Mary hörte auf zu schreien.
Direkt öffnete ich meine Augen und mir wurde übel.
Diese Flüßigkeit war ätzend, langsam löste sich die Haut von Marys Körper."Na na, nicht wieder bewusstlos werden.", sagte Jeff und schlug sie.
Das konnte er doch nicht machen!Langsam öffnete sie wieder ihre Augen.
Sie gab es schon auf zu schreien.
"Töte mich.. erlöse mich von diesen Schmerzen, bitte..", hörte ich sie leise flüstern.
Ich weinte immer mehr.
Jeff lachte nur.
Er war doch kein Mensch mehr!
Besaß er überhaupt ein Herz?
Was war nur los mit ihm?!Er nahm sich ein Messer und schnitt an Mary herum.
Ihr fiel es schwer noch wach zu bleiben.Ich würgte.
Sie würde doch verbluten!
Ich schloss die Augen.
Ich wollte mir das nicht länger angucken müssen.Ich erschrack, als ich etwas an meinen Händen spührte.
Mir kamen wieder Hoffnungen, doch als ich dann wieder meine Augen öffnete, wollte ich einfach nur verschwinden.
Mary sah schrecklich aus.
Ein großer Teil an Haut an ihrem Bauch war weggeätzt, sie hatte überall Schnittwunden und unter ihr war eine große Blutpfütze.
Sie zuckte nur noch.
Jeff sah sie grinsend an.
Ich erkannte Niklas hinter den Bäumen.
Er stand hinter Jeff und beobachtete ihn.
Als ich genauer hinsah, konnte ich ein Brotmesser in seiner Hand erkennen.
'Damit konnte er gegen Jeff's Werkzeuge nicht so viel anfangen..'Meine Hände waren befreit.
Die engen Seile waren endlich weg.
Ich traute mich jedoch noch nicht aufzustehen, er würde mich direkt bemerken.Ich sah wie Niklas sich langsam in Jeffs Richtung bewegte und dann sein Messer an seine Kehle drückte.
Jeff schrack auf und nahm sich direkt ein Messer.
Niklas drückte immer mehr mit seinem Messer zu, Jeff rammte sein Messer noch schnell in Niklas Bein und fiel dann zu Boden.
Niklas schrie auf und zog das Messer dann langsam raus.
Ich rannte mit Ilia zusammen dorthin, er war die Person die mich befreit hatte, und ging erstmal direkt zu Mary.
Ich riss mir das Klebeband vom Mund und sah sie mit Tränen in den Augen an.
Dann löste ich ihre Fesseln.
"Ich.. werde verblu..", keuchte sie auf und presste ihre Hand gegen ihre Wunde am Bauch.
Zum Glück hatte er nicht zu viel von der ätzenden Flüssigkeit auf sie geschüttet.
"Habt ihr Verbandszeug dabei?", rief ich verzweifelt zu Niklas und Ilia.
Ilia warf mir ein Verband entgegen.
Ich wickelte es sofort um die tiefsten Wunden und Mary schüttelte leicht ihren Kopf.
"Nimm ein Messer und.. töte.."
"NEIN!", ich sah sie besorgt.
"Doch. Bitte. Die Schmerzen sind so groß.. ich.."
"Mary.. Ich brauche dich! Du kannst mich doch jetzt nicht einfach alleine lassen?!"
Ich beugte mich zu ihr vor und nahm sie leicht in den Arm, um ihr nicht weh zu tun.
Sie wurde bewusstlos.Langsam legte ich sie mit Tränen in den Augen wieder hin und schrie.
Ich schrie vor Wut.Ich nahm mir ein Messer, spührte die geschockten Blicke von Ilia und Niklas auf mir, dann rannte ich auf Jeff zu, holte aus und rammte das Messer in seine Brust.
Ich wiederholte diesen Vorgang, bis ich irgendwann einfach zusammenbrach und weinte.
Ilia kam zu mir und beruhigte mich.
Ich war ihm in diesem Moment wieder einfach nur dankbar.9 Personen
DU LIEST GERADE
Verloren.~
Mystery / Thriller"Freust du dich schon, Lena?", ich sehe in Marys grinsendes Gesicht. "Natürlich freue ich mich. Eine Woche, ohne Eltern, neue Leute kennenlernen, kann es besser werden?", lachend umklammere ich den Griff meines Koffers. -Hätte ich gewusst, was uns ...