Kapitel 19

18 5 0
                                    

Wir pflückten einpaar Blumen und kamen dann wieder.

Wir sollten uns nicht zulange trennen, wer weiß was passieren könnte.
Als wir zurück kamen hatte Anna Josh noch immer in ihren Armen, doch sie schlief. Wahrscheinlich ist sie so eingeschlafen. Der Anblick sah so schmerzhaft aus. Für beide. Ich vermute sogar es war noch schlimmer für Anna als für Josh. Immerhin musste Josh jetzt nicht mehr diesen Albtraum mit erleben. Wer weiß, was nach dem Tod kam.

Die anderen saßen nicht weit von ihnen weg alle zusammen und schwiegen sich an. Verständlich. Nach diesem Ereigniss wollte niemand mehr reden. Wir legten die Blumen auf einen Haufen und beschlossen sie um Josh herum zu legen, wenn Anna aufwachte.

Niklas setzte sich zu mir.

"Anna hat zu mir gesagt...", er stockte. "Sie hat gesagt.., das sie nicht ohne Josh leben wird und kann. Wenn sie sich das Leben nimmt, gehe ich mit ihr!"
"Sie will sich das Leben nehmen?!", es wurde immer schlimmer.
"Natürlich will sie das. Ihr Bruder ist wegen ihr tot und ihre Schwester wollte sie umbringen!", meinte Mary dann.
"Aufjedenfall, wenn sie das tut, gehe ich mit ihr.", sagte Max leise.
"Wir dürfen keine Personen mehr verlieren! Ich weiss, es ist schrecklich für sie, aber das kann sie nicht machen!", entgegnete Niklas.
"Wird sie aber. Und ich werde mit ihr gehen.", flüsterte Max.

11 Personen


Hallo erstmal c:

Es tut mir leid das dieses Kapitel nur so kurz ist, aber ich hatte schon einpaar Kapitel vorgeschrieben und der Inhalt wurde halt ab hier (warum auch immer) gelöscht. :c     Ich würde auch total gerne weiterschreiben, habe momentan aber leider viel zu wenig Zeit. Ich habe in zwei Wochen wieder Ferien, dort werde ich aufjedenfall sehr viel schreiben und dann habe ich auch einpaar mehr Kapitel zum hochladen. Ich werde es vor den Ferien nicht mehr schaffen regelmäßig Kapitel hochzuladen, dass heißt aber nicht das gar nichts mehr kommt. Es werden weiterhin noch Kapitel kommen.

Ich bin mir halt nur nicht sicher ob sie regelmäßig kommen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :D


Verloren.~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt