Kapitel 7

3.6K 231 12
                                    

Jack's pov

Ahhhhhh ich kann garnicht klar denken. Dieses Gefühl und dieses kribbeln wo mich Heaven berührt hat geht nicht weg! Nur wenn ich daran denke kribbelt es wieder. Wie wär's wohl weiter gegangen wenn ich nicht weg gelaufen bin. Ahhhhhh nicht daran denken!

Was ist nur los mit mir?

Ich hab ein Ziel und das ist ihn zu töten.

Aber wieso hat das garnicht mit dem Kuchen funktioniert?

Er ist kein normaler Mensch sonst wäre er schon längst tot umgefallen.

Kann das wirklich sein, dass er ein Teufel ist wie es die Nachbarin gesagt hat?
Ach quatsch sowas gibt es nicht ein Teufel hier das ich nicht lache...oder?

Ahhh ich muss mit dem Beauftragten reden. Am besten jetzt gleich. Es klingelt und klingelt am Telefon aber keiner geht ran.

Was soll das?

Wütend lege ich auf. Ich bin verwirrt. Ich ließ mich auf's Sofa fallen und sitze ausersehen auf Dorothy. Ich nehme sie in der Hand und betrachte diese hässliche Puppe.

''Blöde Puppe'', murmel ich zu Dorothy und schmeiße sie in die Ecke.

Ich schreckte plötzlich auf als das Telefon klingelte. Ich schaute drauf und erkannte die Nummer vom Kunden.

"Du hast angerufen was ist?'', klang die Stimme kalt.

''Äh ja ich muss mit ihnen reden. Es geht um den Auftrag den Jungen Heaven Twining.''

''Ok was ist los? Ich hab nicht viel Zeit'', klang die Stimme am anderen Hörer genervt.

''Dieser Junge ist nicht normal! Ich werd es nicht machen den Auftrag.''

''Doch wirst du ich hab im voraus gezahlt'', klang er böse.

''Ich zahl es zurück'', Schwindelte ich ihn an.

''Nein wirst du nicht und wenn nicht dann sage ich der Polizei dein Offenteilsort'', sagte er ruhig.

Bastard...

''Ok Ok...aber wieso soll ich ihn umbringen?"

''Das geht dich nichts an. Erledige einfach nur dein Auftrag'', und legte ohne ein weiteres Wort auf.

''Mehr Infos hätte nicht geschadet'', sprach ich noch ins Telefon und schmeiße es auf's Sofa.

Wie soll ich ihn umbringen?

Er muss eine Schwachstelle haben jeder hat eine und die werde ich herausfinden. Seufzend schaue ich in die Wohnung es ist so einsam aber ich war immer alleine. Ich werde mir den Ring zurück holen wenigstens da spüre ich die Nähe von Luca da fühle ich mich nicht so allein. Ich hatte öfters überlegt ob ich mir das Leben nehmen soll, aber ich will nicht das Luca's Tod umsonst war. Aber ich war auch viel zu feige dazu. Ok ich bin nicht wirklich alleine Emilie und Jason sind immer für mich da wenn ich sie brauche. Doch sie führen jetzt ihr eigens Leben, ihre eigene kleine Familie. Genug jetzt der Trauer das Leben geht weiter! Naja für Heaven endet es wohl bald.

Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt