El P.O.V
Wir suchten zusammen das Klassenzimmer es stellte sich heraus das wir in der gleichen Klasse sind es reicht ja nicht das wir uns schon ein Zimmer teilen . Endlich waren wir in der Klasse uns guckte jeder komisch an als ob wir Aliens währen .
,,Wie kann ich euch Helfen ? " fragte eine alte freu ich kann sie jetzt schon nicht leiden . ,,Tut uns leid für die Verspätung ." Antwortete Der Junge wie hieß er nochmal ja Taddl , ihr müsst wissen ich hab es nicht so mit Namen . ,,Hallo du müsstest die neue sein stell dich vor ." Sagte sie dann .
Ich fing an . ,,Hey ich bin El und ich bin 17 Jahre alt Fragen ? " Ein Junge in der hinteren Reihe meldete sich . Ich nahm ihn dran . ,,Bist du Single ?" ,,Nein ." ,,Danke du darfst dich setzen ." Sagte die Lehrerin . Es Waren zwei Plätze frei eins neben einem Hübschen Mädchen und einem Nerd . Ich setzte mich zu dem Mädchen wer hätte es gedacht ? 😂
,,hi ich bin Laura ."
,,El."
,,Wollen wir zusammen später was essen ? "
,,Gerne ."
Wir hatten Französisch ich kann kein Französisch weil ich bei meiner alten Schule Spanisch hatte und kein Französisch .
............................
Endlich war die Stunde vorbei ich ging mit Laura in die Cafeteria. Es war echt voll wir holten und eine Pizza und gingen auf den Hof weil man nicht drinnen bleiben darf .
,,Was führt dich hier her?" Fragte sie mich nun .
,,Meine Eltern sind nie Zuhause und weil ich nicht alleine bleiben darf haben sie mich hier her geschickt ."
,,alles klar . Mit wem teilst du dir eigentlich dein Zimmer ?"
,,Taddl."
,,Was das ist erlaubt ."
,,Ja komischer Weise schon ."
Und schon klingelte es wieder .
........
Endlich Schulschluss Laura sagte mir Ihre Zimmer Nummer und wir wechselten Handy Nummern . Ich ging schnell zum Zimmer . Taddl war noch nicht da . Ich ging mich duschen und zog mein Pyjama an das bestand von meinen Boxer Shorts und einem Nirvana t-Shirt .
Ich legte mich in das Bett und holte mein Mac Book raus . Ich kaufte online Einpaar Möbel und das wichtigste ein Bett . Dann klingelte mein Handy es war Josh .
Gespräch Josh , El
E: hi Josh
J:hi El ich muss dir was sagen .
E:ja...
J:ich hab dich mit lea betrogen
E:waaaas! (Lea ist die beste Freundin von El .)
J: ja es tut mir leid .
E:fick dich doch und meld dich nie wieder ihr seit alle so falsch !
J:aber El .
E: Halt dein Maul .
Gespräch Ende
Und schon legte ich auf ich Wurf mein Handy gegen die Wand und im gleichen Moment merkte ich wie ich von hinten umarmt wurde . Es war Taddl ich erwiderte die Umarmung und heulte mich aus . Taddl tröstete mich und gab mir ein Schokoladen Eis .
,,Wieso kennst du dich so mit Mädchen aus ? "
,,Das hatte meine Schwester auch immer gemacht ." Sein Gesicht wurde traurig .
,,danke ."
,,Kein Problem ."
Ich guckte noch OITNB und schlief ein .
DU LIEST GERADE
Love?...
FanfictionEl muss auf ein Internat ziehen weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben . Sie muss sich ein Zimmer mit dem Badboy Taddl teilen es passieren viele Sachen und wie sie damit handeln könnt ihr selber lesen Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und s...