Kapitel 2

216 12 0
                                    

Taddl P.O.V
Ich wurde von einem blöden Geräusch geweckt . Es war mein Wecker . Es ging auch irgendwie aus nachdem ich es an die Decke geworfen hab . Moment mal wie viel Uhr ist es eigentlich .
10 Uhr scheisssssse . Ich rannte zu Meinem Klamotten Stuhl und schnüffelte an denn Klamotten .
,,ok das stinkt egal Deo und das geht klar . "
Endlich war ich beim Internat ich sprintete zum seki.
Jetzt denkt ihr euch du bist ein Bad Boy es ist nicht wichtig früh zu sein . Ja ist es auch aber das ist der erste Tag und weil das ein sehr beliebtes Internat ist sind die Plätze sehr schnell weg .
,,Hey bin ich zu spät ? " frag ich der Sekretärin
,,kann man so sagen du musst dir dein Zimmer mit ms.koper teilen ."
Dann kam ein Mädchen ins seki sie war wunderschön hatte eine top Figur und dann wurde
ich schon von meinen Gedanken gestört . Es stellt sich heraus das sie meine Zimmer Genossin ist .
,,Taddl"
,,El"
,,du bist wunderhübsch ."
,,und einen Freund hab ich auch ."
Ich war etwas traurig aber ,,würde mich auch wundern ." Sie lächelte Moment das hab ich doch nicht laut gesagt oder ? Mann ist das Peinlich .
Und schon waren wir da .
El P.O.V
Ich wurde aus dem Land der Träume von meinem bescheurten (schreibt man das so ?) Wecker gerissen .
Ich guckte und neben mir schlief Taddl noch Tief und fest und er sah auch etwas süß aus beim schlafen was denk ich denn schon wieder . Warte ich wollte noch meine Mum anrufen ich holte mein Handy und rief sie an
Respräch m=Mum e=El
m:Hey Schatzi wie gefällt es dir denn im Internat !
e:darüber wollte ich reden kann ich wieder nachhause ?
m:Schatz du weißt das es nicht geht .
e:boaaaaahhhh !
m:tut mir leid hasi .
e:nenn mich bitte nicht hasi okey ? und im Zimmer gibt es nur ein Bett wann kannst du eins hier her liefern und die Möbel sind auch schon sehr alt man darf hier eigene Möbel benutzen .
m:Schatz tut mir leid ich hab echt keine Zeit auf deinem Konto ist Geld Kauf dir was du willst Mausi Okey ? Ich muss jetzt auf legen
e:okey bye
Gespräch Ende
Ich stand schnell auf um mich fertig zu machen als ich aus dem Bad kam weckte ich noch Taddl auf .
,,Taddl steh auf oder du kommst noch Zuspät ! "
,,ja ja ja ich komm gleich warte auf mich . "
Ich setzte mich auf mein Bett und wartete dann auf ihn
,,Hey du hast ja wirklich gewartet ."
,,ja das hab ich ."
Ich weiß nicht wieso aber ich kann ihn nicht leiden .
Ich holte mir meine Schließfach Nummer und ging in denn Unterricht .

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt