Ich bekam einen Schock es war Taddl . Moment er hat was mit Drogen zu tun . Ich wusste ja das er ein Badboy war aber das es so krass ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich ging zu meinem Lieblingsplatz wo ich immer nachdenken kann. Da ist nie jemand weil kein anderer den Platz kennt denke ich zumindest . Es ist am Meer und da ist noch eine Bank . Ich setzte mich auf eine Bank und dachte nach. Ich müsste noch 2 Jahre im Internat bleiben dann hätte ich die schule beendet und wäre schon voll jährig. Das kann jetzt etwas eingebildet klingen aber ich muss eigentlich nichz arbeiten weil meine Eltern viel Geld verdienen. Ich werde aufjedenfall später in ein Haus ziehen und mein Leben leben. Mein Ziel war aufjedenfall mehr zu reisen ich liebe die Welt und möchte mehr von ihr sehen . Ich guckte auf die uhr . Oh fuck es ist schon 11 ich muss los . Wie lange hab ich denn bitte nachgedacht. Ich stand auf und joggte zurück zum internat. Als ich rein kam sah ich Taddl der ungeduldig auf seinem Bett saß. Als er mich bemerkte stand er auf und drückte mich gegen dir Wand.
Taddl P.O.V
Endlich kam auch mal El als ich sie sa drückte ich sie an die wand.
,,Wo warst du ich hab mir sorgen gemacht."
,,erstmal lass mich los und zweitens wieso hast du dir sorgen gemacht?"
Will die mich verarschen sie War bis 11 weg Moment sie hat recht was interresiert mich das. Ich ließ sie los und ging ins Bad. Ich wusch mir mein gesucht und ging duschen .Die eine frage schwirrte immer noch in meinen Kopf wieso hab ich mit sorgen gemacht?Ich ging langsam aus dem Bad raus . El schlief schon. Mein Handy klingelte es war Jonas ein freund von mir.
,,Hey Bro Lust auf Party ?"
,,hey , ich weiß nicht."
,,ach komm du hast schon so lange keine mehr geknallt dann kriegst du bestimmt bessere laune."
,,Ne Sorry Bro hab kein bock."
,,Wenn du meinst ,falls du dich anders endscheidest ruf mich an."
Und schon legte er auf . Ich weiß auch nicht wieso aber ich hatte kein Bock . Ich legte mich auf mein Bett und schaute El zu wie sie schlief . Später schlief ich wohl auch ein .
El P.O.V
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt ich guckte auf meinen Wecker . Ich hab noch 2 h zeit. Weil ich nicht mehr schlafen konnte stand ich auf und machte mich fertig . Ich schminkte nich meine Augen ringe weg und los geht's . Ich hab heute echt nur ne halbe Stunde gebraucht . Mein Rekord. Ich hatte noch mehr als ne Stunde zeit. Ich nahm mir mein Penny board und fuhr etwas rum bis der Unterricht anfing.Drinnen setzte ich mich nach hinten und dann hatten wir wieder unterricht.............
...............
Endlich ist der Unterricht auch mal vorbei . Ich hatte mein board mit deshalb fuhr ich direkt zu meinem Platz aber was ich dort sah schockierte mich .
...........................
Danke für über 100 reads❤️
DU LIEST GERADE
Love?...
FanfictionEl muss auf ein Internat ziehen weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben . Sie muss sich ein Zimmer mit dem Badboy Taddl teilen es passieren viele Sachen und wie sie damit handeln könnt ihr selber lesen Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und s...