Kapitel 19

137 7 12
                                    

Wir nahmen unsere Boards die wir übrigens auch mitgenommen hatten und fuhren los .

Händchen haltend fuhren wir in Richtung Venice Beach . Wir hatten uns Schwimmsachen mit genommen .

Es ist irgendwie total anders bei ihm als ob alles was ich mit Josh gelebt habe nichts wär .

Als ob ich nie in Josh verliebt wer bei ihm hatte ich nicht das Kribbeln . Das dauernd grinsen im Gesicht . Das Gefühl wichtig zu sein und beschützt zu werden . Ich glaube das mit Josh war doch irgendwie nur Freundschaft . Ich und Josh waren nämlich Sandkasten Freunde.

Es ist mir auch bewusst das ich für Taddl nicht nur eine Schlampe für ein Tag bin .

So endlich am Venice Beach . Wir gingen direkt uns umziehen .

Als wir aus der Umkleide rauskamen nahm mich Taddl Huckepack und rannte mit mir ins Wasser .

Wir schwammen ein bisschen und Taddl küsste mich wieder . Ich Schwung meine Beine um seinen Oberkörper .

Mir wurde wieder ganz warm und ein kribbeln kam wieder .

Ok das hört sich so an wie in diesen schnulzigen Filmen. Als uns kalt wurde gingen wir raus und zogen uns unsere Klamotten rüber . Wir liefen händchenhaltend wieder zurück in unser Zimmer.

Wir zogen uns um und liefen in ein Restaurant . Naya Restaurant kann man das nicht nennen wir gingen Pizza essen ;D .

Aber Pizza ist einfach das beste was es gibt , ich würde mich jedentag nur von Pizza ernähren wenn ich nicht Fett werden würde.

Wir setzten uns draußen hin , das Restaurant war am Strand *-*.

Taddl bestellte sich eine Mozaralla Pizza und ich eine Scampi Pizza . Ich liebe mehres früchte ( wie schreibt man das ? ;D ) und Sushi ^-^.

Wir redeten sehr viel . Ich fand heraus das Taddl eine Fruktoseintoleranz hat .

Als wir fertig gegessen hatten gingen wir noch ein Eis essen . Ich und Taddl hollten uns ein Mango Eis was übrigens mein lieblings Eis ist genauso wie das von Taddl . Wir hatten mehr gemeinsamkeiten als gedacht .

Zurück im Zimmer machte ich mich Bett fertig und ging schlafen . Ich freute mich schon auf den Nächsten Tag weil wir morgen zu universal Studios  gehen Yeaay !

..........................

Ich stand auf und ging in das Bad . Ich duschte mich und zog mich um . Meine Haare lockte ich einwenig . Ich trug Wimperntusche auf und zog einen Liedstrich und der ist mir heute ausnahmsweise gut gelungen .Als ich wieder aus dem Bad ging weckte ich Taddl .

,,Schlafmütze aufstehen !" sagte ich glücklich .

,,Hmm.. noch fünf minuten ."

,,Ich komm gleich mit dem Eimer !" provozierte ich ihn .

,,Ok bin ja schon wach ."

Ich hollte mir Orangensaft aus dem Kühlschrank einbisschen gesund muss man ja sein .

,, Was sind unsere Pläne für heute ?" fragte mich Taddl und nahm einen schluck von MEINEM Orangensaft .

,,Also.... Erstmal universal studios und dann Madame tussauds ."

,,Okey."

Das ging ja einfacher als erwartet .Wir nahmen uns unsere LongBoards und fahren los .

Wir stoppten im Target und kauften uns einwenig zu Essen . Und dann ging es weiter .

Wir kauften uns unsere Tickets und gingen rein . Es war mega groß . Als erstes rannte ich in die Souvenier Laden rein . Da war eine Abteilung nur mit MINIONS . O to the M to the G . ich rannte hin und nahm sofort das plüscheinhorn in die hand .

,,It is so FLUFFY !" schrie ich rum . Alle guckten mich komisch an aber das juckte mich nicht .

Ich nahm mir erstmal Minion hausschuhe , Eine Minion Tasse ,natürlich das Einhorn , und das Minion....

Mit vollen Tüten gingen wir wieder raus .

,,Kann es sein das du Minions liebst ? " fragte mich Taddl.

,,No shit Sherlock ." und schon bekammen wir einen Lachanfall . ja wir sind strange .

Wir hatten sehr viel spaß wir fuhren noch sehr viel Achterbahn ich liebe es Achterbahn zu fahren . Vorallem die Bilder sind immer unbezahlbar XD.

Später gingen wir wieder mit gefühlten tausend Tüten raus .
Wir fuhren erstmal zurück um die Tüten im Apartment zurück zulassen . Und dann fuhren wir wieder weiter zum madame Tussauds ( ich hab kein plan wie man das schreibt ).

Es war alles schon etwas creepy man hatte so ein gefühl als ob sich diese Figuren gleich bewegen würden.

Wir machten viele Selfies . Ich fand es nach einer weile langwielig wir waren da ungefähr nur ne halbe stunde und dann gingen wir wieder raus . Und dann hatten wir hunger .Naya wann hat man das denn nicht ? ;D

Wir gingen ins Vapiano und assen da einwenig .

,,Der Tag hat heute echt spaß gemacht ." sagte ich

,,Ja hat es wir werden bestimmt noch viel mehr coole erlebnissne haben ."

,,Hoffentlich." sagte ich leise .

Er nahm meine Hand in seine hände und drückte sie etwas mit einem grinsen im gesicht . ich gab ihm das grinsen zurück und aß auf .

Ich bezahlte und dann gingen wir raus . Ich find dieses Klischee voll dumm das der Junge immer bezahlen muss wie unnötig ist das denn ?

Wieder im Hotelzimmer machten wir es uns gemütlich und guckten Spongebob. Natürlich mit viel süß kram .Ich trug eine schwarze jogginghose von PINK und mein Minion Shirt und meinen Minion hausschuhe .Über uns lag meine minion Decke . Und hinter uns waren die minion kissen .

Als Spongebob zu Ende war nahm ich aus meinem Koffer eine DvD .

Ich einfach unverbesserlich 2

Ja ich bin einbisschen verrückt nach Minions .

Als der Film zuende war guckten wir Baymax . Und obwohl ich denn Film schon tausendmal geguckt hab musste ich wieder heulen .

Taddl tröstete mich und umarmte mich . Er ist echt süß .

,,Shhh.... ist nur ein Film."

Später schliefen wir dann ein .
----------------------------
Na ihr Nudeln
Wie fandet ihr das Kapitel ?
Was meint ihr wieso ist Taddl aufeinmal so nett ?
Und was ist eigentlich mit seiner Schwester ?
Ich wollt mich auch nochmal für die ganzen Reads und Votes bedanken . Habt ihr Lust auf irgendein special ?
~Sumru

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt