Kapitel 5

206 8 3
                                    

Taddl P.O.V
Wir guckten beide hin und ich sah El die mit Wut und Traurigkeit zu uns guckte . in diesem Moment schmiss ich Laura vom Bett und sie nahm sich ihre Klamotten und ging raus nur mit Unterwäsche bekleidet . Als sie gerade an El vorbei gehen wollte klatschte El ihr eine .
,,ich dachte du wärst keine Hure ." Uhhh das war hart .
Ich nahm mir meine Boxer und zog sie unter meinem Bett an .
El guckte mich mit Wut in denn Augen an .
Tut mir leid ich bin ein Badboy .
,,zieh dir was an . " sagte sie nun . Ich tat das was sie sagte und dann wurde schon geklopft .
Es kamen zwei Männern mit vielen Kartons rein . Sie nahmen die Möbel mit und stellten neue auf . Ich muss sagen El hat echt schöne Sachen ausgesucht . Die waren bestimmt sehr Teuer.
Als die Männer Weg waren fragte ich sie .
,,wie kannst du dir das leisten."
,,naja ich will nicht angeben oder so etwas aber meine Eltern sind reich,kommen wir nun zu dir . "
,,hör mir zu ich bin ein Badboy und das kann paar mal passieren ich bin halt auch nur ein Mann." Sie guckte mich sauer an .
,,Du wirst hier nicht noch einmal f****n oder es gibt Stress mit den Schulleiter ."erpresste sie mich .
,,Meine twegen (schreibt man das so?) ."
............
,,Heute bin ich nicht da."
,,ich auch nicht."
Alles klar ....
............
Nach einer Stunde kam sie aus dem Bad raus . WOW WOW WOW WOW WOW WOW.
Sie sah perfekt aus (Bild oben).Sie ging zu ihrem Schuhschrank und suchte Schuhe aus .
Sie zog schwarze high heels an und packte sich schwarze Chucks in ihr Tasche . Und schon ging sie raus . Ich ging hinter ihr runter weil ich zu meinem Auto wollte . Ich habe ein r8 ich liebe dieses Auto . Sie hatte einen roten Fiat 500 der perfekt zu ihrem Outfit passte . Ich ging zu meinem Auto und fuhr zu Jakob .
El P.O.V
Mein Cousin hatte mich auf seine Hausparty eingeladen . Ich war lange nicht mehr feiern . Endlich war ich da ich stieg aus und ging in das Haus .
Es war schon sehr viel los ich fand Jakob uns setzte mich mit ihm auf eine Couch .
Taddl P.O.V
Ich hab mich einmal Verfahren wegen meinem blöden Navi der mir zu spät gesagt das ich abbiegen musste . Als ich da war sah ich das gleiche Auto wie das von El . Ach es haben bestimmt mehrere das Auto . Ich ging rein und sah Jakob auf der Couch sitzen . Ich setzte mich zu ihm um ihn zu begrüßen . Aufeinmal merkte ich das jemand neben ihm sitzt es war El. Sie hatte mich noch nicht gemerkt .Bis Jakob sagte ,,Elly das ist ein Freund von mir ."
,,wie oft muss ich dir noch sagen das ich El heiße ." Und dann guckte sie zu mir . Sie sah etwas geschockt aus . ,,ihr kennt euch ?" Fragte sie
,,ja Jakob ist ein guter Freund (falls ihr euch fragt wieso er dann nicht wusste wo er wohnt.Er ist umgezogen und das feiern die halt.)" sagte ich
Jakob guckte uns nur mit einem fragenden Blick an .Er wurde von irgendjemandem weggezogen und gab El noch davor einen Kuss auf die Wange.Leute ihr wisst nicht wie in mir drinnen die Wut gekocht hat . El merkte das wohl denn sie sagte ,,Chill down er ist mein Cousin ." Ich bin irgendwie erleichtert .
,,Willst du tanzen ?"
,,Klar."
Moment mal wieso hab ich sie gefragt ob ich mit ihr tanzen will.
Aber eins muss ich ihr lassen Sie tanzt gut.
Und schon sprach der Dj
,,so Leute jetzt bitte Applaus für El die uns jetzt was vor singen wird ."
El ging lächelnd auf die Bühne sie hat so ein schönes Lächeln .
Sie sing All of me und das wundervoll ich fand es sogar besser als das originale manche mussten weinen ich musste es auch fast aber nicht nur weil sie so toll gesungen hat weil sie genauso wie meine Schwester gesungen hat ...
....................
Ja das wars auch wieder mit dem Kapitel ich wollt nur noch schreiben das ich beschlossen hab jeden zweiten Tag etwas hochzuladen wenn ich es schafe .
~Sumru🙊

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt