Anna zuckte einpaar mal zusammen.
Max sah sie besorgt an, wahrscheinlich hatte sie einen Albtraum oder so.
Sie rief leise nach Hilfe, Max stand auf und kniete sich zu ihr.
Leicht rüttelte er an ihr.Eins stand fest, wenn sie jetzt aufwachte, wäre sie nicht mehr so wie früher.
Blitzschnell öffnete sie ihre Augen und man sah schon an ihrem Blick, dass sie sehr unter dem Ereigniss litt.
Max umarmte sie und half ihr langsam dabei aufzustehen.
Josh lag nun da, ich stand auf und hob langsam einpaar von den gesammelten Blumen auf.
Ilia tat dasselbe.
Langsam näherte ich mich den Dreien und sah Anna kurz besorgt an.
Sie sah mich auch kurz an, nickte mir lächelnd zu, wobei das Lächeln sehr verzweifelnd aussah und starrte dann wieder ins Leere.Ich stellte mich vor Josh, wischte meine letzten Tränen weg und verteilte dann einpaar Blumen um ihn herum.
Ich erschrack kurz als hinter mir jemand aufschluchzte, ich schaute kurz nach hinten und sah Amber, die immer noch zusammengezogen an einem Baum gelehnt einen Heulkrampf hatte.
Bald kamen dann alle anderen zu uns, bis auf Amber, um Abschied zu nehmen.
Max hatte Anna noch immer in seinem Arm.
Als sie dann langsam auch zu uns kam, gab ich ihr die letzte Blume, eine Rose und sie legte sie auf Josh's Brust.Alle waren müde und machten sich dann somit auch auf den Weg zu ihren Schlafplätzen.
Bis auf Anna und Max.
Sie saßen zwischen den Bäumen und starrten sich gegenseitig an.
Ich hoffte, es stimmte nicht was Max heute zu mir gesagt hatte.
Aber wahrscheinlich hatte sie es wirklich vor.Als ich aufwachte schliefen noch alle.
Also kletterte ich leise runter um zu gucken ob alles okay war.
Als ich unten angekommen war, sah ich Anna und Max.
Sie lagen Hand in Hand da und hatten beide Schnittwunden am Hals.
-Anscheinend haben sie sich gegenseitig umgebracht.Das einzige was mir noch auffiel, war, das beide lächelten.
Sie sind zusammen gestorben und waren befreit von dem ganzen hier.
Ich setzte mich hin, weinte still, doch war auch glücklich, für die beiden.
Sie hatten es geschafft.
Es war zwar kein schönes Ende, doch ich wette, es geht ihnen jetzt besser.9 Personen
DU LIEST GERADE
Verloren.~
Mystery / Thriller"Freust du dich schon, Lena?", ich sehe in Marys grinsendes Gesicht. "Natürlich freue ich mich. Eine Woche, ohne Eltern, neue Leute kennenlernen, kann es besser werden?", lachend umklammere ich den Griff meines Koffers. -Hätte ich gewusst, was uns ...