Kapitel 15

15 4 0
                                    

Wir liefen los.
Neben dem Weg, nicht direkt darauf, sodass sie uns nicht entgegen kamen sondern wir sie so beobachten konnten.

Ilia blieb plötzlich ruckartig stehen und zog mich und Anna hinter einen Baum.
Ich guckte vorsichtig hinter den Baum, konnte kurz ein Mädchen und einen Jungen sehen und wurde dann wieder zurück gezogen.
Ilia guckte mich warnend an.
Ich sollte vorsichtiger sein.

"Meinst du, sie haben den Weg gefunden?", hörte ich das Mädchen.
Sie waren direkt vor uns. Eine falsche Bewegung und sie würden uns finden.

"Ich weiss es nicht.
Selbst wenn, sie würden dem Weg doch nie im Leben folgen.
Das war eine scheiß Idee.
Wieso haben wir sie letzte Nacht nicht gefunden?!", sagte eine wütende, tiefe Stimme.
"Ich weiss es doch auch nicht.
Diese Nacht werden wir sie aber finden und töten!"
"Alle?"
"Alle."
"Dürfen wir aber nicht.
Das weisst du auch."
"Das ist mir doch egal!
Ich lasse mir doch nichts von einem kleinen Kind sagen!"
"Wir müssen auf sie hören und das weisst du auch. Jetzt lass uns zurück gehen die kommen doch eh nicht mehr."
"Hm. Wenn du meinst"
Die Stimmen wurden leiser bis sie ganz weg waren.
Anna atmete erleichtert aus.
"Sie wollen uns töten."
"Natürlich wollen sie das.", Ilia wagte einen Blick hinter den Baum und lief dann nach links.
"Willst du nicht wieder zurück gehen?", fragte ich leise immernoch mit der Angst das sie uns hören könnten.
"Ja. Aber lasst uns kurz hier lang gehen. Ich habe hier einen Fluss gesehen dort können wir erstmal ein bisschen trinken."
Wir stimmten zu und folgten ihm.

"Oh mein Gott..", mal wieder blieb Ilia stehen.
Ich folgte seinem Blick und sah Blut. Sehr viel Blut.
Wir gingen etwas näher heran und schon stieß mir der ekelhafte Geruch in die Nase.
"Meint ihr wirklich wir sollten dorthin gehen?", flüsterte Anna.
Ilia zuckte mit den Schultern und ging einpaar Schritte auf die Spur zu.
Ganz hinten erkannte man zwei Köpfe.. jedenfalls ohne Körper.
"Nein.. Oh nein.", hörte ich Anna leise neben mir.
Es waren die beiden Jungs aus Hütte zwei.
Anna krümmte sich, es sah fast so aus als wollte sie sich übergeben, aber dann kam sie wieder hoch.
"Die beiden Mädchen sind wahrscheinlich auch hier in der nähe.. lasst uns hier abhauen.", sagte Ilia und zog uns an den Händen.

Mir schossen Tränen in die Augen.
"Aimee..", flüsterte ich.
"Wer ist das?", fragte Ilia und lief etwas schneller.
"Sie war in Hütte zwei.
Ich kannte sie.
Zwar nicht sehr gut aber ich kannte sie.", Tränen liefen mir die Wangen runter.
"Ich wollte nach dem Brief einfach nicht wahr haben das sie.. Das sie tot ist.."
Anna sah mich mitfühlend an
"Oh man. Du tust mir so leid."
Ich sagte nichts dazu und lief schweigend weiter.

Irgendwann trafen wir dann auf die anderen.
"Ist euch irgendwas passiert?", fragte Ilia.
"Nein alles in Ordnung.
Habt ihr was gefunden?", Max kam auf uns zu.
"Ja und zwar sehr viel..
Wir haben zwei Jungs aus Hütte zwei gefunden und zwei andere Personen..", antwortete Anna.
"Was haben sie gesagt? Und wo sind sie jetzt?", Niklas kam auch dazu.
"Sie sind tot.", sagte ich gefühlslos und setzte mich hin.
"Das heißt der Brief war echt.
Kein Scherz oder so. Realität!", schrie Amber mit Tränen in den Augen.

12 Personen

Verloren.~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt