Kapitel 10

3.6K 225 24
                                    

Jack's pov

Ich war echt müde. Gestern bin auch gleich sofort eingeschlafen als mein Kopf das Kissen berührt hatte. Ist doch klar was ich alles erfahren haben. Das gibt mir immer noch den Rest. Das Opfer was ich töten soll ist ein Teufel das scharf auf meine Seele ist und sein ''Freund'' oder was weiß ich ist ebenso ein Teufel und scharf auf meine Seele.

Ist meine Seele so begehrt?

Noch müde öffne ich langsam meine Augen und was ich sehe lässt mich schlagartig wach werden. Heaven liegt genau vor mir ein Arm um mich geschlungen und lächelt mich an.

''Was machst du hier?'', halte ich mein Messer in der Hand an seinem Hals.

''Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen Jack'', sagte Heaven und nahm mir mein Messer weg.

''Hey! Eas machst du hier eigentlich?''

''Ach mir war langweilig. Da dachte ich, ich Besuch dich'', lächelte er breiter.

Ich kotz gleich. Ich hab keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren ich hab einfach nur Kopf schmerzen und mein Hals tut weh.

''Ha- ha- hatschi!''

''Oh Gesundheit Jack'', und hielt mir ein Taschentuch entgegen.

Dankend nehme ich ihm das Taschentuch ab und putzte meine Nase.

''Da scheint jemand krank zu sein auf jedenfall hast du Fieber du glühst ja richtig'', sagte Heaven und hielt seine Hand gegen meine Stirn.

''Na und'', schlug ich ihm die Hand weg und ging aus dem Bett.

Doch das war ein Fehler ich taumelte und fiel nach hinten. Heaven fing mich auf.

''Ich glaub du solltest das Bett hüten'', sagte er und trug mich im Brautstyle zum Bett.

''Du bist nicht mein Arzt'', kam es von mir genervt.

''Jetzt aber! Ich bin Doktor Heaven'', dabei stupste er mir auf die Nase wobei ich nieste.

''Gesundheit'', kicherte er.

Das wird wohl ein sehr langer Tag. Aber ich kanns ja ausnutzen.

''Heaven...''

''Doktor Heaven'', korrigierte er mich.

''Doktor Heaven ich habe sehr starke Hals schmerzen'', erzähle ich ihm von meiner Qual.

''Oh dann las mich mal sehen'', setzte er sich auf's Bett auf mein Schoß.

Ich war stumm. Heaven schlang seine Arme um meinen Nacken und fing an von unten nach oben an mein Hals zu lecken. Ich müsste schlucken das habe ich nicht erwartet. Kichern fing er an daran zu knabbern wobei ich mich an ihm festkralle und meine Lippen zusammen presse. Doch was er jetzt machte bescherte mir eine Gänsehaut er saugte an meinen Hals. Ich versuchte mein keuchen zu unterdrücken doch fing er an mich zu beißen was mich doch aufkeuchen läst.

''Dir scheint die Behandlung zu gefallen'', kicherte er an mein Hals.

Ich wurde rot und drückte ihn weg.

''Geh sterben.''

''Tut mir leid aber so einfach mache ich es dir nicht'', und stand vom Bett auf.

''Ach ja ich nehm mir Dorothy wieder mit ich hab sie schrecklich doll vermisst'', hält er plötzlich die Puppe
in der Hand.

''Erst wenn ich mein Ring wieder bekomme!'', brüllte ich und erhebe mich vom Bett.

''Nein erst wenn du mit mir spielst dann kriegst du dein Ring zurück.''

Heaven drückte mich wieder zu Bett und küsste mich auf der Stirn.

''Ruf mich einfach wenn du was brauchst. Doktor Heaven und Schwester Dorothy sind stets für dich da, bye'', verschwand Heaven dann und ich war wieder alleine.

Ich werde ihn ganz bestimmt nicht rufen wenn ich ihn brauche. Überhaupt werde ich ihn ganz bestimmt nicht brauchen.

Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt