(Heaven's Vergangenheit)
Heaven's pov
Seit ich mit Sue zusammen bin fühle ich mich geliebt, obwohl er ein Teufel ist bin ich unglaublich glücklich. Meine Eltern tun mir nichts mehr immer wenn sie mir weh tun wollen fügt Sue ihnen schmerzen, qualvolle schmerzen zu. Mutter traut sich nicht mehr mich an zugucken. Und Vater er redet nicht mal mit mir. Heute bin ich allein zu Hause. Sue ist kurz weg in der Hölle um was zu erledigen und Mutter ist auch nicht da, sie ist arbeiten. Nur ich und Vater sind zu Hause. Er hat Heute schlechte Laune darum bin ich im Keller, wo ich mich wieder in der Zelle aufhalte. Alles ist besser als bei meinem Vater. Heute bin ich echt müde. Ich schließe meine Augen und hoffe das die Zeit schneller vorüber geht und Sue wieder sehen kann. Doch plötzlich öffnet sich die Tür sofort springen meine Augen auf. Ich zucke unter der plötzlich Berührung als Vater mich am Arm packt und mich hoch in das Zimmer von Mama und sich schleppt. Dort schmeißt er mich ins Bett und zieht gewaltsam meine Hose runter. Ich fange an zu weinen verstand nicht was los ist, aus Verzweiflung schreie ich Sue's Namen. Vater kümmert sich nicht darum, er zieht seine Hose samt Boxer aus.
"Sei ja ruhig sonst kriegst du noch mehr schmerzen zugefügt", spricht Vater und drückt mein Bauch gegen die Matratze so das mein Hintern oben gestreckt ist.
Ich kneif die Augen fest zusammen und warte auf den kommenden Schmerz doch es kommt nichts. Ich drehe mich um und sehe Sue der Vater am Hals packt, um ihn die Luft zu nehmen. Verschwommen von den Tränen in meinen Augen sehe ich Sue. Zum ersten mal sehe ich ihn so. Gefletschte Zähne, blutrote Augen die puren Hass wieder spiegelt. Vater zappelt wild um her doch Sue hat nicht die Absicht sein Griff zu lösen. Im gegenteil er drückt fester bis Vater aufhört zu zappeln und seine Arme einfach runter fallen.
"S-Sue...", schlurze ich und renne in seine Armen.
Er drückt mich fest an sich.
"Zum Glück bin ich rechtzeitig gekommen", in seinem Gesicht stand Erleichterung aber auch was anderes was ich nicht deuten konnte.
"Was machen wir mit Vater und was machen wir wenn Mutter wieder da ist", fange ich an wieder zu weinen.
"Ich weiß schon was ich mit deinen Vater mache und deiner Mutter."
Verwirrt folge ich Sue der Vater hoch hebt auf seine Schulter und runter in denn Keller geht. Dort gehen wir weiter zur nächsten Tür zum Käfig, dort schmeißt Sue Vater rein, schloss wieder denn Käfig ab und überreichte mir denn Schlüssel.
"Es fehlt nur noch deine Mutter die werde ich foltern, sie soll um Verzeihung betteln dich so zu behandelt zu haben."
Ich schüttelte den Kopf den Tränen wieder nah drücke ich mich an Sue.
"Töte sie nicht!"
"Wieso?!", würde Sue wütend, "Weiß du noch was du von mir wolltest, wozu du mit mir ein Vertrag vereinbart hast!"
"Ich weiß, aber ich will nicht von dir getrennt werden wenn du es geschafft hast sie zu töten dann bekommst du doch meine Seele. Ich will es nicht nenn mich selbstsüchtig, aber ich bin so glücklich mit dir und will es weiter mit dir sein", breche ich in Tränen und sake zu Boden.
Sue war fassungslos das war in sein Gesicht geschrieben.
"Heaven", bückt er sich zu mir und streicht mir sanft die Tränen weg, "Ich werde deine Seele nicht essen, denn ich will keinen einzigen Moment ohne dich verbringen. Dafür liebe ich dich zu sehr."
Ich springe in Sue's Arme. Nun laufen mir Tränen der Freude.
"Ich liebe dich doch auch Sue."
Sue nimmt mein Kinn zu sich und legt sanft seine Lippen auf meine. Mein ganzer Körper steht unter Strom, in meinem Bauch explodierten Feuerwerke und mein Herz rast als ob es ein Marathon gelaufen ist. Benebelt lösen wir uns. Sue lächelt und ich wurde rot.
"Jetzt kümmere ich mich um deine Mutter Heaven."
"Was willst du tun?"
"Ich las hier mal ein kleines Feuer entstehen."
Sue lacht dabei vergnügt, doch ich hatte Angst und drücke mich an ihm.
DU LIEST GERADE
Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Random((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Jack ist jetzt ein richtiger Killer geworden. Er wird überall gesucht von der Polizei. Hin und wieder...