Movie Night (Lemon)

366 19 5
                                    

Die Wärme die von Tim's Körper hinter mir ausging verursachte ein Kribbeln welches sich entlang meiner Wirbelsäule zog.
Seine warme Hand wanderte über meine Seite zu meiner Brust und fand schließlich den Weg unter mein T-Shirt, wo er sie dann ruhen ließ.
Plötzlich spürte ich seinen heißen Atem an meinem Hals, gefolgt von seinen Lippen die zärtlich meinen Hals liebkosten.
Tim und ich schliefen noch nicht lange miteinander, er wusste also nicht wie sehr mich das anmachte.
"Tim bitte lass das, ich will den Film sehen."
"Weshalb soll ich denn aufhören, du kannst doch trotzdem weiter schauen?"
Natürlich würde er seine Totur nicht stoppen, das war mir bewusst.
Die Kombination seiner Lippen an meinem Hals und seiner Hand unter meinem Shirt welche vorsichtig meine Brust streichelte entlockte mir ein leises Stöhnen.
Verdammt, dabei hatte ich doch genau das vermeiden wollen.
Tim hielt in seiner Bewegung inne, verstand dann aber offenbar.
Seine Hand rutschte blitzschnell unter meinem Shirt hervor hin zu meinem halbsteifen Penis.
"Ach deshalb sollte ich also aufhören."
Ich konnte sein Gesicht nicht sehen aber ich war mir sicher, dass er in diesem Moment breit grinste und seine enorme Wirkung auf mich genoss.
Er drehte mich auf den Rücken und schwang sich mit einer lässigen Bewegung auf mein Becken.
Mir war durchaus bewusst, dass ich den Film spätestens jetzt vergessen konnte.
Tims Hände wanderten von meiner Brust über meinen Bauch bis zum Bund meiner Jogginghose.
Diesen hob er an und ließ ihn wieder nach unten auf meine Haut zurückfallen.
Dann sah er mir in die Augen, ein Blick und ihm war sofort bewusst, dass er mich von nun an in seiner Gewalt hatte.
Blitzschnell sprang er plötzlich von mir auf und schlenderte gemütlich aus dem Zimmer.
Das meinte er doch hoffentlich nicht ernst, es war schließlich eine Idee!
"TIIIIM!"

------
Es ist kurz aber immerhin etwas... oder so...

Okay Hands up wer ist am Hals auch so extrem empfindlich?
🙋🏼

Stexpert Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt