Lisa saß direkt am Baumstamm und Niklas saß dicht hinter ihr.
Ich saß auf dem Ast neben Mary.
Ilia hatte einen Ast für sich alleine.
Die Äste waren zum Glück recht breit, sodass man sich schon noch etwas bewegen konnte.
Mary saß trotzdem dicht am Baumstamm und klammerte sich daran.
"Sicher das du oben schlafen willst?", fragte Ilia sie.
"Nein, aber ich bin mir sicher das ich jetzt nicht runter klettern will.", antwortete sie.
Er lachte.Ich krammte einbisschen in meinem Rucksack.
"Habt ihr hunger?", ich guckte mich um in der Runde.
Alle nickten.
Grinsend holte ich einpaar Brote aus dem Rucksack und verteilte sie vorsichtig.
Nach dem Essen machten wir uns auch schon bereit zum schlafen.
"Ich hoffe diese Nacht passiert nichts..", flüsterte Lisa.
"Hier oben aufjedenfall nicht, unten bin ich mir nicht so sicher.", meinte Niklas.
"Meine Schwester sitzt da unten.
Wenn ihr was passiert, bin ich weg.", grummelte Ilia.
Ich guckte ihn an.
Er schien sehr besorgt um seine Schwester.
"Wir müssen aber zusammen bleiben und dürfen keine Personen mehr verlieren!", sagte Niklas.
"Hmm.. Ich würde glaube ich auch so reagieren wenn es Mary wäre.", entgegnete ich den beiden.
Mary konnte dazu nichts sagen, sie schlief natürlich schon.
Niklas zuckte nur mit den Schultern.
Wir unterhielten uns noch einbisschen, dann schlief ich auch irgendwann ein.Die Sonne kitzelte mein Gesicht als ich aufwachte.
Ich wollte mich kurz drehen, als ich merkte das ich auf einem Ast lag und beinahe runter gefallen wäre.
Ich klammerte mich an dem Ast fest und setzte mich wieder Sicher hin.
Lisa und Niklas waren anscheinend schon unten, da sie nicht mehr da waren.
Mary und Ilia schliefen noch.
'Warte, wenn sie nicht mehr da sind und keiner geschriehen hat, ist entweder nichts passiert, oder die beiden wurden entführt und ich habe es nicht mitbekommen.', dachte ich.
Ich sah kurz nach unten.
Nein, alle waren noch da.
Hier würde uns aber wirklich niemand finden.
Die Gebüsche unten waren auch so dicht, dass man nie auf die Idee gekommen wäre das dort drinnen jemand schläft.
Langsam kletterte ich runter zu den anderen.Lisa sah mich entsetzt an.
"Was ist los? Ist doch etwas passiert?
Ich dachte diese Nacht wäre ausnahmsweise mal nichts passiert", jammerte ich.
Lisa deutete auf den Baumstamm.
Dort war ein Pfeil drauf geschmiert mit roter Schrift.
Er zeigte nach rechts.
Ich guckte nach rechts und dort waren noch mehr Pfeile auf Bäumen gezeichnet.
"Ich vermute sie haben uns diese Nacht nicht gefunden und wollen uns irgendwohin führen..", sagte Niklas leise.
"Ihr wollt dieser Spur nicht folgen, oder?
Spinnt ihr jetzt total?
Was sollen wir jetzt machen?", Jane guckte Niklas an.
Er zuckte nur mit den Schultern.Alle waren nun wach und wir setzten uns in einen Kreis.
"Ich würde sagen zwei Personen gehen gucken was dort ist und die anderen warten hier?", schlug Max vor.
"Wer macht sowas bitte freiwillig?!", entgegnete ihm Amber.
"Ich würde es machen.", grinste Anna ihr entgegen.
"Okay. Kommt noch jemand mit uns mit? Weil ich würde auch gerne mitkommen.", sagte Ilia.
"Ich komme mit.", sagte ich und stand auf.
Mary guckte mich entsetzt an.
Ich flüsterte ihr zu, "Es tut mir leid. Ich werde zurück kommen.
Versprochen."12 Peronen
DU LIEST GERADE
Verloren.~
Mystery / Thriller"Freust du dich schon, Lena?", ich sehe in Marys grinsendes Gesicht. "Natürlich freue ich mich. Eine Woche, ohne Eltern, neue Leute kennenlernen, kann es besser werden?", lachend umklammere ich den Griff meines Koffers. -Hätte ich gewusst, was uns ...