ich immer. Jedesmal wenn die Dunkelheit einbricht. Seine Eltern sind im Feuer umgekommen. Das Haus brannte vor acht Jahren, aber keiner wusste was die Ursache war.
Der Junge ist der einzige überlebende. Er nahm keinen Schaden als man ihn unter denn Trümmerhaufen fand. Aber was mir richtig Angst macht, ist das er gelacht habe als man ihn fand.
Die Nachbarn erzählten davon das er etwas seltsames sagte: ''Sieht ihr Mama Papa das passiert mit bösen Menschen. Sie werden bestraft.'' So in der Art...
Die Leichen der Eltern fand man nicht, was sehr seltsam war. Der Junge tickt nicht mehr ganz richtig. Viele meinen er ist ein Abkömmling des Teufels und das man sich bloß von ihm verhalten soll. Irgendwie tut er mir leid aber immer öfters hört mein ein qualvolles schreien das durch Markt und Bein geht. Ich habe versucht mit ihm zu reden aber er meinte nur kalt: ''Wenn du nicht sterben willst, sollst du auf die anderen hören und dich von mir fern halten. Du musst wissen ich spiele gerne.''Dieses grinsen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde hier noch verrückt! Zum Glück bin ich morgen weg aus der Hölle. Kein Wunder das diese Wohnung so billig war und keiner sie nehmen wollte. Doch was ich am meisten bereuhe ist das ich mein Bett verlassen habe um nach zu sehen, was in dem Haus los sei. Die Nachbarn meinten ich sollte sowas ignorieren da das öfters vorkommt. Aber dieser Lärm war unerträglich. Ich ging also mit Morgenmantel über die Straße zum altem Haus und klopfte an. Wie von selbst öffnete sich Tür und irgendwas magisches zog mich rein. Als ich das innere des Hauses betrat fiel die Tür ins Schloss und ließ sich nicht öffnen. Von innen sah das Haus noch viel schlimmer aus als von außen. Alles war verbrannt, überall war staub man konnte auch nichts erkennen es war alles schwarz. Doch eins könnte man gut erkennen. Ein Porträt... Genauer gesagt ein Familien Porträt, doch beim genaueren hinsehen war das Bild verschmiert mit... roter Farbe?
Nein, das ist keine Farbe, sondern Blut. Das Haus roch auch schon so nach... wie soll ich sagen... nach Leichen. Ich fühlte mich unwohl und wollte am liebsten wieder verschwinden, aber die Tür ließ sich nicht öffnen. Ich hörte plötzlich von unten Krach, was mich zusammen zucken ließ. Ich ging mit wackligen Beinen die Treppen runter zum Keller. Meine Hand verkampfte sich am Geländer. Die Schritte würden immer schwerer als ich vor der Tür kam aus der Krach kam. Die Tür war ein Spalt offen in der ich hinein schaute. Doch was ich sah war einfach nur unmenschlich. Ich wollte mich am liebsten übergeben, wegrennen und alles vergessen. Doch ich erstarrte als ich hinter mir was hörte.
''Ich hab dir doch gesagt das du dich von mir fern halten sollst'', seufzte die Stimme hinter mir.
Ich drehte mein Kopf zittrig zu der Gestalt, man sieht die Angst in meinem Gesicht.
''Na dann, las uns spielen'', grinste die Gestalt und streckte seine Hände nach mir aus.
Alles wurde schwarz.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hey ich bins eure akise-kun ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen.
Bitte nicht so sehr auf Rechtschreibung achten.Liebe grüße
Eure akise-kun ^-^
DU LIEST GERADE
Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Random((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Jack ist jetzt ein richtiger Killer geworden. Er wird überall gesucht von der Polizei. Hin und wieder...