Tanzkurs

581 62 27
                                    

PoV. Tim:
-
Verdammt wieso hatte meine Mutter mich nur in diesen dämlichen Tanzkurs gesteckt.
Wen interessierte es denn heute noch ob man Rumba oder Walzer tanzen konnte?
Als ich die Tür zur Halle öffnete, waren scheinbar alle schon da. Klasse jetzt bin ich auch noch zu spät.
Auf dem Packett standen bereits alle Pärchen und versuchten verzweifelt die Schritte zu kopieren, die ihnen gerade gezeigt wurden.
Im Großen und Ganzen ein ziemlich trauriges Bild, niemand schien so recht eine Ahnung davon zu haben.
Plötzlich kam ein kleiner blonder Junge auf mich zu.
"Hey. Du bist nicht zufällig Tim, oder?"
Och ist der süß. Er versuchte irgendwie männlich zu wirken, was ihm aufgrund seiner Größe, seiner viel zu hohen Stimme und einfach wegen seines abartig niedlichen Auftretens vollkommen misslang.
"Kann schon sein. Wer will das denn wissen?"
Wenn der mir jetzt sagt dasich mit ihm tanzen soll, war das vielleicht doch gar keine so schlechte Idee.
"Achso ja... Ich bin Stegi. Ich bin dein Tanzpatner."
Jackpot. Das würde verdammt lustig werden. Er war ziemlich schüchtern und wurde deshalb vermutlich genauso schnell verlegen wie rot. Mal sehen was ich mit meinem provokativen Handeln bei ihm alles anrichten könnte.
Wer weiß, vielleicht erweist sich diese ganze Sache doch nützlich für mich. Schließlich wäre er als Tänzer doch bestimmt ziemlich biegsam. Das hätte im Bett sicherlich Vorteile.
Ich merke mir im Kopf vor, das definitiv auszuprobieren.
"Sollen wir anfangen?"
"Klar. Du bist der Chef!"
"Okay. Du führst."
Zielsicher setzte ich meine Hände an. Der Kleinere wurde schlagartig rot und klappte den Mund auf um etwas zu sagen.
"Du bist nicht zufällig schwul, oder?"
In welche Richtung läuft das denn gerade?
"Wieso?"
Ich hauchte ihm gegen den Hals, wo sich augenblicklich Gänsehaut bildete. Ich genoss die Reaktion des Blonden, da ich wusste, dass sie ganz allein mir verschuldet war.
"Also, nicht das ich damit ein Problem hätte, aber, naja deine Hände, die liegen auf meinem Arsch und da gehören sie eigentlich nicht hin."
Es war so süß ihn so verlegen zu sehen.
"Ich lege meine Hände da ab wo ich will, Süßer."

Stexpert Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt