Kapitel 35

2.6K 166 58
                                    

Vorweg ich DANKE euch für alles. Es hat mir Spaß gemacht die Jack Reihe zu schreiben. Yep das war es. Wie immer entschuldige ich mich für die vielen Fehler. Viel Spaß beim lesen. Das Video beim lesen hören.
Eure akise-kun ^.^
.......................................................
Heaven's pov

Mein Brustkorb zog sich unangenehm zusammen. Ich griff mir unbewusst an den Hals. Irgendwas schnurrte mir die Luft zu. Vor Schmerzen krümme ich mich zusammen in der Hoffnung, dass die Schmerzen nachließen.

"Verspreche es mir...", hallt es in meinem Kopf, wie ein Mantra.

Immer wieder. Mein Kopf pocht und drohte dabei zu platzen, ich halte es nicht mehr aus!

Wieso tust du das?!

Mir stiegen die Tränen, wollte es unterdrückte, was jedoch zum scheitern verurteilt war. Ich bin nicht schwach!

"Heaven.... Heaven!"

Schweißgebadet schrecke ich auf und schaue in das besorgte Gesicht von Jack. Seine Finger bohrten sich schmerzhaft in meine Schulter und zogen mich sogleich in eine feste Umarmung.

Sanft flötet er mir beruhigende Wörter ins Ohr. Mein Körper, der sich mir widersetzt der mir plötzlich nicht gehorcht, fühlt sich so fremd an. Selbst die Streicheleinheiten von Jack die mich immer in Vergessenheit raten bezwecken nichts. Vorsichtig tasten sich weiche Hände an meinem Gesicht und gleich darauf folgten sinnlich Lippen die die spüren der Tränen weg küssten.

"Willst du mir erzählen was du geträumt hast?'', flüsterte Jack.

''Nein...''

Jack mustert mich sorgenvoll. Den Anblick nich länger zu ertragen wandt ich mich von ihm.

"Ich gehe etwas frische Luft schnappen.''

Ohne das er was erwidern konnte, laufe ich davon. Einfach raus! Es tut mir so leid.

Draußen am Balkon schlug mir das kühle ins Gesicht. Gierig sauge ich tief die Luft ein, die mich umgibt.

"Versprochen...", murmel ich vor mich hin den Gedanken an den Traum.

...

"Bitte Heaven verspreche es mir, dass ich Jack wieder bekomme."

Der Angel der versucht stark zu sein zwang sich zu einem Lächeln, das zu bröckeln schien.

"Luca...", presse ich den Namen des Engels mit gedämpfter Stimme hervor.

Ich versuchte nach der Luft zu schnappen, jedoch schien sie nicht vorhanden zu sein

Luca, der federleicht zu mir schlich und mich plötzlich in eine Umarmung zog, flüstert mir lieblich ins Ohr: "Er gehört mir. Du kannst mich nicht ersetzen. Jack denkt Tag und Nacht an mich."

Der Angel kichert mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut beschärt. Seine Arme schlangen sich fester um mich, was mir das Atmen noch um einiges schwerer fiel. Amüsiert betrachtet mich Luca.

"Nicht weinen."

Weiche Fingerkuppen strichen mir sachte die Tränen weg. Mich packte die Wut. Meine Hände die sich an der zierlichen Brust pressten versuchten Abstand zu gewinnen, was mir auch mit Leichtigkeit gelang. Bedrohlich fletschte ich die Zähne und machte mich in eine Kampfposition bereit, woraufhin Luca verzweifelt anfing zu lachen.

"Ich will nicht mit dir Kämpfen Heaven. Ich will doch nur mein Jack wieder haben. Bei ihm sein. Ihn in den Arm nehmen, küssen und beschützen. Doch das kann ich nicht tun. Ich bin tot, aber wenn ich wieder da bin, will ich ihn zurück...", bringt er unter Tränen hervor.

Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt