Kapitel 18

123 5 4
                                    

Taddl P.O.V
Ich wurde von denn schönen Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht ...
Was für schön die sonne wollte mir meine Augen ausstechen . Ich guckte um mich herum . El war an mir angekuschelt noch am Schlafen (alta Leute ich raste gleich aus diese Auto Korrektur bringt mich zum Wahnsinn tut mir leid wenn manchmal irgendeine scheiße da steht ) ich muss sagen sie sah schon süß aus in meinem Hoodie . Jap ein Badboy denkt so über ein mädchen . Ich stand auf und ging zum Koffer . Ich nahm mir mein Klamotten und ging ins Bad um mich fertig zu machen . Als ich wieder raus kam sah ich El die sich schon fertig gemacht hatte . Sie ist echt schnell für ein Mädel . ,,Gehen wir frühstücken ?" Fragte ich .
,,Klaro. " Sagte sie . Ich nahm ihre Hand und wir gingen zusammen runter.
Wir nahmen uns etwas vom Buffet es sah alles sehr lecker aus .
Nachdem wir angefangen haben zu essen kam ein altes paar zu uns .
,,Kinder ihr seit aber ein süßes Paar ."
,,Wir sind...." wollte El sagen aber ich unterbrach sie .
,,Danke ." Sie guckte mich mit einem fragenden Blick an .
,,Hoffentlich trennt ihr euch nie ."
Und dann gingen sie auch wieder .
,,Was war das denn?" Fragte sie .
,,Ja sorry ich fand die Vorstellung einfach zu toll."
,,Haha."
Nach dem wir gegessen hatten gingen wir wieder zum Auto , wir stiegen ein . Ich war dran mit fahren . Ich mag es ja eigentlich Auto zu fahren aber lange Strecken sind nicht so meins  .
,,Voll langweilig hier ." Mäckerte sie.
,,Ok was willst du machen ?"
,,Hmmmm...."
,,Verlass dich nur auf mich ."
Sie guckte mich fragend an ich ignorierte es aber .Ich kenn denn Weg zu LA da ich da schon mehrmals mit meiner schwester im Disney land war .Ja meine Schwester . Ich vermiss sie echt . Wie auch immer wir haben sehr oft irgendwo angehalten und an einen Platz kann ich mich noch sehr gut errinern. Und dieser Ort ist nicht weit Weg von hier .So endlich da . Wir stiegen aus und Els Augen glitzerte und sie hatte ein breites grinsen im Gesicht . Ich wusste das es ihr gefallen wird. Es war sowas wie eine Klippe unter der Klippe war ein See. Der See war türkis und weil die Sonne Grad untergeht sah alles viel besser aus . Gegen über von uns war ein Wasserfall.  Ich kann mich noch errinern ich war hier vor einpaar Jahren mit meiner Schwester und sie hat sich genau so wie El gefreut .
,,Es ist wunderschön hier !" Riss El mich aus meinen Gedanken .
,,Ja das ist es ." genauso wie du dachte ich mir aber das wollte ich nicht sagen Sie sollte sich ja nichts falsches denken .
,,Wollen wir wieder weiter ?" Fragte sie mich jetzt .
,,Ja klar ."
Dann stiegen wir ins Auto und fuhren weiter .
~~~~~~~~~~nach 2 h ~~~~~~~~~~~~~
El war hinten am Schlafen und wir waren schon fast in LA.
Ich find LA schon irgendwie Nice . Vor allem in denn Weihnachtszeiten wenn überall Lichterketten und anderes Zeug überall ist.
So endlich im Hotel . El ist übrigens schon wach . Wir gingen in unser Zimmer diesmal gab es zwei Betten was mich etwas traurig machte aber ist ja ok .
~~~~~~~nächster morgen ~~~~~~~~~~
El P.O.V
Yeay LA endlich !!!
Ich guckte aus dem Fenster vom Apartment wir sind im 36 Stock Werk .
Wir haben einen Perfekten Ausblick auf LA .
,,Taddl steh auf !" Schrie ich rum .
,,Ja warte.." Sagte er nur verschlafen . Ich ging in unsere Küche und fühlte ein Eimer mit kaltem Wasser . Und dann schüttete ich es über ihn wer hätte es gedacht
,,Man El was soll das ?!" Schrie er jetzt . Ich lag mittlerweile auf dem Boden vor lachen . Aufeinmal warf mich Taddl auf seine Schulter und ging Richtung Terrasse . Och nee bitte nicht was ich denke . Und schon war ich in dem Pool .
,,Boah junge ." Schrie ich hysterisch . Und Taddl lachte mich aus .
,,Na warte ." Ich zog ihn mit in denn Pool . Jetzt waren wir beide im Pool und bespritzten uns beide gegenseitig mit Wasser . Er mir immer näher . Taddl legte seine warmen Hände auf meine Taille . Und dann kam er mit seinem Gesicht so nah das kein Papier mehr zwischen uns passen könnte . Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen . Und dann schließte ich die Lücke zwischen uns. Unsere Lippen passten perfekt aufeinander . Meine Schmetterlinge im Bauch kribbelten ... Was für Schmetterlinge bei mir spielt ein Zoo verrückt . Für einen Moment war ich nur noch auf uns konzentriert . Bis wir uns lösten um Luft zu holen . Als wir und lösten bespritzte ich ihn wieder mit Wasser und dann bestand wieder eine Wasser Schlacht . Dann gingen wir wieder rein und machten uns Fertig .
---------------------
Hi ihr Regenbogen Kartoffeln,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen lasst mir ehrliche Kritik da und ja .
Have a nice day

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt