Jack's pov
"Was soll das Mensch?'', fragt Luzifer.
In seiner Stimme lag ein bedrohlich kalter Unterton der mich erzittern ließ."D-dich aufhalten mir einen wichtigen Menschen zunehmen!''
Lasse ich dabei die peitsche aus meine Hand gleiten. Gelassen wie ich wirkte bebte mein inneres.
"Tsss... hörst du dir selber zu. Der Junge ist keinen falls ein Mensch.''
Diese kalten Augen erdrückten mich. Nahmen mir die Luft zum atmen. Standhaft hielt ich den Blick Kontakt aufrecht. Konnte aber nicht das zittern meiner Hände verhindern. Ich öffnete meine Lippen um darauf was zu erwidern. Das es nicht stimmte. Das Heaven mehr Menschlichkeit besaß als er selbst. Doch aus meinen Lippen verließ ein erbärmliches Ächzen.
"J-Jack...'', höre ich kraftlos meinen Namen. Ein Schauder überkam mich, der mir jede Faser meines Körpers einfror.
Mit bebenden Körper drehte ich mich um und am liebsten hätte ich losgeheult. Wo blieb mein starker Wille?
Merklich spürte ich die Stiche in meinem Herzen. Ihn so zu sehen. Wo ist der fröhlich freche Heaven geblieben!?''Was... was machst du hier?'', klang die eins so schöne Stimme verwirrt und gebrochen.
Meine Finger fanden sich ganz alleine auf die weiche Wange Heavens. Strich behutsam über die Kratzer. Konnte dabei nicht aufhören ihn verträumt an zugucken.
''Ich bin hier im dich zu retten.''
"Ich will euch nicht stören, aber du störst die Hinrichtung" meldete dich Luzifer zu Wort, der sichtlich gelangweilt war.
Ich schluckte schwer. Meine Hand die noch auf Heavens Wange ruhte verkrampfte sich. Was soll ich tun? Was kann ich tun?! Verzweifelt biss ich mir in die Lippe. Ich bin so ein Idiot. Einfach hier her zukommen ohne einen richtigen Plan.
"Verschwinde...'', lächelt Heaven gequält.
"Nein!''
Schüttel ich den Kopf.
''Ohne dich gehe ich hier nicht weg. Ich werde nicht wieder jemanden verlieren!''
Meine Hände rutschten an Heavens Brust und verweilten dort. Meine Stirn an seine lasse ich meine Tränen frei.
"Jack...'', haucht Heaven schwach an meinen Lippen.
''Idiot! Dummkopf! Wegen dir weine ich. Ich hasse dich!''
Wutentbrannt schlug ich ihm mehrmals gegen seine Brust.
Ich will das er mich in den Arm nimmt, mich tröstet und sagt alles sei in Ordnung. Doch die fesseln hinderten ihn und meinen egoistischen Gedanken."Hach... Nun gut wenn du nicht gehen willst kannst du ja mit ihm sterben'', seufzt der Herr der Unterwelt genervt.
"VERSCHWINDE ENDLICH!'', fleht mich Heaven an. Doch ich schaltete vollkommen ab. Drückte mich nur noch enger an ihm und schloss meine Augen.
In dem Moment dachte ich wie schwach ich doch bin. Wieso kann ich nicht wie damals sein? Kaltblütig?! Ich will Heaven doch retten!Luzifer entfachte aus seiner Hand ein Feuer und schreitete zum Scheiterhaufen.
"Halt!'', kommt es aus der Menschenmenge. Meine Augen öffneten sich und schielten zu der Person. Karma.
"Wenn es heißt das es verboten ist sich zu verlieben müsst du mich auch hinrichten, Luzifer!''
''Hm?'', kommt es desinteressiert von ihm.
"Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin'', spricht Karma gelassen, ''Es gibt bestimmt andere Teufel und Dämonen die sich ebenfalls verliebt haben, aber hatten sie Angst vor euch.''
''Was redest du da Karma?!'', klang Luzifer wüdent.
''Nur weil Heaven sich getraut hat diese blödsinnige Regel zu brechen!''
Luzifer der nicht damit gerechnet hat, dass Karma sein treuester Gefolgsmann ihn so hintergeht seufzte schwer und hielt sich die pochende Schläfe.
Sofort verschwindet das Feuer an Luzifers Hand. In null Komma nichts packte er Karma am Hals und hievte ihn hoch."Ich bin enttäuscht Karma", doch klang er belustigt als enttäuscht.
"Karma!", brüllt Heaven doch ein Hustanfall lässt ihn verstummen.
Plötzlich legte sich ein Schalter um. Fühlte mich leer... Nein, eher befreit von der ganzen Last die auf meinen Schulter lastete. Ein lächeln kräuselte sich auf meinen Lippen. Ich löste mich von Heaven. Blickte ihm in die Augen. Grob umfasste ich sein Kinn und stahl mir ein Kuss. Drängte meine Zunge in seinem heißen Mund. Der Geschmack von Blut mischte sich mit dem Speichel. Heaven versuchte sich zu wehren, doch hatte ich ihn völlig ihn Gewahrsam.
Ein Keuchen entfloh ihm, was meine Augen aufblitzen lässt.Das Adrenalin schoss in die Höhe. Köstlich und vernünftig zugleich leckte ich mir über die Lippen.
"Ich werde dich beschützen!", lachte ich, drehte mich um und erblickte meine Beute.
Ich eilte zu Karma und zückte mein Messer hervor. Fahre mit der Zunge die Klinge nach. Das Gefühl das ich lange nicht mehr gespürt habe. Dieses kribbeln! Karma der verzeifelt versucht Luzifer von sich zu stoßen scheitert und augenblicklich wurde er gegen die nächstgelegene Wand geschleudert.
Benebelt von meinen rachegelüsten ignorierte ich alles um mich herum. Wie eine Schlange schlich ich mich an meiner Beute. Ahnungslos springe ich auf sie und umschlinge meine Beine um den Oberkörper Luzifers. Nun ist die Beute Bewegungsunfähig. Das Messer an seinem Hals gedrückt, meine Lippen an seinem Ohr gesetzt flüstere ich die letzten Worte:"Go to sleep."
Doch erntete nicht die gewünschte Reaktion. Luzifer lachte grässlich. Die Ohren betäubt vom hässlichen klang.
"Ja schlaf schön!"
Plötzlich wurde ich von einer magischen Kraft nach hinten geschleudert und schmetterte zu Boden.
"Jack!'', höre ich Heaven gequält rufen.
Ich rappele mich hoch doch Lande gleich wieder zu Boden. Irgendwas drückte mich immer wieder hinab. Ich schrie auf.
Das Gefühl... jeder Teil meines Körpers füllte sich mit schmerz. Es zerschmettert mich! Luzifer der auf mich kalt herab blickte tritt lachend mehrmals auf mich ein. Der Boden unter mir färbte sich rot, wie ich mich selbst. Meine Hand nach dem Fuß greifend, spreche ich die Worte."Ich... Ich werde niemals aufgeben!"
Lächelt ich und schloss vor Müdigkeit die Augen.
''Halte durch Jack'', flötet ein Stimmchen plötzlich in meinem Kopf.
''...''
''Alles wird gut! Er wird dich beschützen!''
So schnell wie die Stimme kam verschwand sie sogleich.
Er?
Wer ist denn da?
Wieso höre ich gejubel?
Was ist los!?
DU LIEST GERADE
Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Random((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Jack ist jetzt ein richtiger Killer geworden. Er wird überall gesucht von der Polizei. Hin und wieder...