Wenn ich dich wiedersehe... (Deep)

561 45 5
                                    


Dieser Oneshot ist ziemlich deep.
Wer sowas nicht lesen will lässt es bitte einfach. Allen anderen wünsch ich viel Spaß...

------------------------------------------

Seit du nichtmehr hier bist ist viel passiert.
Weißt du noch die Orte, an denen wir früher waren? Die wir so sehr geliebt haben?
Die gibt es nichtmehr.
Wer hätte ahnen können das es alles so schnell gehen würde?
Klar, mein Gefühl sagte mir das es nicht für immer sein würde aber du bist viel zu früh gegangen.
Es ist viel zu viel passiert. Ich werde dir alles erzählen wenn ich dich wiedersehe.
Sobald ich wieder bei dir bin, werde ich dich nie wieder allein lassen.
Versprich mir das du nicht wieder gehst.
Ich hab dich doch bei allem unterstütz. Egal welchen Weg du gegangen bist, ich war immer an deiner Seite.
Wieso kannst du jetzt nicht bei mir sein?
Alles was mir jetzt noch geblieben ist, ist meine Familie. Aber dich wird nie jemand ersetzten können. Du wirst immer in meinem Herz sein.
Verdammt, du bist viel zu früh gegangen.
Wir hatten doch sogar schon Pläne für die Zukunft.
Unsere gemeinsame Zukunft.
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen können. Ich hab jede einzelne Sekunde an deiner Seite genossen. Jedes Mal, wenn ich dich gesehen habe, war mir bewusst das ich glücklich bin. Glücklich weil ich dich habe.
Aber diese ganze Geschichte hat mir mehr denn je gezeigt, das alles vergänglich ist.
Nichts hält für immer, egal wie sehr man es hofft.
Es wird vorbei gehen.
Ich schlafe nichtmehr seit du weg bist.
Ich kann es einfach nichtmehr. Bekomme kein Auge mehr zu.
Es kommt mir vor als wäre das alles ein einziger Tag. Ein langer Tag, an dem alles mögliche passiert.
Ich werde dir alles davon erzählen wenn ich dich wiedersehe.
Irgendwann sind wir wieder zusammen bis in die Unendlichkeit und keine Krankheit und kein Tod kann uns mehr trennen.
Ich liebe dich und ich werde es immer tun.
~Tim

Tim warf den Brief zusammen mit einer Rose in die Grube, in der seine Hoffnung zusammen mit seiner großen Liebe in wenigen Minuten für immer unter der Erde verschwinden würde.
Alles ist vergänglich...

----------------------------------
Angelehnt an 'See you again (feat. Charlie Puth)'

Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler. Ich hatte während des Schreibens Tränen in den Augen, da dieses Lied einen sehr grißen Emotionalen Wert für mich hat und ich es mit einigen Menschen verbinde, die leider nichtehr unter uns sind und viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden...

Stexpert Os SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt