Im Zimmer wartete Taddl schon auf mich . ,,El ich geh Joggen kommst du mit ?"
,,Gerne ich zieh mich noch schnell um ." (Das outfit könnt ihr oben sehen )
Ich und Taddl joggen ziemlich lange ca. Ne halbe Stunde .
,,Wollen wir ne Pause machen ?" Fragte er mich jetzt .
,,Jap da drüben ist ne Bank ."
Wir setzten uns auf die Bank .
,,Wollen wir mal abhauen ?"
,,Wie abhauen ?"
,,Einfach mal eine Woche weg irgendwo hin ."
,,Hätte eigentlich nichts dagegen ."
,,dann komm lass uns zurück laufen und unsere Koffer packen ."
Wir standen auf und liefen zurück . Abhauen das könnte ich eigentlich mal wieder gebrauchen. Weg von dem normalen alttag mal etwas anderes erleben . Ein anderen Teil von der Welt sehen das könnte ich echtes gebrauchen .
Wieder zurück duschte ich erstmal und zog mich um . (Das zweite outfit oben .)
Noch schnell Koffer packen . Ich wusste nicht wir lange wir bleiben . Ich packte einfach ganz normale Sachen ein die eigentlich reichen müssten .
,,Mit welchem Auto fahren wir ?" Rief ich im Zimmer.
,,Ist egal , mit deinem ?"
,,Ok."
Ich nahm mein Koffer und ging runter zu meinem Auto . Ich packte meinen kleinen Koffer in denn Koffer Raum uns stieg ins Auto . Ich setzte mich auf denn Fahrersitz . Wir wollten uns abwechseln mir dem Fahren . Später kam dann auch Taddl.
,,Wo wollen wir hin?"Fragte er mich jetzt .
,,Los Angeles ? "
,,Ok ."
Und dann fuhren wir los . In unser Abenteuer. Falls ihr euch fragt wieso la . Falls ihr es glaubt oder nicht ich war nich nie in Disney World und universal Studios . Und das musste ich natürlich nachholen . Ich glaub Taddl wär etwas dagegen wenn ich ihm das sagen würde deshalb lass ich es wenn wir da sind zwing ich ihn einfach .
Wir fuhren jetzt schon zwei Stunden. (ich hab übrigens keine Ahnung ob Disney Land in los Angeles ist ich weiß nur das es 2 tage dauert bis dahin von Miami .)
Die fahrt wird 1 Tag und 14 h ohne Verkehr dauern . Wir werden aber nicht die ganze Zeit im Auto verbringen wir wollen auch oft Pausen machen . Wir unterhielten uns sehr lange mir Taddl .
Wir fuhren jetzt schon seit 3 h und bekammen Hunger . Ich stoppte bei einem Mc Donalds wir kauften uns dort was zu essen und aßen es danach auch . Nachdem wir aufgegessen hatten gingen wir zu Target . Wir kauften uns mehrere Kartons zu trinken und noch sehr viel essen . Wieder im Auto fuhren wir weiter .
,,Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen abzuhauen ?" Fragte ich ihn .
,,Weißt du mir wird schnell langweilig ich mag es nicht wenn alles gleich ist ich musste mal wieder ein Abenteuer erleben."
,,Und wieso ausgerechnet mit mir ?"
,,Ich hab gemerkt , dass du das auch mal nötig hattest und dann könnten wir uns auch besser kennenlernen."
,,Jap, mir ist langweilig lass uns etwas spielen ." Sagte ich jetzt .
,,Ok wir stellen uns fragen ."
,,Du fängst an ich bin bei sowas mega unkreativ." (Bin ich wirklich )
,,Wenn du etwas an dem Leben ändern würdest was wer es ?"Fragte er mich .
,,Es gebe da nicht viele Dinge einmal sollte man nie verletzt oder belogen werden können. Es sollten nicht mehr diese falschen Menschen auf der Welt sein . Mehr fällt mir eigentlich nicht ein und du ?"
,,Wichtige Menschen im Leben sollten dich nicht verlassen ."
,,Jap das find ich auch ungerecht . Du musst mal überlegen du könntest jeder zeit sterben diese Welt verlassen deshalb solltest du es genießen . Genieße das hier und jetzt lass dich nicht runter kriegen . Vergiss die Menschen die dich Verletzt haben , guck immer Positiv und bleib immer du selbst ."
,,Du hast recht man könnte immer sterben z.B. jetzt wir fahren grad Auto wir könnten jetzt an einem Unfall sterben ."
,,Ja da hasst du recht wir sollten aber jetzt an das positive denken ."
,,Ich bin froh mit dir zeit zu verbringen ."
,,Ich auch." Wait wat hab ich Grad erzählt ?
Wir hörten nur noch Musik und schwiegen .
,,Es ist schon fast dunkel suchen wir uns ein Hotel ? "
,,Ich hab schon eins Gefunden das ist hier in der nähe ."
Er beschrieb mir denn Weg und dann waren wir schon da .
An der Rezeption war eine Frau .Als sie Taddl sah knöpfte sie sich ihre Bluse auf . Schuldigung für denn Ausdruck aber sie sah so aus wie ne Nu**e.
,,Wir hätten gerne ein Zimmer für 2 ."
Sie tippte etwas in dem Computer ohne denn Blick von Taddl zu nehmen . Ich guckte zu Taddl er ignorierte sie und guckte mich an .
,,Wir haben nur noch ein Zimmer mir Doppelbett."
,,Das nehmen wir ." Sagte er nun.
Leute der Blick von der schlampe war einfach unbezahlbar .Jezt realisierte ich erst was er gesagt hat . Ein Doppelbett . Naya wird nicht so schlimm sein ich hab ja schonmal mit ihm in einem Bett geschlafen (Nicht 2 deutig denken ) .
Taddl nahm unsere Koffer und trug sie hoch . Was für ein Gentleman . Im Zimmer angekommen nahm ich mir meine Schlafsachen raus und natürlich auch Zahnbürste und Zahnpasta. Ich ging ins Bad und machte mich Bett fertig . Als ich wieder raus kam sah ich Taddl der nur seine Boxer anhate. Das war ja nicht das erste mal das ich ihn so sehen würde aber es kam mir immer wie das erstemal vor .
,,Ich Schlaf am Fenster ." Sagte ich und schmiss mich aufs Bett.
Taddl legte sich neben mich . Die decke reichte eigentlich nicht für uns 2 . Nach langem rum diskutieren wer die Decke kriegt endschieden wir uns das Taddl mir einen Pulli gibt und er die Decke kriegt . Ja voll Klischee Haft das Mädchen trägt den Puli von dem Jungen aber mir war wirklich Kalt. Außerdem roch der Pulli so gut nach ihm und war so kuschelig. Ich kuschelte mich an Taddl damit mir nixht zu Kalt wurde . Er war echt warm so das er mich aufwärmte.
,,Gute Nacht ."
,,Gute Nacht ."
~Leute 1000 Wörter !!!
Ich hoffe mal wieder das es euch gefallen hat lasst ein kommi da und von mir gute Nacht
DU LIEST GERADE
Love?...
FanfictionEl muss auf ein Internat ziehen weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben . Sie muss sich ein Zimmer mit dem Badboy Taddl teilen es passieren viele Sachen und wie sie damit handeln könnt ihr selber lesen Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und s...