Kapitel 9 - bad surprises

31 5 0
                                    

Sydneys Sicht:
Die Sonne schien mir ins Gesicht. Die warmen, hellen Strahlen weckten mich auf. Irgendwie hatte ich heute gute Laune. Doch moment mal... Das war nicht mein Zimmer und auch nicht das von Mia oder so. Ein Blick nach links verriet mir, dass ich sogar nicht mal alleine in dem Bett lag. Sondern Mason lag dort neben mir auf dem Bauch und schnarchte leicht vor sich ihn. Schnell zog ich mich an und lief nach unten, wo noch ein paar andere Leute auf den Treppen lagen oder auf dem Boden und dort schliefen. Ich ging einfach aus dem
Haus raus. Doch plötzlich hörte ich wie mir jemand nach rief. "Syd! Syd! Warte." Hört ich überraschender Weise meinen Namen. Vorsichtig drehte ich mich um mit der Hoffnung, dass es nicht Mason war. Glücklicher Weise war er es wirklich nicht sondern Adam. "Hey! Wolltest du nicht gestern nach Hause fahren?" Fragte ich ihn. " ja wollte ich eigentlich. Aber heute Morgen bin ich aufgewacht als jemand über mich gestolpert ist und da ist mir aufgefallen, dass ich es wohl gestern doch nicht mehr geschafft hab." Ich nickte nur. "Wollen wir in ein Café oder so fahren? Ich brauch erst mal ein Kaffee!" Sagte ich fest entschlossen. "Wenn du mich einlädst?" Scherzte er. Ich jedoch hielt ein Portemonnaie hoch, dass ich jemandem der auf der Treppe geschlafen hab abgezogen hatte. Ist ja nicht meine Schuld, wenn der Geld mit auf eine Party nimmt. Lachend gingen wir beide zu seinem Auto und fuhren los. Es dauerte nicht lange bis wir ins Gespräch kamen. "Adam was ist jetzt mit dem Gras? Der Scheiß steht noch immer bei uns in der Wache." Verwundert sah er mich an und fing dann an zu sprechen:" wollten die Boys das nicht wegräumen?!" Ehrlich gesagt dachte ich das auch, aber es war ja nicht so. Ich zuckte mit den Schultern. "Und jetzt?!" Sprach ich ihn erneut an. "Ich hab keine Ahnung. Ich kann es nicht nehmen. Du kennst meine Eltern." Ich überlegte weiter. Also es gibt wohl kaum jemanden der das Zeug mit nach Hause nehmen wollen würde. Und um es zu verstecken ist viel zu wertvoll. Ich könnte es nur in mein und Mia's Appartement bringen, nur Mia hat von Anfang an gesagt dass sie nichts damit zu tun haben will." Ich holte mein Handy raus und schrieb in unsere Gruppe.

Leute das Zeug steht immer noch in derWache. Holt das mal da raus, oder wollt ihr, dass wir erwischt werden? Hoffe mal nicht, also kümmert euch um den scheiss.
-Sydney

Ich dachte ihr habt das da schon längst rausgeholt?! Ich Versuch mich darum zu kümmern. Finde ich jetzt nicht so wirklich korrekt von euch, Logan und Noah.
-James

Wenigstens einer der mich Verstand. Allerdings war ich ihm aber dankbar, dass er sich darum kümmert.
Nach weitern 20 Minuten Fahrt, kamen wir bei einem Starbucks an. Wir hätten auch in ein kleines Café oder eine Bäckerei gehen können, aber nein, Adam musste ja natürlich darauf bestehen zu Starbucks zu fahren. Glücklicher Wiese fanden wir auch direkt vor dem Café ein Parkplatz, weswegen wir gemütlich in Starbucks rein spazieren konnten. Vor uns standen nur 2 Leute, also kamen wir relativ schnell dran. "Einen Pumpkin Spice Latte und einen Chocolate Cookie. Was nimmst du?" Sagte ich entschlossen und Wand mich zu Adam. Es war bereits Anfang Oktober, weswegen es bei Starbucks einen Spezial Kaffee gab. Und den musste ich natürlich ausprobieren. "Ich nehme einen Cramell Latte und Einen bagel mit Frischkäse." Antwortete Adam ziemlich höflich. "Ok klar. Für wen war der Pumpkin Spice Latte?" Fragte mich die Bedienung und hielt einen Edding in der Hand womit sie meinen Becher beschriften wollte. "Für Pumuckl" gab ich als Antwort. Lächelnd schrieb die Bedienung meinem Namen auf den Becher und kreuzte was an. Danach nahm sie noch ein Becher und fragte Adam wie er heißt. "Adam" sagte er knapp und kassierte gleich einen Schlag an die Schulter. "Spielverderber" hustete ich und verdrehte die Augen. Ich lief einen Tresen weiter und merkte wie Adam mir folgte. Sagen wollte ich jetzt nicht. Ich wollte nur noch den neuen Kaffee schmecken und in meinen herrlich schokoladigen Keks beißen. Als wir unsere Getränke bekamen liefen wir raus und setzten uns in Adams Wagen. Schnell stellte ich den Kaffee auf dem Armaturenbrett ab und kramte den Keks aus der Papier Tüte, den ich genüsslich abbiss. Kaffee erfolgte und ich dachte ernsthaft, dass es in meinem Mund sowas wie eine Geschmacksexplosion gab. Der Latte schmeckte so nach Zimt und Nelken und so doll nach Weihnachten. Ich glaub was besseres hab ich noch nie getrunken. "Kriege ich auch einen Schluck? Das sieht so aus als ob du gerade sowas wie ein Orgasmus hast oder so" lachte Adam. Ich reichte ihm den Becher und als er ein Schluck nahm veränderte sich sein Gesicht und sah meinem Gesicht somit gleich aus, was die Mimik betrifft. Er reichte mir Meinen Latte zurück und startete den Motor.
"Wo soll es hin gehen?" Lächelt Adam. "Am liebsten so weit weg wie möglich aber ich muss nach Hause. Meine Eltern machen Stress. Du kennst sie ja." Erklärte ich ihm. Er nickte kurz und bog auf meinen nach Hause weg ab.

"Was ist das da vorne?" Meinte er nach einer Zeit. Ich blickte vom Handy auf und suchte kurz, bis mein Blick auf dem hängen blieb was dort war. "Ich hoffe es wurde nur bei den Nachbarn eingebrochen." Zweifelte ich. "Das wünsche ich dir." Meinte Adam und suchte meinen leicht panischen Blick. Allein das Wort Polizei löste bei mir so ein mulmiges Gefühl im Bauch aus und jetzt sind dort 3 Polizei Autos und mehrere Polizisten mit Schäferhunden an der Leine. Und das direkt vor dem Haus meiner Eltern!

Sorry BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt