Kapitel 6

165 8 1
                                    

Sie sing All of me und das wundervoll ich fand es sogar besser als das originale manche mussten weinen ich musste es auch fast aber nicht nur weil sie so toll gesungen hat weil sie genauso wie meine Schwester gesungen hat .
Flashback:
,,nein Taddl ich will nicht singen !"
,,Bitte für mich du hast so eine wundervolle Stimme."
,,Stimmt doch gar." Aber weiter kam sie nicht weil ich sie schon auf die Bühne trug .
Sie sang all of me mit ihrer zarten Stimme jeder musste weinen . Das wundert mich nicht sie hat das nämlich mit Gefühl gesungen .Singen bedeutet ihr alles nur sie hat Lampenfieber . Ich bin mir sicher das sie sonst ein Weltstar geworden währe . Als das Lied zu Ende war umarmte sie mich und flüsterte in mein Ohr .
,,danke du bist der beste Bruder denn man haben kann."
,,und du die beste Schwester ." Ich gab ihr einen Kuss auf denn Scheitel . Sie war mein ein und alles .
Flashback Ende .
El hat zu Ende gesungen und jeder wollte eine Zugabe . Sie erfühlte denn Wunsch von Ihnen und ging zu einem Klavier sie spielte River flows in You und der Text war selbst geschrieben .
Ich sah wie ihr eine Träne runter kullerte .
El P.O.V
Ich liebe dieses Lied schon diese Melodie hat immer etwas tolles in mir ausgelöst . Ich liebe es generell zu singen da bin ich in meiner eigenen Welt ich kann ausschalten in dem Moment gibt es nur mich und meine Musik . Meine Eltern und Jakob haben mir immer gesagt das ich ein Album machen soll. Aber ich finde meine Musik ist nicht da um sie zu verkaufen und um Kohle zu bekommen . Meine Musik ist nur für mich da . Ich wollte noch nie berühmt werden und daran wird sich auch nichts ändern. Klar ich bin oft in Zeitungen weil meine Eltern berühmte Personen sind aber das sehen nicht viele was ich auch gut finde . Das Lied war zu Ende und als ich um mich sah hatte jeder tränen in denn Augen . Ich ging wieder runter von der Bühne und jeder kam zu mir um mir zu sagen das ich soooo toll war . Versteht mich nicht falsch ich mag es wenn anderen meine Musik gefällt aber es kann auch Nerven .Ich ging wieder zurück zu Taddl er sah mich überrascht an .
,,du kannst gut singen ."
,,danke."
Und dann kam auch schon Jakob .
,,Leute wir spielen ein trink spielen kommt ihr ?"
,,klar."
Das Spiel ging so es wird nach der reihe etwas gesagt und wenn es auf dich zu trifft musst du nichts machen und wenn nicht musst du trinken (ich weiß nicht ob es anders herum war wir machen es einfach so.)
Jakob fing an ,,wer ist noch Jungfrau ?"
Jeder trank
Taddl:,,wer hat es schonmal mit mir getrieben ?"
Alle Jungs tranken und ich und nur so 3 Mädchen mit mir und man muss sagen das sind schon viele . Ich guckte mich bei denn Leuten um und entdeckte Laura man wie ich sie hasse.
....
Unbekannt:,,wer hat noch nicht Drogen genommen ?"
Es Tranken nur wenige dazu ich ,Taddl und Jakob .
Taddl guckte mich komisch an .
Taddl P.O.V
Was sie hat schon mal Drogen genommen ? (No shit Sherlock)
Aber wieso?
Wenn wir wieder im Internat sind frag ich sie aufjedenfall
Mittlerweile waren wir alle etwas angetrunken aber wir fuhren trotzdem weil fast keiner auf der Straße war .Als wir oben waren packte ich sie am Arm und fragte sie aus .
,,wieso hast du Drogen genommen ?"
,,Chilllllll downnnn das könnte ich auch dich fragen ." Lallte sie rum .
,,geh erstmal schlafen ich frag dich wenn du nicht mehr besoffen bist ."
Okey ich war selber besoffen aber ich hatte mich im Griff .
Sie ging ins Bad zog sich um und ging dann ins Bett .
Nach ihr tat ich das gleiche .
Am Morgen wurde ich wieder von meinem Wecker geweckt wie ich diesen ton liebe Sarkasmus las Grüßen  . Ich machte mein Wecker aus und sah das El grade Tabletten nahm sie hatte bestimmt Kopfschmerzen . Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und fragte sie das was ich die ganze Nacht lang wissen wollte
,,El wieso hast du mal Drogen genommen?"
,,Dir auch guten morgen ."
,,ja sag jetzt."
,,na gut es war vor 11 Jahren damals war ich 6 .....

Love?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt