Ich hatte vorhin schon etwas geschrieben aber wattpad hat es gelöst deshalb hier nochmal.
Taddl P.O.V
Ich kam erschöpft von der schule zurück und ging sofort ins Bad um mich Bett fertig zu machen .Als ich aus dem Bad kam sah ich El an ihrem Kissen kuscheln. Sie mag es echt zu kuscheln. Ich legte mich auf mein Bett . Moment wieso riecht mein Kissen nach El? Bild ich mir das nur ein. Es kann doch nicht sein das sie die Kissen vertauscht hat . Deshalb kuschelt sie auch mit meinem Kissen okey das ist süß. Ich roch nochmal an meinem Kissen es riecht so schön nach ihr . Warte was denk ich schon wieder ist mir ein Stein auf den Kopf gefallen . Ich kann doch nicht verliebt sein Nein das ist nicht möglich ich bin ein Badboy ein Badboy kann nicht lieben . Oder doch ? Halt dein Maul und Schlaf . Ich hasse meine Innere Stimme . Ich ging dann auch schlafen . Ich schlief an ihrem Kissen gekuschelt ein sie riecht so gut wenn es ein Parfum gebe das so riecht hörte ich es gekauft. Ich wurde von meinem Scheiß Wecker geweckt . Ich hatte irgendwie kein bock auf schule . Ich legte mich wieder in mein Bett und schlief weiter.
El P.O.V
Endlich Pause ich ging auf denn Hof mir meiner Pizza in der hand. Und dann kam schon die schulmatratze vorbei.
,,Ja weißt du gestern auf Party da War diese Tomate ."
,,Du meinst taddl ." Sagte jetzt bitch 2
,,Ja dieser junge kam zu mir und fragt so ob ich mit ihm Beziehung und so .Und ich sag so ja weil er hat richtig viel Geld ich schwöre."
Warte was hat diese Bitch grade gesagt ? Ich hatte irgendwie kein bock mehr auf Unterricht . Ich ging wieder ins Zimmer und da endeckte ich Taddl. ,,Wieso hast du mir nicht erzählt das du ne Freundin hast ? " Fragte ich ihn .
,,ehmm ... ich hab es dir nicht gesagt weil ich keine hab..."
,,Aha interresant und was ist mit."
Weiter konnte ich nicht reden weil mich etwas unterbrach.
DU LIEST GERADE
Love?...
FanfictionEl muss auf ein Internat ziehen weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben . Sie muss sich ein Zimmer mit dem Badboy Taddl teilen es passieren viele Sachen und wie sie damit handeln könnt ihr selber lesen Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und s...