Kapitel 14

139 5 3
                                    

El P.O.V
Wie lange saßen wir da bitte die Sonne war schon längst unter gegangen . ,,Taddl wir sollten lieber wieder zurück gehen .
,,Ok."
Und dann gingen wir zurück schweigend neben einander . ,,Wollen wir was zusammen am Wochenende Unternehmen ? " Das hab ich doch nicht gesagt oder ? Mann ist das peinlich . ,,Klar."
,,Du könntest zu mir kommen meine Eltern sind nicht da so wie ich sie kenne."
,,Ja schick mir einfach dann die Adresse und ich komm dann am Samstag vorbei ."
Und schon waren wir wieder im internet .
................Wochenende...............
Endlich Schulschluss. Dieses Wochenende geh ich nachhause.  Meine Eltern wissen Bescheid sie sagten mir das sie zurzeit in Paris waren.Sie kommen mach zwei Wochen und fliegen dann direkt wieder nach Berlin. Berlin ist echt eine schöne Stadt ich kann auch einbisschen Deutsch.Ich kam endlich zu Hause an . Susanne öffnete mir die Tür (haushälterin) . Ich ging direkt in mein Zimmer . Ich zog mir eine Boxershort und ein Bauch freies Top an . Die Boxershort waren zwar von Josh aber das War mir egal .Ich nahm meinen Leptop und zockte minecraft. Nach minecraft kam dann Agar.io und so zockte ich dann ein paar Stunden bis ich merkte das ich Hunger hatte .
,,Annika bestellst du mir ne Salami Pizza ?"
,,Natürlich ."
Jetzt guckte ich noch fack ju Göthe in meinem Zimmer und aß meine Pizza.Ganz chilliger Abend . Ich ging dann um 2 Uhr morgens schlafen .
.....................
Ich wachte auf und ging erstmal ins Bad und putzte mir die Zähne. Anschließend ging ich noch duschen.Nsch dem duschen zog ich mir ein schwarzes shirt und eine Jeans hotpans mit nieten. Ich schickte meinen Standort.
T:ich komme in 5 min das ist nicht so weit von mir .
E:ok
T:Bis später
Nach 5 min kam Er dann auch .
,,Hey ."
,,Hey."
Wir umarmten uns und er kam rein.
,,Ich hab Hunger ." Sagte Taddl jetzt .
,,Was willst du haben ?"
,,Spagetti Bolognese ?"
,,Susanne machst du Spagetti Bolognese ?"
,,Klar kommt sofort."
,,danke ."
Taddl P.O.V
Mann die Villa ist Hammer ich lebte zwar auch in einer Villa aber neben ihrem Schloss war unsere Villa ne Hunde hüte .Ok ich übertreib aber das Haus ist echt Hammer . Sie fragte mich ob ich etwas essen möchte .
,,Susanne machst du Spagetti Bolognese?"
Sie haben also auch eine Haushälterin läuft bei ihr .
,,Wollen wir einen Film schauen ?" Fragte sie mich dann .
,,Klar ."
Sie zog an meiner Hand und ging die Treppen hoch . Wir kamen in ihrem Zimmer an . Ihr Zimmer ist ja mal mega Bombe . Wir setzten uns Beide auf sitzsäcke.Und guckten scary movie 3 .Später ist die in meinen Armen eingeschlafen . Ich wollte gehen aber sie ließ mich nicht los. Ich beschloss einfach neben ihr zu schlafen .

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt