Kapitel 1

366 12 2
                                    

Ich kann es immer noch nicht glauben das meine Eltern mich auf ein Internat schicken .
Ohh wie unhöflich von mir ich sollte mich woll erstmal vorstellen mein Name ist El .
Ich bin 17 Jahre jung .
1.75 groß.
Ich habe dunkelblonde / hellbraune Haare .
(Bild oben )
Ich möchte nicht angeben oder so aber meine Eltern sind reich . Sie arbeiten sehr viel und haben gar keine Zeit für mich . Und weil sie fanden ,dass ich viel zu jung bin um alleine zu bleiben schicken Sie mich auf ein Internat .
,,El Schatz kommst du jetzt ? du musst los fahren  ! " rief meine Mutter .
Man könnte denken sie möchte mich loswerden werden . Vielleicht ist das sogar so .
,,ja ich komme . "
Ich stieg in mein Auto und fuhr los . Ja ich habe ein eigenes Auto ein Fiat 500 .
Das ist jetzt nicht das teuerste Auto oder so aber ich wollte es schon immer haben .
......................................20 min später ..................................
Endlich bin ich auch mal angekommen . Ich stand vor dem Internat es wahr sehr groß .
Ich guckte auf die Uhr .
Shiiit ich bin zu spät . Ich rannte rein und suchte verzweifelt das seki .
Endlich gefunden , da saß ein Junge auf dem Stuhl und gegenüber von ihm eine alte Frau ich schätzte sie auf 50 oder so .
,,hallo Bist du Ms.Koper ? " fragte mich die Frau.
,,Ja ich wollte meinen Zimmer Schlüssel abholen . " jetzt guckte mich auch der Junge an er hatte braune Haare und sah auch ganz gut aus . Nicht so denken El du bist in einer Beziehung .
,,Das ist Hr. Tjarks er ist Dein mit Bewohner " Sie zeigte auf denn jungen . Moment mal ist das überhaupt erlaubt ?
Ich guckte sie immer noch geschockt an und er war wohl auch etwas geschockt über das was sie grad gesagt hat .
,,Ist das überhaupt legal ? " fragte jetzt er . Er hatte eine beruhigende Tiefe Stimme .
,,Eure Eltern wurden informiert deshalb ist es erlaubt . Es tut mir leid aber wir hatten keine freien Zimmer mehr . '' Sie gab uns jetzt unsere Schlüssel und wir gingen zusammen hoch .
,,Taddl "
,,El "
,,Du bist ja ganz hübsch . "
,,und einen Freund hab ich auch "
,,Würde mich nicht wundern . "
Versucht der mich grad an zumachen . Ok ganz ruhig ich ruf gleich meine Mum an und sag ihr das ich hier weg will .
Endlich waren wir auch schon im Zimmer .
Momentmal da war nur ein Bett wollen die mich eigentlich verarschen .
,,och komm schon nur ein Bett ! "
,,Ist heute wohl dein Glückstag ! "
,,ha ha ha sehr witzig . "
,,ich kümmere mich darum das morgen noch ein Bett da ist . "
,,Also ich hab nichts dagegen . " ich guckte ihn mit meinem dein-ernst-Blick an und legte mich auf das Bett , holte mein Laptop raus und guckte einen Film . Als der Film zu Ende war holte ich mir meine Schlafsachen aus meinem Koffer und ging ins Bad um mich umzuziehen .
Als ich zurück kam sah ich Taddl nur mit einer Boxershorts man sah er heiß aus . Warte worüber denk ich eigentlich ich liebe Josh und das wird auch so bleiben .
,, willst du damit schlafen ? " fragte ich ihn .
,,Jap . " ich legte mich auf das Bett und schlief .
Ich wachte auf weil mein Kissen sehr hart wahr ich schlug es etwas damit es weicher wird aber es brachte nichts .
,,Hey hör auf mich zu schlagen ! "
Ich machte meine Augen auf und mein Kissen war wohl sein Muskulöser Arm .
,,Sorry ich dachte das Wehr ein Kissen . "
Er kriegte ein lach Anfall und schon schliefen wir wieder ein .
****************************************
Hey ich hoffe euch gefällt die Geschichte und falls ihr vor Schläge hättet wie es weiter gehen soll dann könnt ihr mir das schreiben ❤️
~Sumru 🙊

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt