Nach 10 Minuten kam ich schon an unserem Platz an. Es ist mal eine alte Feuerwache gewesen aber die Stadt hatte kein Geld um sie zu renovieren. Deswegen ist es jetzt unser Platz. In Halle 13 sind wie immer die ganze Jungs, die auf 2 Matratzen, die auf dem Boden verteilt liegen, saßen. "Hey Sydney was geht!" Begrüßte mich Adam der als erster Aufstand. "Alles klar. Wo ist Mia?" Fragte ich und mein Blick ging einmal um die Runde. Aber Werder Jake, Luke, Noah, Logan oder James wussten was. Ach so ja für alle die es noch nicht mit bekommen haben. Dass ist meine Clique. Sechs Jungs und Mia und ich. Ich hatte aber nur was mit Adam weswegen er sich aufspielt als ob er mir was bedeutet. Aber in Wirklichkeit bin ich mit niemandem richtig befreundet außer Mia. Mögen tu ich aber trotzdem alle. Schließlich sind sie genauso...anders... wie ich. "Hey Leute ich hab Nachschub besorgt! Zur Feier, dass mein Vater mir Seine Kredit Karte 'anvertraut' hat." Und schon kam Mia lachend in die Lagerhalle mit mehreren falschen Vodka, Jack Daniels, und einer Tüte mit Gras. Ohne zu zögern half ich ihr die Sachen auf einen wackeligen Tisch mit mehreren Lehren falschen Alkohol zu stellen. "Wie hast du das denn geschafft, dass dein Dad dir seine Karte gibt?" Fragte Luke der schon damit beschäftigt war sich ein Glas voll zu füllen. "Ich hab gesagt, dass ich neue Sachen brauche, weil die Schule mich Nicht mit solchen Klamotten reinlässt. Und mein Erzeuger dachte dann sofort dass ich jetzt auch eine auf super Schnösel machen will und hat mir seine Karte gegeben." Erzählte sie uns und reichte mir dann schließlich auch die Flasche aus der sie mehrere Schlücke nahm. Es war schon lustig wie naiv ihre Eltern sind. "Ey Leute wie wärs denn wenn wir heute alle mal zusammen in den Club gehen den mein Cousin heute eröffnet. Wir haben freien Eintritt und die Getränke gehen auch aufs Haus." Logan grinste in die Runde weil er wusste dass wir bei Freigetränken doch wohl kaum widerstehen können. Wir stimmten alle zu und setzte uns dann gemeinsam mit zwei falschen Vodka und ein paar Joints auf die Matratzen und hörten laut Musik.
Um 23:00 haben wir diesen Club dann auch gefunden. Und um ehrlich zu sein, gefällt der mir auch ziemlich. Er ist im Keller eines ziemlich großen Wolkenkratzer und auch einige heiße Jungs liefen ein und aus. "Los kommt. Drinnen sind viele heiße Bräute und auch bestimmt ein paar geile Typen für euch zwei Grazien." Winkte uns Logan in den Club. Dem Türsteher warf Mia einen verführerischen Blick über die Schulter. Er war noch recht jung. So 22 oder so. Aber man muss dazu sagen Mia ist auch fast 18. Schnell zog ich sie rein bevor sie sich den Club garnicht erst ansieht und gleich mit dem Typen verschwindet.
Wow drinnen war die Hölle los. Überall tanzende, trinkende und kniffenden Menschen. Ist ja fasst wie das Paradies hier. Vor allem weil man normaler Weise in Clubs weder kiffen noch rauchen darf. Wir setzten uns erstmal alle zusammen an eine Sitzecke. Logan ging für uns an die Bar um ein paar gratis Shots zu holen. Als er wieder kam hatten James, Luke und Adam schon ein Mädchen auf dem Schoß sitzen. Nach den Shots und ein bisschen tanzen gingen Mia und ich zusammen an die Bar. Und noch ein Shot floss meinen Hals runter und verursachte dieses schöne brennen in der Kehle. "Ich bin gleich wieder da Mia. Ich geh nur kurz mal aufs klo." Und schon taumelte ich durch die tanzende Menschenmenge durch und wurde immer wieder von ein paar besoffenen Typen angetanzt, die ich aber abblockte. Im Waschraum angekommen betrachtete ich mich erstmal im Spiegel. Meine Haare waren etwas zerzaust durch das Tanzen und Meine Mascara bröckelte leicht ab. Also versuchte ich so gut wie möglich meine Haare mit meiner Hand zu kämmen und tuschte meine Wimpern noch etwas nach. An der Bar angekommen sah ich Mia wie sie den Barkeeper am Shirt packte und über den Tresen zog um ihn zu küssen. Ok Geil. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr an die Bar setzten. Und schon kam mir da eine andere bessere Alternative. Ein ziemlich heißer Typ stand an der Wand angelehnt mit einem Getränk in der Hand. Einmal versuchte ich noch meiner Haare etwas zu bändigen, obwohl sie sowieso das machten was sie wollten, und dann steuerte ich schon auf den heißen Typ zu und lehnte mich neben ihn an die Wand. "Wieso so alleine?" Sprach ich ihn an. Er schaute mich leicht grinsend an und antwortete:"Jetzt bin ich doch nicht mehr alleine." Ich fing an zu lächeln. Solche Typen sind heiß. Sie wissen was sie tun und lassen sich auch nicht so leicht aus der Fassung bringen. Mal sehen ob ich das vielleicht doch schaffe. "Also bist du alleine hergekommen?" Fragte ich nach. Er schüttelte seinen Kopf. " Ne, mit dem Jungen der dem Mädchen gerade die Zunge in den Hals steckt." Ich schaute einmal rüber, aber da waren zu viele Leute und genau suchen wollte ich nicht. Stattdessen kam ich ihm immer näher und neigte mich Leicht an sein Ohr um ihm so heiß wie möglich rein zu sprechen. "Was hältst du davon wenn wir einfach genau das gleich machen." Ohne eine Antwort drückte er mich mit seinem Körper gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Yeah, 1:0 für Sydney. Dachte ich mir nur und fing an mit zu machen.
DU LIEST GERADE
Sorry Badgirl
LosoweSydney Johnson ist das Badgirl der Schule. Sie ist hübsch, klug und weis was sie tut. Es gibt keinen Jungen der nicht mit ihr in die Kiste springen würde. Ihrer Familie hat sie den guten Ruf zerstört und sie kümmert sich auch nicht um andere Mensche...