"Alles gute zum Geburtstag" schrie mir Blaire so laut sie nur konnte ins Ohr und weckte mich somit. 7:29. wieso sind kleine Kinder immer so früh wach?! Jedoch musste ich sie anlächeln als ich ihr süßes Gesicht sah, dass mich anstrahlte. Sie hielt mir eine kleine Schachtel hin die eine rote Schleif auf dem Deckel hatte. "Guck mal das hab ich selber gemacht. Pack es schnell aus!" Ich lächelte und nahm die box aus ihren zierlichen Händen. Vorsichtig öffnete ich den Deckel unter dem sich eine rote Serviette befand. Ich öffnete sie und darunter waren 4 Armbänder die sie selber geknüpft hatte. Ich nahm sie in den Arm und bedankte mich. Wir gingen gemeinsam runter in die Küche wo meine Eltern schon an dem Tisch saßen. Er war gedeckt mit normalem Geschirr, Kerzen, einer Girlande außerdem standen noch Karten von Verwandten, kleine Geschenke und eine Benjamin Blümchen Torte auf dem Tisch. "Die Torte hat Blaire ausgesucht" gab meine Mutter zu bemerken und ich konnte nicht anders als drauf los zu lachen. Ich hatte diese Torte seitdem ich ungefähr zwei Jahre immer zu meinem Geburtstag gegessen. Es gibt einfach keinen besseren Kuchen. Wir aßen zusammen und meine Familie sang mir Happy Birthday. Nach dem Essen packte ich meine Geschenke aus. Eine Kamera, Gutscheine, ein Sparschwein das so aussah wie eine Vodka Flasche, ein neues Skateboard, Geld und natürlich noch die Armbänder von meiner kleinen Schwester. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und schlief bis nachmittags und machte mich dann fertig für die Party.
So gegen 21:30 und 22:00 hörte ich schon den BMW von Noah in unsere Einfahrt fahren. "Ich bin weg. Bis morgen" rief ich schnell und rannte zu meinen Freunden. Ich atmete die frische Luft ein.
Das hier ist mein einziger freier Tag für die nächsten 3 Wochen.
Ich stieg in den SUV ein, dessen Cabrio dacht geöffnet war, weil ich Mia und James zusammen aus dem Auto hängen sah. Beide ein Vodka oder Tequila Flasche in der Hand. Im Auto angekommen begrüßte ich alle und als ich Noah, der am Steuer saß, begrüßte drehte ich das Radio noch lauter. So fuhren wir alle gemeinsam zur Party.
Jack war ein guter Freund von uns allen und deswegen verpassten wir auch keine seiner legendären Partys. Nach einigen Minuten kamen wir vor seinem Haus an. Es gab schon lange keine Parkplätze mehr, weswegen wir einfach bei seinen Nachbarn in die Einfahrt fuhren. Immer noch lachend stiegen wir aus und gingen Richtung Haus. Man sah die Lichter von draußen durch die Fenster scheinen, die Musik durch die Straßen Hallen und die besoffenen Leute an uns vorbei gehen. Zu acht quetschten wir uns durch die tanzende Menge und begaben uns zur Bar wo bereits Jack auf uns wartete. "Na Sydney wie geht's" kam Jack auf mich zu und umarmte mich. Lange. Sehr lange. Schließlich löste er sich. Mir blieb keine Zeit um zu antworten, weil er schon wieder weiter sprach. "Warte genau hier. Hol dir doch mal ein paar Getränke." Ohne ein weiteres Wort zu sagen begab er sich zum DJ Pult und schaltete die Musik leise. "Hey Leute wie geht's. Das hier ist meine beste Freundin Sydney und DAS IST HEUTE IHR GEBURTSTAG!" Schrie er durch ein Mikrophon und winkte mich zu sich aufs Pult. Die Menschen jubelten und pfiffen laut als ich nach seinen Worten aufs Pult kam. "Eins... Zwei... Drei...
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY DEAR SYDENEY,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!"
Sangen Alle Gäste durchs Haus und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen und das Mirko aus seiner Hand zu nehmen. "Bis zum Morgengrauen!" Schrie ich im gleichen Moment als die Musik wieder anging und mein Becher in die Luft hob. Die Leute hoben ihr Glas ebenfalls hoch und fingen weiter an zu tanzen. Ich stellte mein Glas zur Bar und zog Mia auf die Tanzfläche. Wir tanzten beide zusammen, lachte und sagen mit wenn wir den Songtexte kannten. Plötzlich wurde ich von hinten angetanzt. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Mason! "Hey na was machst du hier!" Fragte ich ihn und zog ihn in eine Umarmung. "Jack ist ein Kumpel von mir. Aber mal was viel wichtigeres. Alles gute zum Geburtstag!" Lachte er mir entgegen und umarmte mich nochmal. Er war viel lieber als Ethan und das die zwei verwandt sind ist eigentlich unvorstellbar. Irgendwie gefällt er mir sogar sehr gut. Und vor allem diese Kastanienbraunen Augen. Unfassbar wie Man sich in ihnen verlieren kann. Ok stop. Och muss wirklich aufhören zu schwärmen. "Willst du tanzen?" Fragte er mich und zog mich mehr in die die Mitte der Tanzfläche nachdem er mein "ja klar" hörte. Zuerst standen wir uns gegen über und tanzten ein bisschen so wie gute Freunde, aber dann hielt er mich von hinten an meiner Taille, sodass ich jetzt mehr anfing meine Hüften zu bewegen. Sein Griff verfestigte sich und er zog mich näher an sich heran. Es fühlte sich so an als ob es immer heißer wurde und die Musik das einzige war was wir hören konnten, was irgendwie stimmte weil die Musik verdammt laut war. "Hast du Bock was zu trinken? Ich brauch mal ne Pause. Außerdem schreit mein Körper nur so nach Alkohol!" Lachte ich und zusammen gingen wir von der Tanz Fläche. "Ein Sex on the Beach bitte" gab ich zum Barkeeper. "Mach zwei." Kam von Mason. "Du trinkst sex on the Beach?! Ist das nicht eigentlich voll das Mädchen Getränk?" Fing ich an über die Tatsache zu lachen, dass so ein Typ der vorgibt der härteste zu sein ein Mädchen Cocktail trinkt. Ich hätte eher gedacht, er bestellt sich sowas wie Whiskey-Cola oder ein paar Shots. Er nahm die Gläser und wir gingen zusammen raus, um uns auf eine Hängematte im Garten zu chillen. "Erzähl mal was über dich. Wie alt bist du was sind so Deine Hobbys, sowas normales halt." Forderte mich Mason auf. "Ja also,ich heiße Sydney Johnson und bin heute 17 geworden. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und rot. Ich esse gerne Pizza, trinke Alkohol, kiffe ab und zu. Halt so wie der normale Teenager heut zu Tage. Und bei dir?" Jetzt war ich an der Reihe zu fragen, und ehrlich gesagt war ich etwas aufgeregt was er antwortete. "Also mein Name ist E... Mason, ich bin 18, fast 19 der jüngere Bruder von Ethan, also er ist 11 Minuten älter wenn du es genau wissen willst, ich surfe gerne, fahre bisschen Skateboard, mein Lieblingsessen ist alles was es bei McDonalds gibt und ich liebe es an meiner Konsole zu zocken." Jetzt saßen wir zusammen in der Hängematte und tranken unseren Cocktail. Zwar hatte ich gerade ein paar Sachen über ihn erfahren aber es war irgendwie als ob ich trotzdem nichts von ihm weis.
DU LIEST GERADE
Sorry Badgirl
RandomSydney Johnson ist das Badgirl der Schule. Sie ist hübsch, klug und weis was sie tut. Es gibt keinen Jungen der nicht mit ihr in die Kiste springen würde. Ihrer Familie hat sie den guten Ruf zerstört und sie kümmert sich auch nicht um andere Mensche...