Kapitel 25

9 2 1
                                    

Am nächsten Morgen beschlossen wir auch ein Grab für Mary zu machen, genauso wie wir es bei Anna, Max und Josh auch gemacht hatten.

Niklas beschloss wegen seiner Wunde an unserem Platz zu bleiben und Amber passte währenddessen dort auf ihn auf.

Als wir einen guten Platz fanden, legten Ilia und Robin sie vorsichtig auf einen Laubhaufen.
Ich kniete vor ihr und weinte leise.
Ilia legte vorsichtig einen Arm um mich und tröstete mich, während die anderen einpaar Blumen sammelten.

Lisa und Jane kamen schon wieder zurück.
"Musste es unbedingt Mary treffen..?", flüsterte Lisa leise zu sich selbst.
"Es konnte jeden von uns treffen.", sagte Ilia dann.
Wir halfen Lisa und Jane noch dabei die Blumen um sie zu verteilen.
"Gleich sollten auch noch Robin und Alicia kommen mit noch einpaar Blumen.", meinte Lisa und sie hatte Recht, man konnte die Beiden schon von weitem sehen.

Plötzlich ertönte ein Schrei.
Ich sah geschockt auf und sah aus meinem Augenwinkel wie Alicia die Blumen fallen liess und mit Robin zurück rannte.
"Das war Amber!", sagte Ilia schnell bevor wir dann auch zurück rannten.

Als wir wieder an unserem Platz waren, war niemand mehr zu sehen.
Jane klappte zusammen und fing an zu weinen.
"SIE WERDEN UNS ALLE UMBRINGEN!"
"Sei ruhig!
Oder willst du das sie uns jetzt auch noch finden?!", fluchte Alicia.
Lisa stand wie eingeforen neben mir.

"Leute..", - es kam aus dem Gebüsch.
"Niklas!", sagte Lisa und ging schnell zum Gebüsch.
"Sie haben Amber mitgenommen.
Mich haben sie hier nicht gefunden, aber sie haben Amber den Bach entlang mitgezogen.
Ich konnte sie nicht retten..
Ich hätte keine Chance gehabt mit meiner Verletzung."
"Das ist schon okay.
Hauptsache es geht dir noch gut.", Lisa nahm ihn in den Arm.

"Vielleicht lebt sie noch!
Wir sollten sie retten gehen, bevor es zu spät ist.", sagte ich mit den Worten von Mary in Hintergedanken.
"Ja das sollten wir. Ich, Lena und Robin gehen.
Der Rest bleibt hier.", beschloss Ilia und alle stimmten zu.

Wir machten uns schnell - aber auch leise - auf den Weg, um nicht entdeckt zu werden.
Wir liefen den Fluss entlang, genau so wie Niklas gesagt hatte, jedoch mit Abstannt, sodass sie uns vom Fluss aus hinter den Bäumen nicht sehen konnten.

"Das sie nicht mehr schreit ist jedoch kein gutes Zeichen.", meinte Robin dann leise.
"Das hat nichts zu bedeuten.
Mir und..
Mir und Mary wurde der Mund auch zugeklebt!"
"Wer weiss was sie diesmal vorhaben.. Unkreativ scheinen sie jedoch nicht zu sein mit ihren Opfern."
Ich zuckte die Schultern.

Ilia blieb ruckartig stehen.
"Psch!"
Langsam guckten wir durch die Bäume hindurch zum Fluss...

7 Personen

Verloren.~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt