Kapitel 4

4.3K 247 19
                                    

Heaven's pov

Fröhlich hüpfe ich durch die einsamen dunkelen Fluren.

''Ich hab bald ein neues Spielzeug, ich hab bald ein neues Spielzeug'', sang ich vor mich hin auf dem weg zu meinem Spielzimmer.

''Hallo Dorothy'', sagte ich zu meiner Lieblings Puppe, ''bald kriegst du einen Gefährten und dann können wir alle zusammen spielen. Hoffentlich geht er nicht so schnell kaputt wie die anderen. Aber erst muss ich mich um den alten Nachbar, ich meine um das alte Spielzeug kümmern. Es gibt auch bald den Gar aus. Eie langweilig!''

***

Jack's pov

Endlich fertig mit dem einräumen der Möbel kann ich mich um mein Plan kümmern. Ich holte aus meiner Tasche mein Taschenmesser raus der sieht sehr mitgenommen aus aber hat sein Job immer gut gemeistert. Vielleicht soll ich einfach anfangen.

-

Am nächsten Tag ging ich rüber zu Heaven und klopfte an. Fröhlich öffnet er mir die Tür.

''Kuchen!'', rief er begeistert zum Kuchen den ich in der Hand hielt.

''Zitrone, hoffe du magst es'', lächle ich ihn an aber mit dem Wissen das da nicht nur Zitrone drin ist sondern auch Gift.

Nur ein kleiner bissen und man ist auf der Stelle tot. Sofort zog er mich ins Haus das sehr stark nach Leichen roch. Wir gingen ins Wohnzimmer ich nahm sofort Platz auf dem Sofa das sehr gelitten aussieht. Heaven gesellte sich zu mir mit Tellern und Gabeln.

''Danke ich liebe süßes...oh warte ich weiß wer noch süßes mag'', auf der stelle Stand er auf und verschwand.

Als er zurück kam hatte er eine Puppe bei sich die nicht sehr freundlich aussah.

''Das ist Dorothy'', und hielt mir die Puppe vor das Gesicht.

''Freut mich, ich bin Jack'', lächelte ich die grusel Puppe an.

Heaven drückte die Puppe an sein Ohr worauf er kichert.

''Dorothy meinte in dem Kuchen sei Gift, aber sowas macht man nicht liebe Dorothy.''

Er setze sich wieder hin zum Sofa Dorothy zwischen uns für jeden tut er ein Stück Kuchen auf dem Teller. Ich beobachte ihn ganz genau wir er ein großes Stück seines Kuchenstück in den Mund schob und genüsslich isst. Doch es passierte nichts auch beim zweitem bissen! Er aß den ganzen Kuchen auf aber es passierte rein garnichts.

''Jack isst du noch dein Kuchen den hast du garnicht angerührt. Darf ich ihn essen?'', fragte Heaven als ob nichts wäre.

Ein nicken von mir. Es wird doch schwerer werden ihn umzubringen. Na dann ich liebe Herausforderungen.

Fertig mit Essen Stand Heaven vom Sofa auf, duckte sich zu mir und hauchte gegen mein Lippen: ''Das war sehr lecker, aber nächstes mal lässt du diese eine Zutat weg.''

Er entfernte sich von mir, nahm das Geschirr mit und ließ mich allein naja mit der Puppe. Fröhlich hüpfte Heaven wieder zu mir doch anstatt sich neben mich zu sitzen, sitz er auf mein Schoß.

''Weißt du Jack ich hab gefallen an dir gefunden. Dorothy mag dich nicht so obwohl sie mein Liebling ist und was sie nicht mag mag ich auch nicht. Aber ich find dich sehr interessant'', vorsichtig nährten sich seine Lippen meinen doch ich hielt mein Messer an seinem Hals.

''Sorry aber ich steh nicht so auf Leute die noch mit Puppe spielen'', sagte ich worauf hin Heaven schmollte.

''Dann lass mich mit dir spielen'', grinste er mich an und wandert mit seiner Hand zu meinem Schritt.

''Kein Bedarf'', mit dem Satz schubste ich ihn runter ging zur Tür und lief zu mir in Wohnung. Ich öffnete meine Tür doch bevor ich rein ging schaute ich zu Heaven der an seiner Tür stand und mich emotionslos ansieht. Also hat er bemerkt das ich seine Liebe Dorothy mitgenommen habe. Naja ich werde mit ihr eine Menge Spaß haben und ging rein.

Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt