🎉🎊So endlich nach langem ein Kapitel 🎉🎊 Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!😊
*******************************
Jack's povNervös knete ich meine Finger und warte im Wohnzimmer auf den Kunden. In der Hand das Messer fest umschlossen. Das ist das erste mal das ich ihn sehe sonst treffe ich mich nie mit meinen Kunden. Ich hab ihn gestern noch meine Adresse geschickt. Ich kann hoffen das auf der Fahrt hier her ein Unfall passiert und er umkommt, doch ein klopfen an der Tür lässt meine Fantasie platzen. Mit zittrigen Beinen mache ich mich auf dem Weg zu Tür und stecke das Taschenmesser in die Hosentasche. Als ich die Tür öffne sehe ich einen älteren Mann so um die 45.
"Jack the Killer?", kommt es vom älteren Herren.
Seine tiefe Stimme klingt so bedrohlich das ich nur ein nicken hinbekomme. Mit der Hand mache ich eine Bewegung ihn rein zu bitten was er auch tat. Disinteresiesrt schaut er sich die Wohnung an und nimmt schließlich Platz an der Couch.
"Wo ist er?", kommt er auch gleich zum Punkt.
"E-er ist noch H-Haus", bringe ich es in einem flüster Ton raus.
"Dann lass uns gehen", und steht sogleich wieder auf.
Meine Hände fingen an stark zu schwitzen. Mein Atem wird mit jeder Sekunde schneller und mir wurde unglaublich heiß. Jeder Schritt dem ich das Haus von Heaven näher komme steigt meine Angst. Ich muss eine perfekte Gelegenheit haben ihn zu töten! Ich werde Heaven beschützen. Bei der Tür angekommen hole ich mein Messer raus und drücke es an meiner Brust. Ich öffne die Tür mit schweren Herzens. Als wir im inneren waren umhüllte uns die Dunkelheit und die Stille ich blicke zu dem Auftraggeber und in seinem Augen war Schmerz zu erkennen was ich nicht verstand. Das Messer immer noch fest in meiner Hand packe ich meinen ganzen Mut zusammen und greife ihn an.
Der Mann guckt mich überrascht an als ich ihn angreifen wollte doch stoppe in meiner Bewegung als mein Name fiel.
"Jack!?"
Es war die Stimme von Heaven der mich überrascht aber auch traurig zugleich anschaute. Den Blick an Heaven geheftet vergaß ich alles um mich herum. Es gab nur ihn und mich alles um uns herum war ausgeblendet. Plötzlich durch zuckte mich ein Schmerz in meiner Magengegend und krümme mich auf dem Boden zusammen. Hasserfüllt schaue ich in die Augen meines Auftraggebers der mich mit Zorn anschaute.
"Ich dachte du hast ihn getötet, aber wie ich sehe nicht!", schrie er mich an und zeigt auf Heaven.
"Ich werde niemals Heaven töten!", brülle ich und versuche wieder aufrecht zu stehen.
"Onkel Richard...?", meldet sich Heaven zu Wort und zog damit die Aufmerksamkeit von uns.
Verwirrt schaute ich hin und her zu Heaven und dem Mann der ein dreckiges grinsen aufgesetzt hat.
"Was willst du?", spricht Heaven kalt und kommt mir zu Hilfe.
"Was ich will ist dein Tod", lachte der Alte, "zum Glück gibt es Menschen die dämlich genug sind und das für mich erledigen."
Er schaute dabei mich an. Ich fühle mich schrecklich! Das wollte ich doch nicht mehr...
"Aber leider hat er es doch nicht hinbekomen."
Der Onkel von Heaven kramte in seiner Jackentasche holte eine Pistole hervor und richtet sie auf Heaven. Doch bevor er abdrückte stellte ich mich vor Heaven. Ich werde mit jeder Faser meines Körper Heaven beschützen, nicht nochmal erleben wie ein wichtiger Mensch stirbt. Ich höre ich ein Schuss fallen alles um mich war taub und schwarz. Ein gedämmpfter schrei meines Namens ist das letzte was ich höre. Mein Körper fühlt sich so schwer an. Es ist so dunkel ich kann nichts erkennen.
"Jack?", hörte ich von hinten eine Stimme und plötzlich umgab mich Licht.
Blinzelt öffne ich die Augen um mich an das grelle Licht zu gewöhnen. Ich sehe diese eine Gestalt die vor mir ist und mich überrascht anguckt. In mir sammelten sich Tränen. Der Engel strich mir über die Wangen und lächelt mich barmherzig an.
"Bist du es wirklich...?"
DU LIEST GERADE
Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Разное((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Jack ist jetzt ein richtiger Killer geworden. Er wird überall gesucht von der Polizei. Hin und wieder...