Als wir vor einer Hütte standen die mit einer vier gekennzeichnet war, drückte Mary die Türklinke runter und wir gingen hinein.
Sie bestand aus einem Raum, mit zwei Hochbetten.
Auf einem Bett saß bereits ein Mädchen, sie lächelte uns freundlich an.
"Hallo" , begrüßte ich sie.
"Hallo. Ihr seid die zwei Geschwister, oder?" ,fragte sie.
"Ja, du bist.. Lisa?", antwortete Mary.
Lisa nickte. Ich stellte meinen Koffer an die Wand, neben dem von Lisa. Mary tat dasselbe.
Ich setzte mich auf das Bett neben Lisa, Mary setzte sich neben mich.
Ich erschrak kurz, als plötzlich die Tür aufging."Entschuldigung, ich musste erstmal die Hütte finden. Ich bin bei sowas verpeilt." ,sagte ein blondhaariger etwas kleinerer Junge. Niklas. "Hallo, du musst Niklas sein?", fragte Lisa ihn.
"Ja, genau.", antwortete er.Wir vier unterhielten uns noch einbisschen, um uns besser kennenzulernen.
Sie waren eigentlich ganz nett.
Wir beschlossen dann, das Mary und Niklas oben schliefen und ich und Lisa unten.Um acht Uhr gingen wir dann zurück zum Lagerfeuer.
Dort empfing uns Julius.
Als alle da waren, fing er dann wieder an zu reden.
"Ich hoffe ihr habt euch alle gut kennengelernt und ihr versteht euch auch gut.
Falls nicht, könnt ihr zu mir kommen und wir können im Notfall Zimmer wechseln.
Ihr habt gleich nach dem Essen Freizeit, das heisst ihr könnt das machen was ihr wollt. Um 23 Uhr ist aber Bettruhe.
Nach dem Essen können die die wollen nochmal hier hinkommen, wir werden hier dann ein Lagerfeuer machen und uns Horrorgeschichten oder so erzählen.", er lächelte.
Ich liebte Horrorgeschichten, also würde ich da aufjedenfall hingehen. Soweit ich weiss hasste Mary sie, also war ich mir bei ihr nicht so sicher.
"Ach ja, damit ich es später nicht vergesse, wir treffen uns jeden morgen um acht Uhr in der Essenshalle, die steht hinter den Hütten. Das werdet ihr dann aber gleich beim Abendessen sehen.", fuhr Julius dann fort.
Mary schaute mich geschockt an und sagte dann: "Oh mein Gott, so früh werde ich nie im Leben aufstehen!" Ich lachte.Jeder unterhielt sich nun.
Neben mir saßen zwei Jungs, ich hörte ihnen unauffällig zu.
"Diese.. Aimee, sie ist so komisch, sie hat gar nichts gesagt.."
"Ja das fand ich auch. Es ist zwar okay nichts zu sagen, aber sie hat uns noch nicht einmal begrüßt!
Sie saß einfach nur auf ihrem Bett und hat Löcher in die Wand gestarrt!"
"Naja, vielleicht ändert sich das ja noch. Nicht jeder kommt direkt klar auf eine neue Umgebung."
Sie unterhielten sich über Aimee.
Wahrscheinlich waren sie mit ihr in einer Hütte.
Aber das was sie über sie erzählten war nicht sehr nett!
Sie kannten sie ja gar nicht und wussten auch nicht wieso sie so ruhig war.
Ich wusste es zwar auch nicht, aber ich würde es herausfinden.---
Ich möchte mich bei elifdienudel bedanken!
Sie hilft mir momentan sehr, da ich ja auch neu bin.
Sie unterstützt mich einfach sehr und ihr könnt ja mal bei ihr vorbei schauen!
Danke, Elie. ♡
DU LIEST GERADE
Verloren.~
Mystery / Thriller"Freust du dich schon, Lena?", ich sehe in Marys grinsendes Gesicht. "Natürlich freue ich mich. Eine Woche, ohne Eltern, neue Leute kennenlernen, kann es besser werden?", lachend umklammere ich den Griff meines Koffers. -Hätte ich gewusst, was uns ...