So jetzt ist es raus.
Mein Varo II Tod war geplant. Aber ich hatte ja auch einen guten Grund. Ich wollte Tim zwar als Freund nicht verraten, aber der wahre Grund war, das ich es nicht übers Herz brachte - ihn, meine große Liebe - leiden zu sehen. Vor allem nicht aus so einem dämlichen Grund.
Das Video war jetzt ungefähr 10 Minuten online.
Ein letztes Mal schaute ich es mir noch an.
'...entweder Freunde verraten oder sterben. Wir haben letzteres vor...' Nunsaß ich also hier und wartete auf den Hate. Klar war es für viele nicht nachvollziehbar aber für mich war es nunmal die einzig richtige Entscheidung.
Es klopfte an der Tür.
Mir war klar das es nur Tim sein konnte, da er mich gefragt hatte ob er vielleicht für ein paar Tage hier wohnen könnte.
Warum auch immer. Ich weiß nichtmal genau warum ich zugesagt hatte, immerhin halte ich seine Nähe nichtmal 2 Minuten aus.
Meine Gedanken schweifte wieder zu dem gerade Veröffentlichtem.
Ob er wohl das Video gesehen hatte...
Langsam öffnete sich die Tür und im Rahmen stand - wie schon erwartet - Tim. Ich jedoch machte keine Anstallten mich zu bewegen und blieb, stur den Blick auf den Bildschirm vor mir gerrichtet, mit dem Rücken zu ihm sitzen.
Soll er doch herkommen wenn er etwas wollte.
Er räusperte sich, doch ich blieb weiterhin bewegungslos. Schließlich gab er nach und setzte vorsichtig Schritte auf dem knarrenden Parkett in meine Richtung.
Unmittelbar hinter mir blieb er stehen und legte seine Hände auf meine Schultern.
Ich wartete darauf seine tiefe Stimme wahrzunehmen.
"Du bist also für mich gestorben?"
Ja, er hatte das Video gesehen.
"Ja. Und ich würde es sofort wieder tun. Ich hoffe das du weißt, dass ich alles für dich aufgeben würde."
Das schien ihn kurz überfordert zu haben.
Er stand regungslos da, starrte mich vermutlich ziemlich verdutzt an. Dann hatte er sich offensichtlich wieder gefangen.
"Wie... wie meinst du das?"
"Naja..." Ich drehte mich schließlich zu ihm um und stand auf. Langsam ging ich einen Schritt auf ihn zu, sodass ich nun unmittelbar vor ihm stand.
"Ich würde alles tun was nötig wäre, damt du glücklich wärst, denn jedes mal wenn es dir schlecht geht, geht es auch einem Teil in mir schlecht. Ich will nicht das du traurig bist weil ich es nicht ertragen kann dein wunderschönes Lächeln so lange Zeit nicht erblicken zu können. Ich liebe dich."
Okay der letzte Satz war mir rausgerutscht was zur Folge hatte, das Tim mich nun shräg ansah. Aber gut dann war es eben nicht anders. Schließlich war es nur die Wahrheit und früher oder später hätte er es eh erfahren.
"Das ist ein Scherz, oder?"
Wie Scherz? Will der mich verarschen?
Sieht er denn nicht das ich das ernst meine?
Offenbar hatte er meinen entsetzten Blick bemerkt, denn nun setzte er erneut zum reden an.
"Tut mir Leid. So war das nicht gemeint. Eigentlich wollte ich sagen das ich das alles doch schon weiß."
Er wusste es.
Moment er wusste es? Woher?
"Denkst du etwa ich bin völlig bescheuert? Das merkt man, kleiner Dino. Aber weißt du was? Ich liebe dich auch."
Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Auch wenn ich immer noch nicht glaubte, dass das gerade passierte, drückte ich ihn weg und sah ihm in die Augen.
"Wenn du es die ganze Zeit über wusstest...wieso hast du dann nichts gesagt?"
"Nun ja ich bin überzeugt das die Frau auch mal den ersten Schritt machen sollte."
Er schmunzelte. Ich dagegen realisierte jetzt erst was er damit gemeint hatte.
"Faggot!"
Sanft legte ich meine Lippen wieder auf seine um ihn davon abzuhalten, mich noch mehr zu beleidigen.
Aber auch wenn er mich desöfteren als feminin bezeichnet, liebt er mich abgöttig, genauso wie ich ihn und daran könnte auch nichts und niemand etwas ändern.
DU LIEST GERADE
Stexpert Os Sammlung
RandomHier werden verschiedene Oneshots uploaden. Vermutlich enthalten: ~ Smut ~ Fluff ~ Gewaltdarstellungen ~ Sad/Depri ~ Briefe