(Info: Heaven's Vergangenheit)
Heaven's pov
"Ich muss mich beeilen sonst kriege ich ärger von Mama und Papa."
Es ist schon dunkel draußen. Hoffentlich werde ich nicht bestraft wenn ich zu Hause bin. Außer Atem steh ich vor der Tür als ich rein wollte öffnet sie sich und Mama stand davor. Ich Gesicht ist voller Zorn. Sie packt mich grob am Arm und zieht mich rein.
"Wieso bist du so spät!", schreit sie mich an.
"Ich war mit Freunden spielen und hab dann die Zeit vergessen", kommt es kleinlaut von mir.
"Du Mistgeburt was habe ich dir gesagt komm immer pünktlich nach Hause. Du weißt jetzt was kommt!"
Ich schüttele flehend denn Kopf.
"Bitte nicht ihn denn Keller, ich komm nächstes mal viel früher wirklich."
Doch vergebens sie schleifte mich in denn Keller zu dieser einen Tür, der ich am meisten fürchte. Ich wollte am liebsten weinen aber wenn ich es tue bekomm ich noch mehr ärger und das will ich nicht. Sie steckte mich in diesen Käfig, schließt den ab und schließt anschließend die Tür noch als sie geht. Ich war allein im Dunkeln. Man konnte schon sagen das sei mein Zimmer, die meiste Zeit verbringe ich hier. Ich greife in meine Jackentasche und hole meine Puppe Dorothy raus.
"Na Dorothy zum Glück hat uns Mama erwischt und nicht Papa", spreche ich zu Puppe.
Ich bin wirklich froh das uns Mama erwischt hat wäre es Papa wäre ich nicht ungeschadet hier drin. Wenn ich Glück habe bin ich morgen wieder draußen. Ich find's nicht schlimm hab mich daran gewöhnt. Traurig lächele ich Dorothy an.
"Ich hasse Mama und Papa ich will sie bluten sehen", mir laufen die Tränen über die Wange.
Ich wünsche mir doch nur das mich jemand fest an sich drückt und sagt das man mich liebt. Ist das zuviel verlangt. Mein verheultes Gesicht drücke ich an Dorothy.
Ich höre wie jemand die Tür öffnet. Schnell wisch ich mir ins Gesicht meine Augen waren rot und angeschwollen, doch versuche mir nichts anmerken zulassen. Papa kommt rein und öffnet den Käfig. Vorsichtig stehe ich auf und verlasse ihn.
"Ich hab gehört du bist spät nach Hause gekommen", und guckt mich dabei kalt an.
Ich nicke nur.
Plötzlich glüht meine Wange schmerz verzerrt lege ich meine Hand auf sie. Papa zieht seine Hand weg die vor paar Sekunden an meiner Wange lag.
"Das nächste mal bin ich nicht so gnädig", mit diesen Worten geht er hoch und ließ mich allein.
Ich krümmte mich vor Schmerz aber nicht wegen körperlichen Schmerz sondern meine Seele sie Schmerzt ungemein.
Mit schwerem Schritten gehe ich die Treppen hoch.
Morgen wird bestimmt ein besserer Tag.
Aber wem mache ich was vor am liebsten möchte ich einfach nur sterben weg von dieser Welt und frei sein. Wieso würde ich nur geboren meine Eltern meinen doch ich sei eine Mistgeburt, wieso haben sie mich dann nicht getötet? Das wäre das beste für sie und mich. Ich dachte böse Menschen werden bestraft aber das stimmt nicht. Ich finde sogar die werden belohnt. Wo ist der liebe Gott der jeden bestraft der nicht gut ist? Jeden Tag bete ich zu ihm doch nichts passierte, Gott ist eine Lüge. Er ist doch nur für falsche Hoffnungen da. Ich hasse ihn da sind mir Demonen viel lieber. Da kommt mir eine Idee ich gehe morgen mal zu Bibliothek. Vielleicht werde ich ja fündig.
DU LIEST GERADE
Jack the Killer (BoyxBoy/Yaoi)
Random((Info: Die Story hat sehr viele Rechtschreib- & Grammatikfehler werden aber überarbeitet, soweit ich die Zeit finde. Bitte darum um Verständnis!)) Jack ist jetzt ein richtiger Killer geworden. Er wird überall gesucht von der Polizei. Hin und wieder...