Meine Mom stand wütend vor mir. Hinter ihr sah ich einen Mann im Anzug der ein Klemmbrett unterm Arm hielt und sowas wie eine Männer Handtasche. "Wer ist der Typ?" Fragte ich herzlos in der Hoffnung das es kein Liebhaber ist. Weil wenn ich eins nicht aushalten würde wenn meine Eltern sich trennen. Zwar hat mein Dad dann endlich Freiraum von dieser oberflächlichen Tussi aber er würde nicht glücklich sein. Und mein Dad war mir wirklich sehr bedeutend so wie meine kleine Schwester Blaire. "Das ist der Gutachter der einen Versicherungs Schaden vorweisen möchte. Und ich dachte dass ich mal endlich rauskomme aus meinem Büro und endlich etwas runterkommen kann und dann finde ich dich hier auf einer durchgelegenen Matratze kiffend wieder und um dich herum so viel Alkohol. Weißt du in was für ein schlechtes Licht mich das bringt!" Sie schrie mir so leise wie möglich ins Ohr um nicht vor dem Gutachter aus zu rasten. Sie drehte sich energisch zu dem Gutachter um und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht bevor sie anfing zu sprechen. "Also das ist die letzte Halle und das große Gebäude werden wir heute nicht mehr schaffen. Wie wäre es wenn wir noch mal einen zweiten Termin verabreden würden um an dem großen Gebäude ein Blick zu schenken. Also ich stehe wirklich für alles offen und Sie können mich jeder Zeit kontaktieren. Wenn Sie wollen können sie sich noch etwas in dieser Halle umsehen. Ich würde mich dann aber auch schon verabschieden. Auf wieder sehen Mr O'Connoll." Sie hielt ihm die Hand hin und versuchte freundlich zu lächeln. Meiner Meinung nach gelang es ihr aber nicht wirklich, was mich wieder rum zum Lächeln brachte weil sie gerade wieder auf 180 war und allein das als sie mich gesehen hat. Also wenn Sie alles von meinem Leben erfahren würde dann würde sie ja schon praktisch explodieren oder die Zahlen würden mindestens in den siebenstelligen Bereich hochgehen. Aber ein riesiges Problem gab es noch. Die Jungs haben eine Cannabis Plantage im großen Gebäude. Wenn der Gutachter das nächste Mal kommt und wir bis dahin den Schuppen nicht ausgeräumt haben, dann sind wir richtig am Arsch. Für ein paar gibt es dann schon drei Jahre weil es nicht das erstmal ist, dass sie erwischt wurden. Glücklicher Weise bin ich noch nicht voll strafmündig, also kommen meine Eltern dann dafür auf. Also kann es mir dann egal sein, nur dass dann das ganze Gras auf einmal fehlen würde und etwas Geld. Ich würde aus meinen Gedanke gerissen als Der Gutachter auf einmal anfing zu sprechen. "Das werde ich tun Mrs. Johnson. Bis dann." Und schon Griff mich mein mutter am Handgelenk und Schliff mich bis zum Auto. Eine Mercedes M-Klasse. Drinnen an gekommen sah sie mich kein einziges Mal an und redete auch nicht mit mir. Ich war einfach nur genervt und wollte aussteigen aber die Türen waren verschlossen.
Schließlich kamen wir an dem Haus meiner Eltern an und meine Mutter fuhr in die Garage. Mir reicht eine Wohnung vollkommen. Mia und ich teilen uns eine 4 Zimmer Wohnung die ziemlich dunkel eingerichtet ist, aber das geht weil sehr viel Licht in unser Apartment scheint und somit nicht dunkel wirkt. Und dann kommt das Haus meiner Eltern. Ein Haus mit ingesamt 5 Stockwerken. Den Keller, Erdgeschoss und dann 1.-3. halt. Und als ob das nicht ausreichen würde, nein es muss ja auch noch einen 270 Quadratmeter großen Garten haben mit Pool und Poolhaus. So Proletig wie die sind würde ich niemals in meinem Leben werden wollen. Auch wenn ich das ganze Geld der Welt bekommen würde. Geld hat keine Macht. Vielleicht über Menschen die sich ein richtiges Leben nicht vorstellen können, aber für mich nicht. Ich lass mich nicht durch Papier Scheine kontrollieren. Selbst wenn es ein großer Aktenkoffer wäre der voll gefüllt wäre mit 500$ Scheinen.
Gerade wollte ich aussteigen, als ich merkte wie die Türen noch immer verschlossen waren. Ich schaute zu meiner Mutter rüber die noch immer gerade aus gegen die Wand guckte. "Dir ist bewusst was du da getan hast..." Kopfschüttelnd dachte ich nur daran, dass ich diese Leier nicht wieder hören will. "Ich werde mit deinem Vater reden. Vor erst melden wir dich von der Schule für 2 Wochen ab. Mason lernt ja sowieso mit dir, weswegen das ja auch nicht so schwer sein sollte wegen dem verpassten Unterricht." Ich grinste vor Freude auf weil ich endlich kein schule für 2 Wochen machen musste. Und mit Mason würde ich einmal lernen, dann würde er merken dass ich den Stoff schon kenne und kein Nachhilfe brauche. Also heißt es jetzt zwei Wochen feiern!!! Doch meine Miene Verdunkelte sich als meine Mutter weiter sprach. "Ach Sydney ich wusste gar nicht dass dir zwei Wochen Hausarrest gefallen. Und übrigens sobald du abhauen solltest, werden wir auch gewissen Maßnahmen durchziehen." Mit gewisse Maßnahmen meinte sie die Polizei. Meine aller besten Freunde. "Und was ist mit meinem Geburtstag?!" Wollte ich wissen. Schließlich war der schon in 4 Tagen und da war auch Jack's Party.
"Das hast du dir selbst zu zu schreiben." Sie war manchmal so herzlos! Ich riss die Tür auf und stampfte wütend ins Haus, wo mir meine kleine Schwester schon um den Hals fiel. "Sydney! Ich hab dich vermisst ich hab dich jetzt schon 100 Jahre nicht mehr gesehen." Kreischte sie mit Ihrer Baby Stimme laut in mein Ohr. Eigentlich waren es ja nur vier Monate in denen wir uns nicht gesehen hatten, aber ihr mag das wahrscheinlich viel länger vor kommen als mir. "Ist ja schon gut. Erdrück mich doch nicht sofort. Wie wäre es wenn wir hoch in dein Zimmer gehen und ich dir alles erzähle was so passiert ist. Mum und Dad müssen jetzt noch was klären." Sagte ich und schaute meine Mum beim letzten Satz Gefühllos an, weil sie sich ja schon denken kann dass es um meinen Geburtstag geht. Ich konnte den Blick aber nicht lange genug halten, weil mich Blaire hoch in ihr Zimmer schleifte."Und wie ist es so in die Schule zu kommen?" Fragte ich meinen kleinen Hasen der niedlich mit einem Heizkissen vor mir auf dem Bett saß und mir ihre Schultüte zeigte. "Es hat richtig Spaß gemacht. Und wir haben auch schon gelernt wie man schreibt und rechnet. Außerdem haben wir alle ein Geschenk bekommen als wir eingeschult wurden." Freute sich Blaire ohne einmal auf zu hören zu grinsen. "Na los sag schon was das Geschenk war." Forderte ich sie auf. Doch sie kroch kurz unter ihr Bett und holte eine mini Schultüte die noch verschlossen war hervor und legte sie zwischen uns aufs Bett. "Ich hab sie noch nicht aufgemacht. Ich wollte dass du dabei ist wenn ich sie öffne." Hat sie das gerade wirklich gesagt?! Sie war süßer als ein Zuckerwürfel. "Blaire, du bist echt die süßeste Schwester die es auf dieser Welt gibt." Schloss ich sie in meine Umarmung. Nach kurzer Zeit meldete sie sich zu Wort. "Jetzt lass mich los ich will mein Geschenk auf machen!" Lachend ließ ich sie los. Es steckt also doch ein Stückchen Sydney in der kleinen Prinzessin.
Sie machte erst die Schleife auf die als Verschluss diente und dann schüttete sie die Tüte aus. Dadrinnen war ein Lineal, Bleistift und Radiergummi, Gummibärchen und ein Anspitzer. Sie freute sich über den albernen Stift der eine Prinzessinnen drauf hatte und den Radiergummi. Bei den Gummibärchen machten wir Hälfte Hälfte.
Gerade war sie dabei mir zu zeigen was sie alles schon schreiben konnte, als plötzlich Dad ins Zimmer kam. "Sydney es ist ok. Ich hab mit deiner Mum geredet und sie zu meiner Meinung überzeugt. Du kannst an deinem Geburtstag raus, aber dafür hast du drei Wochen Hausarrest." Mein Vater versuchte streng rüber zu kommen aber ich mochte ihn mehr als Mom weswegen ich ihm nicht wirklich böse sein konnte, obwohl ich nicht wusste was ich so lange machen soll. Er schloss die Tür und sofort sah mich Blaire etwas traurig aber auch schockiert an. "Wieso hast du Hausarrest, Syd?" Ich wollte ihr nicht ehrlich Antworten, weil ich nicht wollte dass sie mit ihren zärtlich 6 Jahren anfängt zu kiffen und zu trinken, nur weil ich das auch mache. "Das ist nicht so wichtig. Lass uns in den Garten gehen und ein bisschen was draußen Spielen. Magst du Frisbee immer noch so gerne?" Sie nickte wild und suchte die Frisbee Scheibe.
In der Zeit schrieb ich in unsere Whats App Gruppe.Leute es gibt ein kleines Problem es kommt so ein scheiss Gutachter, der sich das Haupthaus angucken will. Das heißt wir müssten den Stoff so schnell wie möglich verschwinden lassen.
Und unser kleines Lager hat der auch schon gesehen so wie meine Mutter. Hab jetzt drei Wochen Hausarrest deswegen. Komme aber trz zu Jack's Party ;)
-SydScheisse Leute ich hab heute keine Zeit kann ein anderer das machen?
-AdamSorry dikka. Bin hier gerade mit einer süßen am Strand werde heute und morgen nicht dazu kommen. Bin beschäftigt wenn ihr wisst was ich meine
-LukeEhrlich wir wollen nicht wissen wen und wann du fickst. Kopfkino... Bäh du bist so ekelhaft.
-JamesWer hat denn das Kopfkino. Ich oder du?
-LukeIch aber nur wegen dir du Hund.
-JamesOk kommt mal runter ihr Wixer. Noah und ich kümmern uns um das Zeug aber nur wenn ihr aufhört über dieses scheiss Kopfkino zu reden... Jetzt hab ich auch eins... Ihr seid so eklig.
-LoganDanke Logan bist der beste. Und der Rest von euch hört jetzt auf so einen scheiss hier rein zu schreiben verstanden? Und vergesst nicht alle bisschen was auf die Party mit zu nehmen!
-SydneyGerade als ich anfing über die Jungs zu schmunzeln kam meine Schwester, machte mein Handy aus und zog mich runter in den Garten. Wir spielten noch Frisbee zusammen und aßen dann. Ich ging hoch ins Gästezimmer/mein Zimmer und schaute auf mein Handy.
Eine Nachricht von Mason.
Hey Syd. Ich komm morgen gegen 15:00 vorbei ok?! Ich nehm jetzt erstmal PW, Geschichte und Mathe mit. Ein anderes Mal können wir dann den Rest lernen.
-MasonDas heißt morgen wird mein Albtraum war. Ich muss mit dem Zwilling Zeit verbringen. Und so wie ochsende mutter kenne wird sie mich dazu zwingen dass ich mindestens zwei Stunden lerne. Also das kann ja heiter werden morgen.
Ich schrieb zurück damit ich ihm ein ok geben könnte zuOk geht klar wenn du morgen kommst.
-Sydney.
DU LIEST GERADE
Sorry Badgirl
RandomSydney Johnson ist das Badgirl der Schule. Sie ist hübsch, klug und weis was sie tut. Es gibt keinen Jungen der nicht mit ihr in die Kiste springen würde. Ihrer Familie hat sie den guten Ruf zerstört und sie kümmert sich auch nicht um andere Mensche...