Ethan's Sicht:
Ich kam zu Hause an. Inzwischen blutete meine Wunde immer noch und ich sah den Glassplitter in meinem Arm stecken. "Mason!" Schrie ich als ich die Eingangshalle betrat. "Komm hoch wenn du was willst!" Rief er nur zurück. Das war ja mal wieder klar. Also stürmte ich die Treppe hoch und schlug die Tür zu seinem Zimmer auf. "Mason, ich glaube das mit Sydney hab ich verbockt. Sie ist aus gerastete und hat mit einer Flasche nach mir geworfen." Ich zeigte auf meine Wunde am Oberarm. Mason's Augen weiteten sich als er auf mein Arm starrte. Fürsorglich kam er auf mich zu und begutachtete die Verletzung. "Scheisse, Alter. Die Wunde ist ziemlich groß und tief, wir müssen es desinfizieren und den Splitter entfernen. Komm mit wir haben im Fitness Raum ein Arztkoffer." Ich folgte Mason aus dem Zimmer und setzte mich auf eine Trainings Bank im Fitness Raum, zog mein Shirt über den Kopf und guckte meine Wunde mal genauer an. Fuck, sie ist wirklich echt tief. Die Scherbe Steck bestimmt 2 oder 3 Zentimeter unter meiner Haut. Mason nahm eine Pinzette aus dem Kasten und desinfizierte sie, bevor er ansetzte und an sagte:" Ok ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus. Das wird jetzt höllisch brennen, wenn ich die Splitter aus deiner Haut raus ziehe." Darauf eingestellt spannte ich meine Muskeln an und kurz darauf spürte ich schon den Schmerz in meinem Arm. Es fühlte sich so an als ob der Glassplitter meine Muskeln ganz langsam und gequält zerschneiden würde. Als ich auf die Verletzung guckte hatte sich der Splitter kaum aus meiner Haut gezogen und steckte immer noch ziemlich weit drinnen. Mason zog ein zweites Mal an der Scherbe, die sich jetzt ein Stückchen aus meiner Haut bewegte, aber diesmal konnte ich mir einen Schrei nicht unterdrücken. Noch etwas fester zog er an der Scherbe die letztendlich auf dem Boden viel."Ok die große Scherbe ist jetzt draußen. Noch ein paar kleine Splitter müssen noch entfernt werden, dann bist du fertig.
Ich nickte und mein Bruder wendete sich wieder meiner Wunde zu.
Nach ganzen weitern 10 Minuten waren alle Splitter draußen, die Wunde desinfiziert und gerade war Mason dabei ein Verband an zu legen, was aber nicht einfach war, weil die Wunde so weit oben am Oberarm war, dass sie schon fast auf meiner Schulter war. Nach dem dritten Anlauf klappte es erst den Verband an zu legen.
"Danke. Ich bin dir was schuldig." Sagte ich zu Mason.
"Du schuldest mir eine Antwort," fing er an," Du hast gesagt, dass du das wider in Ordnung bringen wirst. Und jetzt stehst du vor mir mit einer 3 Zentimeter tiefen Wunde im Oberarm, weil sie eine Flasche nach dir geworfen hat! Was hast du bloß an gestellt?"
Ich zog mir mein T-Shirt über und bemerkte dass die Wunde nicht mehr zu sehen ist. Ich dachte kurz nach wie ich es ihm erklären könnte.
"Also ich bin zu ihr gefahren und dann hab hat sie gesagt, dass ich ein Psychopath bin, sie nur in die scheisse reite und sowas halt. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zusammen reißen und hab sie angeschrien, weil ich wegen ihr voll viel Problem hatte. Du weist ja wegen der Polizei und so. Am Ende ist sie halt ausgerastet und hat mit der Flasche nach mir geworfen und gesagt dass sie mich hasst. Danach bin ich nach Hause gefahren und ab da weist du ja was passiert ist." Gestand ich ihm.
Er schüttelte verzweifelt seinen Kopf und Stütze ihn in seine Hände. "Ich dachte du wolltest das wieder in Ordnung bringen und jetzt ist das alles noch schlimmer geworden. Wieso sagst du ihr nicht einfach, dass du Ethan bist und nicht ich?" Fragte er.
"Das ist nicht so leicht." War meine einzige Antwort bevor ich den Raum verließ. Schnell drehte ich mich nochmal um und guckte mit dem Kopf durch die Tür und sagte:" Kannst du mich krank melden? Ich werde den Rest der Woche nicht mehr zur Schule gehen."
Sydney's Sicht:
Mit mein Gesicht in meine Hände vergruben saß ich auf dem Ledersofa in Adam's Wohnung. Mia hatte mich dazu überredet ihm das alles zu Beichten. Also das was mit dem Stoff zu tun hat.
DU LIEST GERADE
Sorry Badgirl
SonstigesSydney Johnson ist das Badgirl der Schule. Sie ist hübsch, klug und weis was sie tut. Es gibt keinen Jungen der nicht mit ihr in die Kiste springen würde. Ihrer Familie hat sie den guten Ruf zerstört und sie kümmert sich auch nicht um andere Mensche...