Kapitel 15

132 7 5
                                    

Leute ich hab übrigens Snapchat
Sumi_3478

El P.O.V
Als ich aufwachte kam mir schon ein sehr schöner Geruch durch die Nase . Ich öffnete meine Augen und sah Taddl der seine Arme um mich geschlungen Schlief . Es juckte mich Grad nicht wieso er neben mir schlief ich genoss es einfach . Ja du bist aufjedenfall in ihn Verliebt.
,,Guten morgen ." Sagte er mit seiner Tiefen Stimme.
,,Guten morgen ."
,,Wollen wir heute was machen ?" Sagte er jetzt .
,,Gerne , Shoppen ?
,,Och nee."
,,Bbbbbiiiitttttteeee!"
,,Na gut."
Ich ging ins Bad und machte mich fertig . Ich zog ein schwarzes Bauchfreies top an mit einer etwas zerrissenen Hot pants. Meine Haare lockte ich und machte anschließend einen Zopf . Schminken nur ganz dezent .Als ich raus kam saß Taddl auf seinem Bett mit seinem Handy in der Hand .
Taddl P.O.V
Sie kam aus dem Bad ich legte mein Handy weg und guckte zu ihr sie sah echt gut aus .
,,Gehen wir?" Fragte ich nachdem ich sie abgecheckt (kp wie man das schreibt) habe .
,,Klar ."
Wir stiegen in mein Auto und fuhren los .
Nach dem wir 2 stunden ja richtig gehört 2 stunden ! Im h&m waren gingen wir zu Starbucks . Leute ich versteh echt nicht wie man 2 Stunden in einem Klamotten laden verbringen soll das ist doch unnormal . Ich brauch immer nur 10 min und dann hab ich alles .
El P.O.V
Wir gingen zu Starbucks und kauften uns bei ein Getränk .
,,Hallo Püppchen was machst du denn hier alleine ." Fragte mich ein Junge er war etwas kleiner als Taddl und sah eigentlich ganz gut aus aber Taddl übertrifft keiner.
,,Lässt du mal meine Freundin in ruhe !" Mischte sich jetzt Taddl ein . Wait What ?
,,Oh ihr seid zusammen tut mir leid." Und schon war er weg.
,,Freundin also ."
Er antwortete mir nicht und wurde nur Rot OMG ist das süß . Was laber ich eigentlich schon wieder .
,,Komm es geht weiter."
,,Och ne wohin jetzt ?"
,,Victoria Secret ."
,,Ok dagegen hab ich nichts ." War ja klar typisch Jungs .
Und schon gingen wir zu Victoria Secret . Kaum waren wir drinnen rannte Taddl zur Unterwäschen Abteilung war doch klar . Ich ging aber erstmal zu den Bodysprays. Als er merkte wo ich war guckte er mich mit einem unbezahlbare Blick an .
,,Kommst du mal ?"
,,Denkst du wirklich ich geh mit dir Unterwäsche kaufen ?"
Alta Leute dieser Blick ist unbezahlbar ;D.Ok ich wollte ihn nerven . Das war mir aber auch gelungen . Ich nahm mir mein lieblings bodyspray uns sprühte es in denn Deckel .
,,Wie riecht es ?"
,,Nach dir ."
,,Gut oder schlecht ."
Er flüsterte in mein Ohr . ,,Sehr Gut ."
Ich kaufte mir das Bodyspray mit der Bodymilk.
,,Hollister ? " Fragte ich ihn jetzt .
,,Ich hab Hunger lass uns erstmal was essen und dann gehen wir zu Hollister . "
,,Ok." Wir gingen Pizza essen .
,,Das ist das erstemal das ich mit einem Mädchen shoppen bin ."
,,Echt? Also ich hatte nur mal Jakob als männlichen Begleiter ."
,,Und wie bin ich so als Shopping Begleiter ?"
,,Ganz gut aufjedenfall besser als Jakob . Er meckert immer rum ."
,,Kann ich verstehen ." Ich schubste ihn leicht an der Schulter . Und dann kriegten wir ein lachflash . Er kann echt cool sein und witzig . Taddl ist so ein Mensch mit ihm kann man schon Spaß haben . Aber leider nur manchmal danach ist er wieder der harte Typ . Er hat eine Wand um sich in die man manchmal durchschauen kann . Aber mein Ziel ist es die Mauer zu brechen .

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt