Sydney's Sicht:
Inzwischen war es Freitag und ich saß die ganze Woche über in Jogginghose und T-Shirt auf dem Sofa und schaute fern. So sehr ich es auch versuchte, ich konnte Mason's Worte nicht vergessen:Jetzt hör mir mal zu, du kleines Miststück. Erstmal hab ich nicht vorgetäuscht mit dir befreundet zu sein sondern ich war es wirklich. Glaubst du ich nutze es die ganze Zeit aus Zeit mit dir zu verbringen um irgendwelche Geheimnisse zu erfahren?!
NEIN!!!
Ich hab die Zeit mit dir verbracht weil es Spaß gemacht hat mit dir zu lachen und Scheisse zu bauen.Erinnerst du dich, als du mich am 2. Tag gebeten hast dich aus dem Haus zu schmuggeln und wir dann in die alte Wache rein gegangen sind? Glaubst du ich hätte dich raus geschmuggelt wenn ich dich nicht mag?!
NEIN!!!
Ich hab das alles nicht nur gemacht um mit dir in die Kiste zu steigen, sondern weil ich dachte, dass wir Freunde seien könnten.Und als wir auf der Party mit einander Sex hatten, war das nicht nur meine Idee du hast es auch gewollt das war nicht nur ich alleine. Glaubst du ich wollte dich nur durch Vögeln und dann ignorieren wie die anderen Mädchen?!
NEIN!!!
Es war ein Ausrutscher und das wissen wir beide, also vergessen wir das, bitte!Am Morgen nach der Party bin ich bei Jack aufgewacht und wusste nur noch was da mit uns passiert war. Also wollte ich mit dir reden, weswegen ich nach Hause gefahren bin. Und wer überrascht mich da? Die fucking Polizei, die mich verhaftet hat, nur weil du mich mit in die Geschichte von deinem Drogen Problem mit einbeziehen musstest. Ich saß ganze vier Stunden auf dem verdammten Department fest weil sie MEINE Fingerabdrücke auf DEINER behinderten Plantage gefunden haben und dachten sie gehört mir. Dann haben sie mir erzählt, dass sie auch deine Abdrücke dort gefunden hätten und ich hab dich gedeckt. Und was glaubst du warum ich dich gedeckt hab
Diese Gedanken an seine Worte schwirrten immer wieder in meinem Kopf sinnlos um her. Stimmt das wirklich alles was er gesagt hat? Oder war es wieder nur eine von seinen Maschen? Meine Güte er bringt mich langsam zum verzweifeln. Wenn er das alles nur gelogen hat dann war er ein verdammt guter Lügner, weil ich langsam anfing das alles zu glauben.
"Hey ich bin wieder daaa!" Hallte Mia's Stimme durch die Wohnung. Freudig stand ich von dem Sofa auf und lief zu ihr in den Eingang, wo sie Gerade Schuhe und Jacke niederließ. Von hinten umarmte ich sie und bettelte:"Hast du mir meine Donuts mitgebracht?"
Lachend hielt sie eine 6er Packung hoch und lief damit in die Küche. Ich steuerte ihr natürlich wie ein völlig ausgehungertes Hunde Baby hinterher.
Wir setzen uns an den Küchentisch und stopften unsere Strawberry-Frosted Donuts in uns herein."Mia, ich glaube ich sollte mal zu meiner Mutter und mich mit ihr wegen dem Problemchen unterhalten." Sagte ich zu Mia. Sie ließ ihren Donut vor Schock zurück in de Schachtel plumpsen und erstarrte erst mal. "Bist du dir sicher? Sie wird dich nicht mehr hier nach Hause gehen lassen oder dich persönlich bringen, damit sie weis wo du wohnst."
"Deswegen wirst du ja auch mit mir mitkommen!" Sagte ich auf muntern, dass es nicht ganz so beschissen Klang.
"Neeee garantiert nicht! Deine Eltern hassen mich und außerdem sind sie total langweilig und pädagogisch und so ein kack." Gelangweilt aß Mia ihren Donut weiter und betrachtete dabei die Streusel eher genau.
"Wow ich wusste gar nicht dass du solche Wörter wie 'pädagogisch' in deinem Wortschatz hast. Aber Mia jetzt mal wieder zum ernsten Thema. Du musst mitkommen. Du hast doch gerade selbst gesagt, dass meine Mom mich nicht gehen lässt wenn ich dort auf Kreuze. Wenn du dabei bist, wird sie mich hundert prozentig gehen lassen." Ich versuchte mit ihr zu verhandeln. Meine einzige Hoffnung bestand darin, dass sie jetzt Mitleid durch meinen Hundeblick bekam.
DU LIEST GERADE
Sorry Badgirl
RandomSydney Johnson ist das Badgirl der Schule. Sie ist hübsch, klug und weis was sie tut. Es gibt keinen Jungen der nicht mit ihr in die Kiste springen würde. Ihrer Familie hat sie den guten Ruf zerstört und sie kümmert sich auch nicht um andere Mensche...